Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Angst - oder doch?!

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Keine Angst - oder doch?!
Heute möchte ich Euch ein Bild zeigen das eher lustig als erotisch ist.

Der Dank gilt meinem coolen Co-Model mit der langen Zunge und vor allem dem wunderbaren Fotografenpaar bitte_lächeln. Hat mal wieder Spaß gemacht (auch wenn das Lächeln auf diesem Bild nicht geklappt hat!), Ihr Lieben, freue mich auf eine Fortsetzung!

neupolli
fortsetzung :-)
ich glaub das passt ganz gut hierher *g*
LG. Mario
bild gelöscht - bitte die Forenregeln beachten und weitere bilder nur in sammelthreads posten, ansonsten gerne einen neuen Thread eröffnen. lg, md nanny

***os Mann
2.742 Beiträge
wow echt schöne mutige schagenaufnahmen
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
nee, highti, Du hast da was falsch verstanden, um "schön" ging es hier mal ausnahmsweise nicht!
UPS....
da hab ich wohl was falsch verstanden...
Sorry *aua* *kopfklatsch*
War echt nicht meine Absicht...

LG. Mario
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Wie geil ist der Blick denn? *haumichwech*

*danke* für den Lacher *zwinker*
VG
Gordon
Tja...
wenn ein Modell unbedingt watt mit Viechers machen will, dann muss sie da durch....aber die Mimik ist schon drollig *g*
rotes handtuchrotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@ neupolli
also wir finden du hast das ganz mutig gemacht und freuen uns auch schon sehr auf eine fortsetzung.
vielleicht bekomme ich ja bis dahin meine vogelspinne *fiesgrins*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Beim...
nächsten Foto möchten wir ein lächeln sehen. *zwinker*
...
also nach angst sieht es nicht aus... eher nach leichtem ekel... weil die schlange sich vielleicht bewegt???

aber echt tolls bild...
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt erinnere ich mich gar nicht mehr an die Situation, weil die kleine Schlange wirklich fast immer brav still gesessen hat (SITZEN Schlangen??). Der Fotograf hat das Bild im Nachhinein entdeckt und witzig gefunden.

Und ich hab mir noch mehr getraut:
Bild ist FSK18
dassn Black Back oder?
so nennt man die Farbform des Königspython...

Aber nettes colorkey...
*troet*
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Black Back

solche Wörter kann ich nicht...

dazu äußert sich vielleicht der Fotograf, dem die Schwarze auch gehört.


neupolli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.