Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location gesucht - ist ein Pärchenclub das richtige?

********iosa Paar
118 Beiträge
Themenersteller 
Location gesucht - ist ein Pärchenclub das richtige?
Hallo liebe Gemeinde,

wir suchen eine Location – und wissen gar nicht, ob es so etwas für uns überhaupt gibt. Wir suchen eine „Pärchenlocation“, in dem man aber auf gar keinen Fall zu irgendwas verpflichtet sein sollte. Denn was wir nicht sind, sind Swinger. Und wir haben auch keine Lust, uns deshalb rechtfertigen zu müssen oder den ganzen Abend ungewünschte Angebote ablehnen müssen…

Wir würden gerne einfach die erotische Atmosphäre genießen. Idealerweise sogar mit Rückzugsräumen, in denen man bei Bedarf seine traute Zweisamkeit genießen kann.
Und da geht es schon los: wenn man nur das möchte, wo ist man dann richtig aufgehoben?
Was uns auch wichtig wäre: wir würden uns das ganze erst mal vorher ansehen. Im Idealfall wird eine Art“ Schnupperrundgang“ vor oder außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten angeboten. Halt das man sich ein Bild machen kann, nach Hause fahren, das ganze Sacken lassen, und dann sehen…ohne Druck und Streß.
Tja, daher die Frage. Gibt es so etwas im Umkreis Düsseldorf (max. 100 km) und was eignet sich dann?

Wir sind mal gespannt…
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich denke das viele Swingerclubs solche Schnupperrunden anbieten, und ich habe noch nie gehört das man in einem Club zu etwas gedrängt oder gar bedrängt wird.

Viele Clubs haben Separees und da können sich auch die Pärchen alleine austoben, ich denke in erster Linie habt ihr ein völlig falsches Bild von einem guten Club *zwinker*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
:-))
Schaut euch doch mal unseren Club an :



http://www.schickeria-dortmund.de/index.php



Schickeria

Wir bieten Schnupperstunden an, immer vor der eigentlichen Öffnung
und wir haben ein Zimmer mit abschließbarer Tür !!!!

Lg das Event Team
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
E- Mail an uns
Hallo Ihr Lieben,

anbei mal eine E - Mail an uns.

Mo 24 Aug 2009 14:53:31 CEST
Betreff: Unsere Premiere

Hallo liebes Schickeria-Team,
wir hatten Sonntag unsere Schnupperstunden bei Euch und sind total begeistert. Tolles Ambiente, wir hatten einen schönen ungezwungenen Nachmittag, nur leider zu wenig Zeit. Aber wir werden wieder kommen.
LG H. und A.

Anmerkung: Die richtigen Namen der Gäste sind uns bekannt werden wir aber natürlich nicht veröffentlich :-))

Lg das Event Team
... wir würden euch eher eine erotische Party wie Party pikant empfehlen, dort müßtet ihr sicher sein...
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
logisch
auf dieser Party sind ja Swinger ausdrücklich nicht erwünscht.
Warum die penetrant dann auf AW & Joy Werbung machen, bleibt mir mal wieder kein Geheimnis.
OT
Und wir haben auch keine Lust, uns deshalb rechtfertigen zu müssen oder den ganzen Abend ungewünschte Angebote ablehnen müssen…
Warum sollte man sich rechtfertigen müssen, wenn man in einem Club etwas tut oder auch nicht tut?
Wir haben das Gefühl, daß hier ein falscher Eindruck besteht *zwinker*

Auch wird man nicht penetrant mit unerwünschten Angeboten beworfen (wir zumindest nicht) *lol*

So ziemlich jeder gute Paareclub wird euch bestimmt mal reinschnuppern lassen.
Schaut euch mal das WH_6 hier bei jc an, ein superschöner, reiner Pärchenclub ganz nach bei Düsseldorf mit einer sehr lieben Betreiberin, die euch gern rumführt....und verpflichtet seid ihr in keinem Club zu irgendwas und bedrängt werdet ihr ganz sicher auch nicht.

Lieben Gruß und viel Spaß
So ziemlich auf jeder Homepage eines solchen Clubs steht "Alles kann, nichts muss". Darüber würde ich mir keine Sorgen machen.

Wenn ihr erotische Atmosphäre sucht, scheiden aber wohl 90 Prozent aller Pärchen- oder Swingerclubs aus.
Zumindest scheiden diejenigen mit hohem Herrenüberschuss wohl aus!
Zumindest scheiden diejenigen mit hohem Herrenüberschuss wohl aus!

Meiner Erfahrung nach sind die Paare in schlechten Clubs gar nicht zwingend attraktiver als die Solo-Männer.
Liebe Trulla
Denn was wir nicht sind, sind Swinger. Und wir haben auch keine Lust, uns deshalb rechtfertigen zu müssen oder den ganzen Abend ungewünschte Angebote ablehnen müssen…

Hier ging es doch gar nicht um die Attraktivität von Swinger-Paaren oder Soloherren. Es geht schlicht darum, dass der/die TE einen Tipp wollte. Und dass gerade Soloherren manchmal sehr zudringlich sind, weiß jeder, der einen Swingerclub nicht nur aus der Theorie kennt.
schaut mal
bei funandjoy.de die bieten einen erotischen wellnesstag, dakann man auch reinschnuppern, und es ist bein reiner paareclub.


Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.