Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wann ist es besser zu schweigen?70
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold: In manchen Situationen ist es…
zum Thema
Lieber offen darüber reden oder lieber schweigen?218
Ich habe mal wieder ein Thema was hier bereits öfters diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden oder Schweigen

freundschaft vs bekanntschaft
freundschaft nicht mit bekanntschaft verwechseln

wenn es deine freundin ist, rede mit ihr.


wir spinnen das ganze jetzt mal weiter....

es kommt zu einem treffen und du wirst alibi.
mit glück fragt sie ob du den part übernimmst,
mit pech sagt sie hinterher das du alibi warst.

was dann?
würdest du dann nicht denken....
hätte ich doch mit ihr geredet. ?

sie darf sich nicht anmelden weil sie sonst,
von ihm ,die koffer vor die tür gestellt bekommt?

scheint eine glückliche, vertraute beziehung zu sein.
vielleicht wäre es eine möglichkeit, bei einem gespräch mit ihr,
eine möglichkeit zu finden das sie sich mit seinem wissen anmelden kann ohne das er mißtrauisch ist.
das er bei der profil erstellung dabei ist zb.
sie sagt sie ist einfach auch nur am forum interessiert,
es ihnen beiden zugute kommt wenn sie neue anregungen
bekommt.

als freundin ist man da, an guten wie an schlechten tagen.
sie ruft an um etwas freudiges mit dir zu teilen genauso wie sie dir erzählen wir wenn sie sich mit jemandem trifft und es dann vielleicht zu mehr kommt.
alles weitere kann man sich ja vorstellen.

wenn du ihren mann auch noch gut leiden kannst und er sich auch als freund von euch betrachtet ist es natürlich doof wenn raus kommt das du/ihr davon wußtet.

rede mit ihr was schief läuft und was natürlich dann auch ne möglichkeit ist mit ihm zureden.
nein nicht zu sagen das sie angemeldet ist sondern ihn mal zu fragen wie`s so ist.
vielleicht haben ja beide das selbe "problem" und keiner mag mit dem anderen drüber reden und ein dritter sagt, redet doch mal miteinander, was das bei manchen bewirken kann....


ist sie eine bekannte kann es dir egal sein in was sie sich reinreitet.

meine meinung


nilu (sie)
ich habe mit Ihr darüber gesprochen und Sie hat gesagt, wenn er es rausfindet...stehen meine Koffer vor der Tür...

Du hast mit ihr geredet.
Sie weiss, was sie tut und ist sich über die möglichen Konsequenzen im Klaren.

Dann ist doch alles gesagt und getan. Als erwachsener Mensch ist sie für sich selbst verantwortlich. Und sie wird schon ihre Gründe haben, auch wenn sie sie vielleicht nicht ausspricht.

Finde, Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Dann ist doch alles gesagt und getan. Als erwachsener Mensch ist sie für sich selbst verantwortlich. Und sie wird schon ihre Gründe haben, auch wenn sie sie vielleicht nicht ausspricht.

Das ist eine gute Antwort!

Und du brauchst dir auch keinen Kopf darüber machen, bzw dich als "Mitwisser" zu fühlen!

Denn egal was nun passiert sie hat es selber zu verantworten!
In der gleichen Situation
waren wir auch schon mal. Meine Süße hat hier ihren Onkel (mit Gesichtsfoto) als Soloprofil entdeckt. Wir wussten zuerst auch nicht,was wir machen sollten. Ca 4 Wochen später hat meine Süße ihm das dann gesteckt. Er sagte dann:" Ach,das ist ein altes Profil."
Wir konnten aber sehen,wann er zuletzt eingeloggt war.Seine Frau weiß bis heute nix.
Unser Vorschlag deshalb:
Schick IHR ein Freundschaftsangebot.
Dann weiß Sie wenigstens,das Du im Bilde bist.
Dann liegt es an Ihr,auf Dich zuzukommen und das Gespräch zu suchen.

Ihm würden wir nix sagen

LG Claudia und Bernd
*****977 Mann
4.484 Beiträge
paerschen2042
genauso würde ich es auch machen
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@paerchen2042 @Meik
Unser Vorschlag deshalb:
Schick IHR ein Freundschaftsangebot.
Dann weiß Sie wenigstens,das Du im Bilde bist.

*raeusper*

Damit auch ihr im Bilde seid ...
Reden oder Schweigen
MMH
Würde eher mit ihr reden als mit ihm und ihr fragen was da los ist wenn du ihm fragst dann ist das nicht gut er könnte überreagieren zuerst sie fragen mein tipp
**ha Frau
414 Beiträge
Schließe mich weicheHaut an...
Ist doch eigentlich alles gesagt, oder? Und Entscheidungen getroffen wurden auch. Vielleicht kann hier einfach jemand das Licht ausmachen?
puuhhh
Also, ich hatte ja mit Ihr gesprochen und Sie hat mir das halt erzählt..

Ich meinte dann, ob Sie Ihn nicht mit einbeziehen möchte...

Das verneinte Sie...inzwischen bin ich auf dem Standpunkt, dass Sie selbst entscheiden muss, was den beiden gut tut...

Dieses Buch ist nun geschlossen und ich halte mich raus....

Eure geteilten Meinungen haben mir sehr geholfen und ich bedanke mich dafür...

lg

und *danke*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
...der Ordnung halber sperre ich dann an dieser Stelle dann mal ab - danke für eure Beiträge.


*geschlossen*
liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.