Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6766 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten83
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Männer - wo treibt ihr euch herum?118
Die Frage geht ausschließlich an Männer. Und zwar deshalb, weil immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tips fürs kennenlernen von männern die mit männern sex wo

*********13_hh Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
tips fürs kennenlernen von männern die mit männern sex wo
hi!ich hab da mal eine frage! wie lernt man als hetro mann der mal gerne was mit männern haben will am besten männer kennen? gibt es bestimmt orte die dafür geeignet sind? swingerclub oder sogar homo chat im internet? wie sind eure erfahungen?
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
das kommt ganz auf dich an. wie wählerisch bist du denn? *g*
in kinos etc. lernst du wohl innerhalb 10 min jemanden kennen.
wenn du etwas mehr selektieren willst, ist das internet doch eine feine sache.
Also ich hab übers Internet gefunden und positive Erfahrungen gemacht.
*****Gee Mann
45 Beiträge
Und wenn
mann wählerisch ist? jetzt bin ich neugierig geworden
zu kennenlernen
ich bin auch ab und zu auf (mal sehen),auf tour. Aber wenn so gar mal Mann(Männer)eindeutig da sind,ich traue mich dann einfach nicht,zu zeigen,was ich gern möchte.An liebsten beim masturbieren zuschauen,angesprochen werden,und einfach mal zeigen.Also so in den Wald rein und hinterher,was kann da kommen?
zu kennenlernen 2
soll ich mit halbruntergelassenen Hose,präsentieren.Im Auto versteht sich.Oder soll ich Hose ganz bis unten,und an mir spielen,oder wie ist es erfolgreich?? Wäre auf ein paar Tips,Ideen dankbar.Und sollte mann im Autogleich?oder einen Auswahlort zurückziehen??
at HAMO
Ich kann Dir jetzt nur von Erfahrungen aus Gay Kinos erzaehlen.
Wenn dir Leute zuschauen sollen oder du etwas mit einem anderen machen moechtest gehst du einfach in einen Raum , vorrausgestzt es gibt extra Raueme , und faengst an an dir rumzuspielen. Dann musst du selber entscheiden ob du doe Hose gany runter laesst oder nur ein Stueck. Ich habe die erfahrung gemacht , das wenn du dein bestes Stueck eifach nur raus schauen laesst die oder der Mann von gany allein kommen und ihr Interresse bekunden und dich dan auch fragen was du magst und willst.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Greets *baeh*
jep, SexKino....nicht nur GayKino sondern auch "normale"....dauert keine 10min *g*
Grüsse aus 89520 Heidenheim!!!
Natürlich lernt man solche geile Bi-Männer nur bei joyclub kennen!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.