Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen/Nachlese vom 14.4.2006

*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********phan

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen vor Eurer Kammera und hoffen dann auch noch ein wenig mehr Action Eurer seits!!!!


da doch alle viel Spass hatten, mal eine Frage, wie sieht es denn mit einem weiteren Usertreffen aus, ist schon was geplant ????? Hat jemand eine Idee?? oder war es vorerst das letzte Usertreffen wegen zu geringer Beteidigung???

vieleicht melden sich ja auch mal die andere User, die neu bei Joy sind oder diejenigen, die Zeitlich nicht an dem Treffen teilnehmen konnten.
Besteht denn ein Intresse ???

Wir wären auf jedenfall ( wenn der Termin passt ) wieder dabei !!!!

GabyFred *love*
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@GabyFred
Ich denke, daß Ihr da die "Falschen" fragt!!!

Wir werden erstmal auch nur als Teilnehmer an einem der folgenden Treffen dabei sein wollen!
Ihr 2 wisst ja warum, gelle?!

Sind gespannt, wer sich an die Orga rantraut..................

Es ist wirklich sehr Schade gewesen, daß wir nicht den ganzen Abend unter uns geblieben sind!
Es gab noch soviel zu erzählen, aber die Zeit rannte uns einfach wech.....

Sollte es terminilch bei un passen, werden wir auch dabei sein!!!!!

Uns würde aber mal interessieren, wie Ihr selber solch ein Event stemmen würdet?

Lieben *kuss* und bleibt so wie Ihr seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********phan

Ich denke, daß Ihr da die "Falschen" fragt!!!
wir dachten, das ihr es euch vieleicht noch einmal überlegt habt, denn das Treffen an sich, war Super und alle Teilnehmer waren begeistert.

sicherlich können wir auch verstehen, das ihr nach eurem erlebten ( viele Absagen) keine richtige Lust mehr habt, so etwas zu organisieren.


Uns würde aber mal interessieren, wie Ihr selber solch ein Event stemmen würdet?
da wir, wie ihr wisst, schon einige Events für andere Plattformen organiesiert haben,wissen wir , das es meistens im gleichem rahmen abläuft. Zuerst schreien alle, wir sind dabei und am ende kommen dann grade mal 20% . und darauf haben wir ehrlich gesagt nicht wirklich Lust. Wir wissen wieviel Arbeit dahinter steck, und ihr habt ja auch erst die Erfahrung gemacht.
Da fragt man sich wirklich, warum sollte man sich das freiwillig antun.

ein Problem, so etwas auf die Beine zu stellen gibt es nicht, nur die Frage ist für wen ??? Für User die nicht wirklich interessiert sind, das man sich mal real trifft, die alle kein Kindermädchen finden, die alle Wochenenddienst haben, wo Oma und Opa grade dann sterben, wo Mutter oder Vater genau dann ins Krankenhaus gekommen sind, und sie gaaanz kurz vorher absagen müssen.
das sind doch die meist gebrauchten Ausreden!!!

das mal etwas kurzfristig dazwischen kommen kann, ist klar, nur wenn es dann bei 80 % der angemeldeten User ist, kommt einem das spanisch vor.

Wenn es anders wäre, hätten wir schon Lust, aber so...........
nicht wirklich.
GabyFred *love*
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@GabyFred
Einfach mal aus unserer Seele,Ihr gesprochen habt *knuddel*

Da seht Ihr doch, was los ist hier im virtuellen Raum!!!!!

Wieviele wollten Info, wie das Treffen war, aber melden und nachhaken tun sie nicht!

Wißt Ihr was auch der Hammer ist an Absagen?
Wir sind im Urlaub...............................*kotz*
Und wenn Du dann schaust, sind sie im JC online *ggg*
Nicht 1 oder 2 Paare, nein 7 !!!!!!!!Paare haben uns so hintergangen *snief2*

Aber lassen wir das, hat eh kein Sinn, all diejenigen werden sich eh nicht ändern wollen!!!
Sollen sie machen was sie wollen, aber nicht mehr unsere Zeit stehlen!!!

Für Euch, die uns nicht haben hängen lassen, hat sich der Stress den wir uns gemacht haben aber allemal gelohnt *zwinker*
@chrisustephan
Es ist natürlich eine sehr dumme Sache, wenn die Paare aus Zeitgründen absagen und dann doch zu der Zeit des treffens am Pc sitzen.

Da kommt wieder die Frage nach der realität des Paares auf. Zumindest können wir von uns sagen, die dabei waren, Pärchen zu kennen die es auch wirklich gibt und nicht nur scheinbar im virtuellen Raum rumhängen.
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Echt
Schön, dass es Euch alle in Göttingen in echt zu erleben gab!
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Fotos vom Usertreff
Lange hat es gedauert. Aber nun sind wir aus der Versenkung wieder auferstanden.
Ein erstes bearbeitetes Foto vom Usertreffen.
Dank an Chris!
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@UWE/PETRA
Mensch, Superbild *baeh*

Da freuen wir uns aber sehr *freu2*

Sind schon sehr gespannt, wie die anderen Bilder aussehen werden!
Das Bild dürft Ihr getrost in eurer Gallerie zur Einweihung ausstellen!!!
Sind schon sehr gespannt auf die Meinungen der Fotostammtischteilnehmer

*kuss* *meinheld* Stephan und Chris
Also das Bild ist echt erste Sahne geworden, hoffen das wir bald mehr davon sehn dürfen....
*ko*
Den können wir uns nur anschließen, das ist ein schönes Bild geworden.
Im nachhinein ist es schade, das wir nicht auch solche Bilder machen lassen haben. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@Liebesträume
Hallo Dunja und Roland!
Auch wir finden es sehr schade, daß Ihr nicht mehr Mut hattet *ggg*
Wären bestimmt sehr geile Bilder geworden (Ich erinnere mich da an den "Heißen Stuhl") *zwinker*
Vielleicht das nächste mal?! *zwinker*

Chris freut sich schon sehr auf das nächste Shooting mit Petra und Uwe
Und ich werde mich dann mal genauer vor die Linse von Petra stellen *hotman*
Oh, wie scharf es mich macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.