Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2131 Mitglieder
zum Thema
Le Chateau in Gundersweiler
Auf der Suche nach einem SM Club im Umkreis bin ich auf das Le…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chateau Events

*******nder Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Chateau Events
Moin! Moin!
Wir sind im Internet auf die Veranstaltungen von Chateau Events gestoßen. Das hört sich sehr reizvoll an. Hat von Euch schon jemand an einer Schlossparty teilgenommen und kann etwas über seine Erfahrung berichten? Wäre klasse!
Danke und Grüße
***af Paar
1.078 Beiträge
Da bin ich aber auch mal neugierig. Und wie.

Bei dem Preisniveau erstaunt mich der Internetauftritt als solcher.

Da hätte ich nämlich vermutet, das könnte nur noch funktionieren, wenn man die, entsprechend gut betuchten, Gäste dazu schon hat und man wegen deren Diskretionsinteresse auf jede öffentliche Bewerbung schlichtweg verzichten muss - und das auch kann.
*******nder Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Schade, bisher keine Antwort
Hmmm ...,
trotz des recht regen Zugriffs kommt keine Antwort von Euch. Sind die Schlossparties so geheim, dass keiner berichten möchte? Wäre schade, denn es hört sich wirklich spannend an, auch für viele Joyclubler. Denn stilvoll findet man in so zahlreichen Profilen.
Wir hoffen weiter auf eine Antwort, auch gern per Clubmail ...
****ema Frau
3 Beiträge
Nabend,
ich habe mir das Konzept ebenfalls auf der HP durchgelesen und für sehr spannend befunden. Gehe aber stark davon aus, hier keine Erfahrungsberichte von Mitgliedern zu lesen, da die Verschwiegenheit und Diskretion eines der obersten Gebote dort ist. Was ich auch gut so finde.
Ergo: anmelden und selber raus finden.

Lg, Naniema
***af Paar
1.078 Beiträge
Och, wer ein wenig im Netz recherchiert, erfährt durchaus mehr...
Hallo

Wir haben mit Interresse die Beiträge gelesen und haben uns für das nächste Event Angemeldet.
Wir müssen sagen sehr nette Komunikation mit Chateau Events.
Wir freuen uns auf ein spannendes , erotisches Wochenende.

LG magics
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.