Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4736 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist konkretes Suchen im Club ein no go?

*******_be Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
ist konkretes Suchen im Club ein no go?
..... seit einiger Zeit versuche ich eine Frau zu finden, die sich vorstellen könnte meine Sklaven Schwester zu werden. Die Resonanz ist eher sehr verhalten! Liegt das an der Frage, der Suche,
glaubt ihr, dass es besser ist Wünsche klar zu formulieren oder sollte man mit solch spezifieschen Ansinnen erst nach einer Weile rausrücken?!
lg here_we_are
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Vielleicht gibt es eben wenige Frauen die Sklavin werden möchten....

rubia
*******_be Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
möglich, aber ich denke auch hier gibt es genug Frauen mit devoter Neigung oder eben auch Sklavinnen.
Trotzdem danke für den Gedanken!@***ia!
ist konkretes Suchen im Club ein no go?
ist ein club ein "sklavenmarkt"? *hae*
ich weiß ja nicht, wie das in der schweiz ist ... *nixweiss*

es gibt sicher subtilere methoden,
als im (bdsm-?)club auf jemanden zu weisen und zu sagen:
hey dich will ich als sklavenschwester
oder wie ist die überschrift gemeint?
*lach*




..... seit einiger Zeit versuche ich eine Frau zu finden, die sich vorstellen könnte meine Sklaven Schwester zu werden. Die Resonanz ist eher sehr verhalten!

Liegt das an der Frage, der Suche,
glaubt ihr, dass es besser ist Wünsche klar zu formulieren oder sollte man mit solch spezifieschen Ansinnen erst nach einer Weile rausrücken?!
lg here_we_are

*pfeil* es liegt an der ausgangslage:
schweiz - außer ihr sucht über die landesgrenzen hinaus

*pfeil* es liegt daran, dass wenig über den "sklavenherren"
und seine wünsche zu lesen ist

*pfeil* möglicherweise aber auch daran,
dass ihr beide switcher im profil stehen habt

die meisten sklavinnen, die ich kennengelernt habe,
bevorzugen "klares machtgefälle" bei herrn und "sklavenschwester"

*pfeil* es liegt an der suche:
wer focussiert, übersieht die besten möglichkeiten...
weil sie vielleicht nicht auf den ersten blick zu erkennen sind...
siehe stichwort: legen wert auf körperkult (!!!) *roll*

und manches sich auch entwickeln kann....


*pfeil* es ist besser, seine wünsche zu kennen
und klar formulieren zu können.....
und sie dann ganz schnell zu vergessen
*lach*


*geheimtipp* wichtig ist es:
menschen als menschen kennenzulernen
• nicht von anbeginn als potentielle sklavin/schwester zu sehen


*wink* in die *schweiz*

nett plaziert eure kontaktanzeige im forum frauen *floet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@here_we_are
Als ich "Suche nach Sklavenschwester" gelesen habe, fiel mir spontan "teilen" ein. Vieleicht liegt es ja daran, das viele eben nicht bereit sind ihren Herrn zu teilen.

Ich würde das auch nicht akzeptieren.

Doch Dir würde ich da schon raten, offene Worte zu finden.

Viel Glück.

Grüße
serena1
*******_be Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
... yoohhh
... die Ansichten zum Thema gehen wirklich krass auseinander, das finde ich gut! Dann kann es kein no go sein!
ich bedanke mich auf diesem wege mal ganz allerherzlichst für eure Beiträge
lg
Welche Frau will schon Nr. 2 sein und am besten immer nur dann drankommen, wenn Nr. 1 ihre Tage oder keinen Bock oder männlichen Besuch hat? Ich würde dir da auch was pfeifen, ganz ehrlich... So ein Club ist doch kein Ersatzteillager, und die, die da hingehen, wollen ganz bestimmt nicht als Nebenbeschäftigung angeworben werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.