Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10216 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
Doppelte Unterwerfung - eine sehr lange Geschichte - Teil 139
Prolog Silke Ich streiche mit den Fingern über das Toy und lege es…
zum Thema
Unterwerfung genießen: Sexuelle Identität vs. Rationalität101
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie ihr alle auch irgendwann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling: Befriedigung allein schon durch Unterwerfung

Neuling: Befriedigung allein schon durch Unterwerfung
Hallo,

es würde mich mal interessieren, ob es nur mir so geht:

Ich hatte gestern das erste Mal BDSM-Sex. Was mich doch schon etwas verwirrt, ist die Tatsache, das der Akt an sich, die Unterwerfung, das sich bedingungslos hingeben und ünterwerfen für mich schon so befriedigend wie ein Orgasmus war.

Körperlich hatte ich keinen Orgasmus..jedenfalls nicht beim direkten Akt, sondern erst im "Nachspiel", aber vermisst hätte ich ihn keine Sekunde.

Geht es anderen auch so?

Freue mich auf Antworten...

...mousepet
Die Unterwerfung
Ich gebe dir Recht, die mentale Geilheit die einem erfasst und in eine Welt voller Lust und Pein, Gehorsam und Demut wegtreten lässt ist eine Orgasmus ähnlich.....das Kopfkino.....etwas sehr wichtiges im sexuellen Bereich.......Jedoch haben nicht alle die Gabe......Sei glücklich darüber es leben zu können.......
******_99 Frau
118 Beiträge
Das ist ja gerade das, was eine D/S Beziehung ausmacht! Es geht ja nicht um SEX im eigentlichen Sinne. Mir als devote Frau ist es das vollkommene Glück meinem Partner und Herrn zu dienen, mich ihm bedingungslos zu unterwerfen, mich von ihm erniedrigen und benutzen zu lassen und immer für ihn da zu sein!
Es geht ja nicht nur ums fi.... (Obwohl das natürlich auch sehr schön ist *zwinker* )
Bei mir steht das Kopfkino auch an erster Stelle. Erst danach kommt den Sex!

Wie sagt ER immer so schön: Kopforgasmus ist was Feines!

Luna
@Luna
wie Recht ER hat...........wenn ich mich zu entscheiden hätte.....auf welchen Orgasmus ich zu verzichten hätte..........ich glaube der Kopf würde gewinnen.....oder nicht......na ja....ich denke das eine schliesst das andere nicht aus............die mischung machts
Naja, der andere O ist auch nicht zu verachten!

Dennoch finde ich dieses Wissen, dass ich sexuell IHM gehöre und ER mit mir machen kann, was IHM gefällt, einfach einmalig!

Allein dieses Kribbeln im Bach! Ne, darauf möchte ich nicht verzichten!!!!!
******_99 Frau
118 Beiträge
Kribbeln
Ja genau Luna, diese Kribbeln im Bauch, das ist es auch, wonach ich sooooo süchtig bin! Wenn er mich fesselt und knebelt und ich ihm völlig ausgeliefert bin,... sein Geruch, der mich so geil macht, seine Hände, die ich so gerne im Mund habe, seine Schläge, die ich so genieße...vor ihm zu knien, zu ihm aufzuschauen...
Ach, es gibt so vieles was so einzigartige Gefühle in mir auslöst, man kann es einfach schwer mit Worten beschreiben...
Ach, es gibt so vieles was so einzigartige Gefühle in mir auslöst, man kann es einfach schwer mit Worten beschreiben...

Richtig! Und darum sollte man es tun und einfach genießen!
Dem kann ich auch gar nichts anderes mehr hinzufügen *zwinker*

sie
Lieben Dank ...
...für Eure Beiträge.

Was mich bis dato am meisten irritiert hat, dass ich ganz ohne körperlichen Orgasmus befriedigt war..völlig ungewohnt für mich, da ich sonst ein O-Junkie bin *zwinker* .

