Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3504 Mitglieder
zum Thema
wohin gucken männer160
Erst mal ein hallo an de Männer welt ich wollte mal fragen orauf ihr…
zum Thema
wie viel trinkt ihr so männer?335
Das klingt komisch, aber wieviel alkohol trinkt ihr denn so in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin gucken männer PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
wohin gucken männer PART II
da dieses thema immer noch nicht ausdiskutiert ist und es bestimmt auch noch jede menge dazu zu sagen gibt, eröffnen wir hiermit den zweiten teil dieser interessanten frage.

erst mal ein hallo an de Männer welt

ich wollte mal fragen orauf ihr bei einer frau am meisten achtet bzw. wo euer
erstes augen merk hinfällt

wäre sehr froh über erliche antworten

alles nochmal s aus teil 1 - bitte hier klicken:

wohin gucken männer

viel spass bei der weiteren beantwortung dieses themas.

liebe grüsse
  • wilddesire

Gute Frage
kommt auf die Situation drauf an, aber Brüste, Po, Bauch, Gesicht,
Augen, Beine.
Wenn die Frau vor einem herläuft, gucke ich erst auf ihren Po und Beine.
Wenn sie mir entgegenkommt, kommt es drauf an, obwohl, neeee *ggg* gucke erst auf die Brüste, dann wenn sie Bauch frei hat den Bauch und dann das Gesicht, aber das ist halt immer verschieden, wenn sie halt mehr Bauch zeigt dann halt der Bauch. Und wenn sie ne Löwenmähne hat dann vielleicht eher ins Gesicht. *gr*
Verstehe natürlich nicht, das sich manche Frauen beschweren, wenn welche einen riesen Ausschnitt tragen, dann guckt Man(n) halt auch gerne hin. Finde das ja nicht schlecht, was frau hat kann doch ruhig gezeigt werden..... *baeh*
****mis Paar
497 Beiträge
1. augen.....
2. ausstrahlung....

lg elfe und uwe
Erstens und das wichtigste überhaupt: Der Kopf. Ich gucke in die Augen, und wenn ich dann schon teilweise diese heißen Augen sehe, könnte mir schon einer bei abgehen...Dann, was wichtig aber nicht notwendig ist, Hintern und Busen. Sollte es schon geben - "genug" sein, bin schnell zufriedenstellend.
Wichtigste: 1. Augen 2.Haare 3. Körper


@ SieuEr2000 : Wie willst du den Charakter einer Frau auf der Straße bzw. beim sehen herausfinden?
****_H Frau
2.397 Beiträge
5 bis 15 Sekunden.
der Reihe nach?
Als erstes fällt mir eine Frau auf, durch die Art wie sie sich bewegt, der Tonus, Kopfhaltung, Sicherheit und dann schau ich recht ungeniert auf ihre Brüste. Es macht mir Spass, an ihren Augen die Reaktion abzulesen. Dann schaue ich mir die restlichen Sehenswürdigkeiten an. Aber nur wenn der Tonus - check Positives ergab.
Dauer des Ganzen ca. 5 bis 15 Sekunden.
immer....
....zuerst in die Augen *rotwerd*

Gruß
Wolfgang
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hat die Frau Augen!!!
ich weis, daher kommt wohl der Spruch: Hat die Frau Augen.
****_ti Mann
321 Beiträge
Sofern es etwas zu sehen gibt...
Und also sprach Lago, sofern es etwas zu sehen gibt, schaue ich hin *ggg*
***77 Mann
26 Beiträge
Die Urinstinkte des Mannes...
Die natürliche Reihenfolge des männlichen Blickes...

habe ich in verschiedenen Reportagen auf den unterschiedlichsten Sendern und in unterschiedlichen Sprachen gesehen...

