Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zum Thema
Foto/Film Location am 16.7. bei Darmstadt
Foto/Film Location mit vielen Themenräumen Wir laden alle Fotografen…
zum Thema
Foto-/Filmpartnerin aus NRW gesucht
Ich suche eine nette SIE aus NRW, sehr gern mollig, zwischen 18 und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catwoman

Catwoman
Habe dieses Foto hier beim Aufräumen meiner Festplatte gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten. Es sollte ursprünglich ein Karnevalsoutfit sein, aber das war mir dann doch etwas zu kühl.... *roll*
heisses "outfit"... *g*
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Na, ja, so wahnsinnig viel Outfit ist das ja nun nicht. *zwinker*
Und ich als Gastgeber hätte mich durchaus überreden lassen die Heizung doch etwas höher zu drehen.

Aber zum Bild:
Festzustelen ist vo allem ein starkes Bildrauschen welches sicher vermeidbar war.
Außerdem wirkt der Hintergrund doch sehr unruhig. Etwas mehr Abstand zu ihm und eine weit geöffnete Blende hätten Verbesserung versprochen.

Gruß Peter
hi..
also sowas gehört einfach nur verboten..weil es einfach nur verbboten gut ist!!! Wau..ich finde es richtig Klasse..Hammer..

Nhi hao..Claus
Also ich finde dieses Foto absolut spitze!!!

@ Heliographie: Da ich davon ausgehe das hier kein Starfotograf am Werke war kann man doch wohl locker darüber hinweg sehen, oder!?

Mir gefällt das Bild sehr gut!!!
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
@******977,
natürlich kann man darüber hinwegsehen.

Wenn ich hier im Forum etwas zu Bildern schreibe ist das auch IMMER als konstruktive Kritik und nie als persönlicher Angriff gegen den Autor gedacht.
So kann der Autor erkennen wie andere sein Bild sehen und aus den Anmerkungen lernen. Aus diesem Grund spare ich mir in der Regel auch Kommentare wie "Super" oder "Klasse" die helfen den wenigsten Fotografen wirklich weiter.

Gruß Peter

PS:
Jedes Bild ist immer so gut wie der Betrachter es empfindet.
schönes bild,
aber ich hab noch nie eine rauchende katze gesehen. allerdings würde ich, wenn ich wüsste, dass zum karneval solcherlei kostüme in großer anzahl zu sehen sind, meine karnevalsmuffelei ablegen. *sachsen*
Ich danke Euch
für Eure Kritik und auch Lob! Natürlich war hier kein Profi am Werk! Und von der Kamera ganz zu schweigen....grins Aber nun sind wir im Besitz einer Canon EOS 350D KIT (Juchhu), mit der man sicherlich bessere Bilder hinbekommt!
Wir üben ja noch!
ein bißchen näher an die heiße katze ran gehen... damit die zuschauer, des bildes noch mehr davon haben...

ansonsten: super motiv, schönes bild
einfach nur ein tolles Bild. Ich hätte dich auch gerne als Catwoman auf
meiner Karnevalsparty gerne gehabt. Und an der Umgebungswärme
hätte man sich etwas machen können.
Alle Achtung, hoffe zu machst weiter so !!!
********er13 Mann
464 Beiträge
gibt es hier noch mehr kätzchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.