Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Den Anfang finden19
Meine Partnerin und ich haben vor ca. 4 Jahren SM entdeckt.
zum Thema
Am Anfang8
Am Anfang war es schiere Lust Ein Stöhnen tief in meiner Brust Nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endstation oder Anfang

Endstation oder Anfang
...entscheidet selber *roll*

LG
Wolfgang
*******der Frau
70.978 Beiträge
mir
gefällt das foto außerordentlich gut. ich finde die lichteinfälle genial. auch die pose des modells.

wie wäre es mit "der anfang vom ende" *zwinker*

kompliment.

lg
luder
Wirklich ...
... eine starke Aufnahme ... wirklich edel was Du präsentierst ... das Spiel mit Licht und Schatten in so toller Form und dann noch die Tönung der Aufnahme an sich ... ein tolles Gesamtkunstwerk ... *ggg* *zwinker*
ich kann mich nur meinen "Vorgängern" anschließen...das Bild kommt sehr gut rüber...es ist der Anfang....
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ein sehr gelunges Bild, mir gefällt der Schatten, die Pose, das Model....könnte keinen Verbesserungsvorschlag unterbreiten, da alles perfekt ist.
mmmmmmmmmmmmmmh....
....Danke an Euch alle....macht wirklich spass was zu zeigen bei dem tollen Feedback *rotwerd*

Lg
Wolfgang
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wir hoffen doch, dass du uns noch mehr zeigst, sind wirklich fantastische Bilder! *kuss*
....
*cool* wer meldet sich denn freiwillig als opfer für die nächsten fotografischen Versuche *cool* nach dem Motto wer sehen will muß zeigen *roll*

LG
Wolfgang
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eine sehr schöne aufnahme gefällt uns beiden sehr gut
weiter so
*******rty Frau
1.329 Beiträge
wer sehen will muß zeigen

*keinproblem*
hui...
@ Getdirrrty : ....da kann ich ja nun schlecht nein sagen *freu2*

LG
Wolfgang
Schöne Arbeit.
Gut inszeniert ...
wie meine vorschreiber schon anmerkten: schönes lichtspiel...

ebenso schönes posing des modell´s.

hübsche aufnahme
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das ist wieder so ein Bild, was ich mir ohne Bedenken auch im Wohnzimmer an die Wand hängen würde.
Es ist einfach klasse, die Pose, das Licht. Es passt einfach alles.

  • LG Blackangel36

...
@ Blackangel36 : Bedenkenlos wenn Du es auf dem Bild wärst oder generell ?

LG
Wolfgang
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich denke dieses Bild kann man ohne weiteres ins Wohnzimmer hängen, wo es jeder sehen kann, selbst wenn man selbst auf dem Bild ist.

Es ist sehr sinnlich und ästhetisch, erotisch, aber trotzdem nicht billig oder anrüchig. Man kann stolz drauf sein, das Model auf dem Bild zu sein!
Eindeutig Anfang...
...das ist nur eins von vielen schönnen bildern die es auf der ganz welt gibt. Was ich schade finde ist das sehr viele Frauen und auch Männer es einfach als lust material ansehen -.-(amateure). Hier kann ich nur sagen weiter so mach etwas draus vllt. landet ein bild von dir in einem kalender der dann eine wohnung eines berühmten künstlers schmück und ihn inspirit.

LG
Markus
*****der Mann
10.563 Beiträge
Hey Wolfgang,

dass Bild ist für mich absolute *spitze*

Hier stimmt meiner Meinung nach einfach alles:
Pose, Hintergrund, Ausleuchtung!
...
was für ein toller hintern *g*

ach was, das ganze photo ist allererste sahne.
ist ja schon fast alles gesagt.
nur eine kleine frage habe ich, die aber die klasse des photos in keinster weise schmälern soll:
der schatten am gesicht? ist sicher nicht zufällig.

eindeutig anfang
zu weiteren photos?

lg ama
...
@ Amazone : Der Schatten am Gesicht besteht größtenteils aus Haaren *cool*

VLG
Wolfgang
au backe
werde doch wohl nicht nachtblind? schäm ... *rotwerd*

dank für die schnelle aufklärung.

mein lob bleibt aber bestehen.
nun am tage sogar noch 2 mal mehr ...

lg ama
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sehr schöne Inszenierung und sehr schönes Model.

Michael
(von Trout)
***ha Frau
9 Beiträge
Wow!
wirklich tolles bild! nur schade, dass man vom popo nicht mehr sieht (das würd ich mir jetzt noch wünschen *gg)!
Gerne ....
@ artha : Bitte schön *cool*

VLG
Wolfgang
***ha Frau
9 Beiträge
Na DAS nenn ich...
.....jetzt Service! *lol
so find ich das bild gleich noch viel ansprechender - sollte man immer im kombipack zeigen (vor allem für die, die ärsche verehren! *gg). vielen dank nochmal & dickes Kompliment!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.