1.) auf die Haare (zur ersten Unterscheidung Mann/Frau)
1a.) auf die Haare (blond wird fast immer bevorzugt!)
2.) falls Mann weiterguckt: Busen
3.) falls Mann weiterguckt: Po/Becken
4.) falls Mann weiterguckt: Beine
5.) falls Mann weiterguckt: Gesicht
6.) falls Mann weiterguckt: Mund
7.) falls Mann weiterguckt: Augen

Sorry Jungs und Mädels, da sind wir Männer uns alle sehr, sehr ähnlich.

Die Reihenfolge ist aber bei weitem nicht so entscheidend, wie die Bewertung der einzelnen Zonen. Die Bewertung kann nämlich von jedem selbst beeinflusst werden - hier kommen Vorlieben ins Spiel...

Blondinen werden übrigens wegen der auffälligeren Haarfarbe zuerst angeguckt, wenn eine Frau mit anderer Haarfarbe daneben steht.

So long...
ich glaube jetzt hats endlich jemand erkannt!
kommt wohl darauf an aus welcher intuition der blick gestartet wird. partnerin fuer´s leben, fuer ne beziehung, fuer nen reinen sexkontakt...
Die Reihenfolge ist aber bei weitem nicht so entscheidend, wie die Bewertung der einzelnen Zonen. Die Bewertung kann nämlich von jedem selbst beeinflusst werden - hier kommen Vorlieben ins Spiel.

Aber das lässt doch das ganze Ergebnis auch wieder herumkippen und total individuell sein...

..jeden das seine ^^

LG

=V3=
Also ich.
..habe mich dabei ertappt, dass mein Blick von oben nach unten gleitet und im Schritt hängen bleibt! Man hat offensichtlich so den besten Gesamteindruck!
***77 Mann
26 Beiträge
Hi...

Aber das lässt doch das ganze Ergebnis auch wieder herumkippen und total individuell sein...

Grundsätzlich ja, trotzdem wird eine Frau den Mann immer wieder dabei ertappen, wie er einer anderen auf Busen und Hintern guckt. Und genau DAS ist es ja, was Frauen in der Regel (und auch ausserhalb. *ggg*) genau stört... er guck EINER ANDEREN auf den HINTERN!!!

Die Reihenfolge ist aber immer die selbe... da sind wird von Natur aus vorbelastet...

Ich persönlich gucke mich sehr gern um und auch gern mal etwas länger auf das eine oder andere Detail. Wenn die Frau aber nicht meinen Vorlieben entpricht habe ich sie trotzem meistens einmal ganz von oben bis unten begutachtet... Obs mir gefällt oder nicht...
Ja wenn wir mit euch reden etc.!aber vorher starr ich doch nicht die ganze zeit auf die titten...es geht ja darum, was uns am wichtigsten ist / wo wir zuerst hingucken und nicht wo wir generell hingucken *ggg*
***77 Mann
26 Beiträge
@v3nd3tta
Dich interessiert also die Bewertungsphase... OK... Bei mir ändert sich das mit jeder Frau und jedem Moment. Durch das erste Begutachten erhält man IMHO einen ganz passablen eindruck. Und dann gucke ich manchmal allgemein ins Gesicht, weil es etwas Besonderes hat - zum Bespiel sinnliche Lippen. Einmal habe ich mich dabei ertappt, wie mir die Finger einer jungen Frau so gut gefallen haben, dass ich erstmal die schlanken Finger und die auffällig gut gemachten Fingernägel begutachtet habe... Manchmal gefällt mir der Hintern so gut, das ich eher den Hintern als herausragendes Merkmal begutachte und der Rest dann fast egal ist...

Ich denke so pauschal kann ich das bei mir nicht sagen... Das wird dann auch nicht so langweilig, weil ich immer wieder neue Details entdecke, die mir gut gefallen.

Wohin guckst Du zuerst bei einer Frau? Hast Du immer das gleiche Muster?
auf jeden fall immer zuerst in die augen

in die richtigen augen für die zweideuter hier !!!
******ter Mann
19 Beiträge
Im Allgemeinen sehe ich den gesamten Torso zuerst, denke ich, um einen Gesamteindruck zu bekommen.

