Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pille absetzen

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Pille absetzen
Hallo an alle,

wir verhüten mit der Pille. Ich nehme sie schon sehr lange!! jetzt möchte ich sie gern absetzen! Da wir unseren Kinderwunsch sehr nahe sind und wir Nachwuchs bekommen möchten!
Nun meine Frage! wie ist es wenn man die Pille absetzt wird man dann sexuell offener und geiler? Oder wie ist es?

LG
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Als ich damals die Pille abgesetzt hatte, bin ich nicht wirklich geiler, heißer oder sexuell offener geworden, was aber nicht bedeutet das es das nicht geben kann.

Die Hormone können da schon sehr verrückt spielen, kann aber auch genau das Gegenteil am Anfang bewirken, das man keine Lust hat .
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@bella31
Vielen dank für deine Erfahrung!

Sind schon gespannt wie es bei uns wird!
hallo
des is ne gute frage..
ich hab jetzt schon zwei mal die pille abgesetzt. haben jetzt zwei kinder. fast 6 und fast 3 jahre.
beim ersten war das irgendwie komisch.. werdet ihr auch noch merken. man wünschst sich ein baby aber wenn man dann die pille absetzt und weiß.. ok.. jetzt kanns passieren überlegt man doch nochmal ob es echt so sein soll.. ich hatte die erste zeit keine lust auf sex. die hormone spielen bißchen verrückt.. war gereizt.. so wie wenn ich meine tage in der pillenpause jetzt hab...
dann hatten wir klaf öfters sex als sonst weil ich ja ss werden wollte.. aber wen man sich darauf versteift klappt es eh net. also einfach absetzten.. nicht ausrechnen an welchen tagen es klappen könnte und mit kalender ins bett gehen.. grins.. haben wir auch mal so gemacht.. oh.. heute könnte es ein junge werden.. da will ich mal net.. lach. usw..
also ich kann nicht sagen dass sich die lust steigert oder so..

lg
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Also rechnen das mache wir auch nicht! Wir wissen wann die letzte Pille genommen wird und dann lassen wir es auf uns zu kommen!

Unser Entschluß steht fest das wir ein Kind möchten!
da habt ihr einen schönen entschluß getroffen!!!!
drück euch dauem dass es schnell klappt.
könnt ja mal berichten wenn ihr ss seit. grins
würde auch gerne noch mal... grins
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Viele lieben Dank! Ja wir hoffen auch das es schnell geht!
Klar berichten wir euch!

Noch ein Kind! Was hindert dich daran?
mein mann geht jetzt ab november auf die techniker schule.. kommt nur am we heim und dann noch ein baby jetzt.. wäre wohl net soo gut da unsere anderen beiden noch net soo groß sind.. und alleine dann baby bekommen.. ne.. aber wenn die schule fertig ist.. grins.. werd ich das nochmal in angriff nehmen.. bißchen überzeugungsarbeit bei meinem mann muß ich auch noch leisten.. grins
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Oh das ist verständlich!

Aber wenn er fertig ist dann gehts wieder los! Zwincker!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.