Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Hymne

Musik
dann gibts da noch die Gruppe....

SEELENKRANK -> Meister der verbotenen Traüme
-> Slaveromance
-> Masochist
-> Domina Dance
uvm.

gibbet 2 Alben. Beide mit sehr eindeutigen Texten und Liedtiteln...(s.o)

auch schon ein bisschen bekannt....zumindest in der Gothic/Fetish Szene.

have a nice Day
********chen Mann
163 Beiträge
hymnen.... sind generationssache
die meisten postings zeigen, dass die goth-einflüsse momentan die wahl der hymne beeinflussen....

und der herr perron... naja.... geschmackssache zuallererst....

für alle, die mal "old school" hören wollen....

white noise: an electric storm

diese cd zeigt, wo herr perron inspiriert wurde...

anno 1969.... hat da jemand die schere genommen.... und tonbandfetzen aneinandergereiht... (da gab es noch keine smpler!)...

das ergebnis war "mindblowing".... auch wegen des songs "my game of loving"..... ich habe ihn mit 14 zum ersten mal gehört.... und war infiziert....
mit dem virus BDSM... ohne zu wissen, was das ist.....

im song ist eine orgie zu hören (im chorus/refrain).... und die peitsche.... und dann singt sie in englisch und deutsch..... "wenn wir uns küssen und berühren.... und spielen"..... und dann kommt die peitsche....

ein ähnliches empfinden hatte erst jahre später mit 18, als ich das erste mal den comiv von crepax "die geschichte der o" in den händen hielt...

doch zum thema: "my game of loving" war so etwas wie eine hymne....

ihre solltest mal reinhören...

lg
das hautbildchen

PS: *fiesgrins* für das aufwärmen eines abgehangenen threads....
****ni Mann
202 Beiträge
ZAPPA!
"The flies are green and buzzing
in this dungeon of despair..."

... and the torture never stops...

Zu finden auf "Zoot Allures" von Frank Zappa (Gott habe ihn seelig!)

Sehr dunkler Soundtrack mit den Schreien einer gefolterten Frau. Ausleihen! Brennen! Kaufen!

Wieso kennt das hier keiner?

Jan,- nee, egal. Jetzt kennt Ihr's. Echt geile Nummer, und aus dem Refrain kann man ein ein Erkennungssignal erstellen (ba damm damm dam dam damm)


Ich übernehme keine Verantwortung.
******ssa Frau
238 Beiträge
Hm ich muss da persönlich an zwei Lieder von Ramstein denken ..."bück dich und laß mich dein Sklave sein" ...wenn es so heißt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.