Danach kommt es darauf an, welche Seite der Frau ich zuerst sehe (ich kann schlecht den Vorbau begutachten, wenn ich sie von hinten sehe...und vice versa... *zwinker* ). Wenn ich sie von hinten zuerst sehe, dann eigentlich das Hinterteil, wo meine Blicke dann auch eine halbe Ewigkeit bleiben können, wenn er lecker aussieht.

Wenn ich sie von vorne zuerst sehe, dann vor allem das Gesicht oder - wenn sie ein besonders sehenswertes Dekollete hat - dann eben der Ausschnitt. Allerdings sieht man ein besonderes Dekollete eher seltener, als ein interessantes Gesicht. Was mich nämlich auch fesseln kann, dass ist die Mimik. Besonders wenn es ein nettes und offenes Lächeln ist.

Der erste Blick ist also eher das Gesamte. Wo der Blick dann hin geht oder vllt. sogar kleben bleibt, entscheidet sich immer von Frau zu Frau. Jede hat halt was Besonderes... *zwinker*
******ter Mann
19 Beiträge
Beitrag "doppelt" und kann gelöscht werden, da vorhin joyclub.de nicht so richtig wollte...
******ter Mann
19 Beiträge
Beitrag "doppelt" und kann gelöscht werden, da vorhin joyclub.de nicht so richtig wollte...
******ter Mann
19 Beiträge
Beitrag "doppelt" und kann gelöscht werden, da vorhin joyclub.de nicht so richtig wollte...
Die Augen und...
Also ich für meinen Teil gucke zuerst in die Augen, weil ich einen warmen und freundlichen Blick für die Entscheidung, ob mir jemand sympathisch ist, als Hauptkriterium betrachte. Ganz wichtig ist für mich auch, dass die Werteste volle Lippen (natur) und ein Lächeln hat.

Dann ist die Figur dran, vor allem die Gesamterscheinung und der HIntern.

so mach ich da...

Gruß
Überall !!!!!!
Also einen festen Punkt gibt es da nicht-es hängt davon ab, was mich auf die Frau aufmerksam gemacht hat!
Mein Gehirn versucht meinen Augen immer klar zu machen innerhalb einer zehntel sekunde alles zu erfassen also von den Haaren bis zu den Füßen!
Nach dem ersten Eindruck hat sich eine besonders interessante Stelle in meinem Unterbewußtsein eingeschlichen und die Augen versuchen nun langsam diese Stelle wiederzufinden. Das können die Haare, Augen, Hände, Brüste, Taille, Beine, Lippen, Po oder sonst irgendwas reizvolles sein-vielleicht auch ein Piercing, Tattoo oder Schmuck.
Jetzt zum Frühlingsanfang und den ersten warmen Tagen sind die Augen natürlich wieder auf etwas mehr Haut programiert! Der Winter war halt lang!!! ;o)
Es müssen aber nicht immer nur fremde Frauen sein, denen Man(n) hinterherschaut: Auch an meiner eigenen Frau entdecke ich jeden Tag eine Neue (oder wieder aufs neue) interessante Stelle die meinen Blick auf sie ziehen!
Nur das Gesicht
Hallo !

Das wichtigste für mich ist das Gesicht. Dort schaue ich als erstes hin. Und wenn ich es hübsch finde, dann kann man mal auf alles andere schauen. Wobei das bei mir kein muss ist.
******e33 Mann
28 Beiträge
Das Gesicht zuerst!!
Wie gesagt, das Gesicht zuerst, dann die Hüfte, und im Anschluß auf den Busen! Es gibt nix besseres als eine wohlgeformte Frau. Bei einer eher schlanken Frau verweilen meine Blicke nicht so lang, wie bei einer kräftigeren!

Gruß Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.