Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?104
Für die Frauen, meine Freundin und ich machen leidenschaftlich gern…
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes höschen

feuchtes höschen
also mein problem sieht so aus. ich bin jemand der sehr schnell feucht wird. schon von ein bisschen rumknutschen /rummachen. Oft finde ich das unangenehm, weil ich immer überlege, was denktmann wenn er dann mit der hand unter meinen rock geht und schon ein komplett nasses höschen vorfindet. muss ja denken, dass ihr sehr leicht zufriedenzustellen bin *zwinker*

also männer, was denkt ihr wenn euch so etwas passiert?!?
feuchtes höschen
Problem? - wieso eigentlich? - mir gefällt's.

Ich habe eine Schwäche für Frauen mit Deinem "Problem" .. *gg*

Für mich auf jedenfall ein Zeichen, dass mir die Frau nichts vorspielt und ein geiles Gefühl wenn beim fummeln und fic?en alles bestens flutscht.
...
ja okay beim sex hab ich jetzt kein problem damit, aba von son ganz bisschen fummeln...
muss ja denken, dass ihr sehr leicht zufriedenzustellen bin

Das mit Sicherheit nicht.

Eher, dass du Spaß an der Sache hast.
geil
ich mag sowas
wieso soll das ein problem sein?
ich meine es gibt männer di bekommen auch schnell eine "late" und nur den wenigsten ist es peinlich oder ect
*********iker Mann
127 Beiträge
ach das ist kein problem
wenn ich mein kopfkino einschalte wenn ich schon neben einer sitze wird ER schon hart.. und du feucht

ich finde es richtig geil wenn ich eine feuchte muschi trocken lecken kann
sag mal
@ http://www.joyclub.de/my/1007625.im2hot4u.html - hat sich schon mal einer beschwert, dass Du so schnell feucht wirst?
nein eig gar nicht. damit könnt ich umgehn.

ich empfinds einfach selbst als unangenehm
beschreib es doch mal etwas genauer - was ist so unangenehm?
naja sagen wir mal so, ich knutsch bloß mit nem typen rum. wenn er mir dann das erste mal unter den rock geht ist mein höschen meistens schon durchnässt.
ich empfinde das als unangenehm, schließlich ist ja noch nicht wirklich was passiert, geschweige denn dass ich so spitz wäre.
der muss ja denken, jö die is aba leicht aufzugeilen *zwinker*
Durch deine "ZwinkerSmilies" regt sich bei mir der Verdacht, dass du dich mal ein wenig interessant machen magst und eigentlich kein Problem damit hast.

Wenn ich mich irre, dann sowieso erstmal sorry, und probiers einfach mal mit Slipeinlagen *zwinker*
Also wenn Du zulässt, dass er Dir mit der Hand unter den Rock geht, seid Ihr auf dem besten Weg dass etwas "passieren" wird. Und dann ist eine feuchte Muschi was herrliches.

Vielleicht willst Du es nicht wahr haben - aber in dem Moment bist Du spitz .. *gg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht willst Du es nicht wahr haben
Hört sich nicht so an, als wollte sie es nicht wahr haben *rotfl*
Meines Erachtens mögen es Männer sehr gerne, wenn Frau feucht wird, also solltest du dir darüber keinerlei Gedanken machen und genießen, wenns mal wieder soweit ist *zwinker*
nasses Höschen
Vielleicht mag es nicht jeder, aber ich finde es durchaus "süß".

Wenn ich spühre das "sie" schon erregt ist, dann freut mich das in gewisser Weise.

Fazit:
Es stört nicht im Geringsten, sondern ist eher ein Kompliment.
*******_nw Mann
24 Beiträge
Vielleicht machst du dir unnötig Gedanken was die "anderen"/ der "andere" denkt ?!
Vielleicht auch nur aufgrund deines Umfelds bzw. was du BISHER gehört oder erzählt bekommen hast ...

Stell dir mal vor es wäre umgekehrt ?
DANN müsstest du dir eher Gedanken machen ; aber so ... ?
abwarten
im Allgemeinen gilt wohl:
für Männer isses lecker
für Frauen auch, wenn auch nasser

Slipeinlage ist sicherlich eine Lösung, aber ich persönlich finds eher unerotisch. Dann lieber durchnässtes Höschen.

Die Zeit arbeitet sowieso für dich: in 25 Jahren wird es deutlich trockener!
Probleme gibts...


*hm*
Nasses Höschen
Als Mann bekomme ich auch schnell einen Ständer, wenn ich mit einer Frau rumknutsche! Sofern du dir zwische die Beine greifen lässt, würde ich eine gewisse Tendenz zu mehr vermuten. Dann fände ich es nur umso schärfer, wenn ich dann ein nasses Höschen fühlen würde. Die Vorfreude auf dein nasses Geschlecht würde mich nur noch schärfer machen.
*******s_89 Mann
12 Beiträge
eben... ein feuchtes Höschen der Frau ist vergleichbar mit einer dicken Beule in der Hose des Mannes. Ich sehe da absolut kein Problem. Im Gegenteil, mich macht es sogar an, wenn ich merke, dass sie nass bis zur Klitoris ist.
Ich bin da aber auch nicht anders. Schon alleine vom Lesen des Threads ist mein Dingen angeschwollen. Vom Küssen mal ganz abgesehen.

Was ich mir denke, wenn ich ein feuchtes Höschen vorfinde, kann ich ganz gut beschreiben: Gar nichts! Eine nicht unerhebliche Menge Blut wird beim Küssen in mein Glied gepumpt. Wenn ich dann auch noch ein feuchtes Höschen fühle, wars das mit dem Denken. Ich habe dann höchstens noch genug Blut im Kopf für die Gedanken, was ich mit dem Höschen alles anstellen würde.

Mach dir da also keine Sorgen. Die meisten Männer stehen drauf.
das Problem, das gar keins ist
Lieber zu nass als zu trocken! *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
wie
schnell wird dann wohl auf deiner gegenseite was hart wenn er merkt dass du schon nass bist.....???!!!wohl sehr schnell....
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Ich mag es wenn eine Frau feucht oder nass ist.

Bei uns Männern ist es ja ähnlich: man flirtet mit einer Frau, es wird intimer, sie greift einen in die Hose, massiert den Schwanz und fühlt den ersten Lusttropfen...
ich finds schön,wenn eine frau schnell nass wird.

zeugt doch davon,das es ihr gefällt.
Wenn´s weiter nix is...
Klingt nach einem Luxusproblem, würde ich sagen...

Wenn ich sowas "spüren" würde, würde ich einfach wohlwollend das Feuchte nutzen , um weiter zu machen *g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
feuchte Muschi nach Kutschen
ist das nicht ein zeichen das er sie sehr erregt und sie ihn sehr sympathisch und geil findet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.