Dass, was mich besonders angetörnt hat, war die Tatsache des absoluten Vertrauens (und vertrauen wollen) und seine Worte, dass er auf mein Zeichen achten wird (das Stop-Zeichen) und es ihm auf keinen Fall entgehen wird.Einerseits beherrscht werden und doch, hm, (wie soll ich das schreiben???) umsorgt werden-blöde Formulierung-.
umsorgt werden
ist nicht wirklich falsch.......denn auch wenn er mit dir macht was er will...auch wenn er dich beherrscht......dich steuert so wie er es haben will......er umsorgt dich in dem sinn.....dass auch du auf deine kosten kommst. Er merkt ja auch, wie es dich anmacht......wie du es liebst...wenn du ihm ausgeliefert bist...
und das ist eben......das non plus ultra...das aber nur mit gegenseitigem vertrauen funktionieren kann!!

Stern58
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Mir geht es genauso, dieses Gefühl der Ohnmacht und Unterwerfung, dass ER mit mir machen kann, was er will, ist befriedigender als jeder Sex, den ich vor ihm hatte.
*****ika Frau
73 Beiträge
Nichts geht über das Gefühl, dass ER sich nimmt was er will und bekommt was ER möchte, gekoppelt mit der Sicherheit, dass er auf mich aufpasst und mich gegebenenfalls wieder auffängt. Das Gefühl der absoluten Geborgenheit und des "sich fallen lassens".
Was ist dagegen schon ein normaler Orgasmus?
Ohne absolutes Vertrauen läuft nichts.

D.
... siehe o.g. ...
Ich kann mich dem bereits geschriebenen nur anschließen!!!

Auch aus männlicher Sicht kann nur das Kopfkino schon die Gedanken beflügeln und um einiges mehr anrichten...

Allein das Gefühl der Unterwerfung mit dem ungewissen Unwissen was folgt, jedoch dem permanenten Bewußtsein Mittel zum Zwecke zu sein - nichts schöneres kann ich mir in diesen Momenten vorstellen. Dominanz zu spüren, dienend sich hin- aber nicht aufgebend...

Dies bringt unheimlich intensiv gefühlte Orgasmen im Kopf - wenn man sich die innere Freiheit zum fallen lassen gönnt. Doch dazu bedarf es viel Geborgenheit und noch mehr Vertrauen...

...verträumte Grüße!!!
Kann das Gefühl absolut nachvollziehen! Und manches Mal ist der Orgasmus im Kopf mir sogar lieber, bzw. wichtiger, als der Körperliche. Denn was sich in diesem Moment im Kopf abspielt, hält oftmals länger an, als das Körperliche. Ich möchte zwar ungern auf den körperlichen Orgasmus verzichten, habe danach allerdings weniger das Bedürfnis, als nach dem Hochgefühl, was sich unter den "richtigen" Umständen im Kopf abspielt! *zwinker*
******ave Mann
32 Beiträge
Naja, als Mann folgt mir bei einem O im Kopf wahrscheinlich auch ein O weiter unten. Aber der Weg zu diesem ist halt ein anderer.
Ich denke gerade an einen Moment der Gnade, wo man nicht weiß, ob sie noch schlagen will, und man mich sehnsüchtig an ihre liebkosende Hand, oder auch nur an das weiche Leder ihres Stiefels drückt.
Die Hand durch das Haar fährt.
Das erregt und da kann es dann schonmal passieren, dass man sich im Moment später rechtfertigen muss.

Flipi
ich habe erst vor kurzem einen Master gefunden.
ich finde es auch sehr erregent mich ihm zu unterwerfen.
obwohl es auch schön ist ein bischen frech zu sein und dafür "bestraft" zu werden

Gruß BlackSeraphim
******ave Mann
32 Beiträge
Das frech sein, und in die Schranken gewiesen zu werden, ist mein Element.

flipi
hmmm das mag sein... auf jedenfall ist es schön
Ja das ist wohl genau der Unterschied zwischen Menschen, die ihre Phantasien ausleben und Menschen, die eine devote Neigung haben
Also zwischen denen, die Dominanz und Devotheit als ein Spiel in der Sexualität leben und denen, für die Unterwerfung ein tiefgreifendes Gefühl ist.

Ich empfinde die Lust an der Lust genauso befriedigend wie den echten Orgasmus. Die Lustbefriedigung des Partners steht im Vordergrund. Wenn dabei als Belohnung auch für mich ein "O" herausspringt ist das natürlich die Krönung.

Das ist schon ein klasse Gefühl und dafür liebe ich auch meine devote Neigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.