Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
zum Thema
Gangbang im Club. Lieber geplant oder lieber ungeplant?20
Es gibt ja reine Gangbang-Partys. Da gibt das Motto schon den Ablauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang als Motto-Party

********imal Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
GangBang als Motto-Party
Hi,

ich fände es sehr Reizvoll wenn es GangBang Partys gäbe die einem Motto entsprechen. Zum Beispiel ist die Frau als Zimmermädchen verkleidet und die Männer in feinen Anzügen als Geschäftsmänner. Man könnte so ein GangBAng in einem Hotel abhalten. Sicherlich könnten nicht so viele mitmachen... Oder als "Eyes wide Shut" Gang Bang Party ! Ich würde gerne eure Meinung dazu hören....

schöne Grüße

Alex
Klasse Idee
Hmm da ich eh ein großer Fan von Rollenspielen aller Art bin würde mir das doch sehr gefallen. Vor allem weil das dann nicht einfach ein "sinnfreies" rein und raus ist sondern auch ne Menge Spaß macht weil man sich erst in die Rolle einfinden muss.
********imal Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
cool, na endlich gibt es hier Gleichgesinnte... Ich liebe Rollenspiele, aber es gibt leider viel zu selten Möblichkeiten dazu...

Weisst du ob es Gruppen darüber gibt oder irgendwelche Treffen ??


Alex
Hmm nein leider weiß ich das nicht vor allem bin ich eh vor kurzem umgezogen und kenne hier wo ich jetzt wohne nur den Weg von meiner Wohnung zur Arbeit aber ansonsten habe ich da leider keine Ahnung.

Gruß
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ideen muss man haben
als Geschäftsmänner "verkleidet", der war richtig gut!
****ne Paar
3.063 Beiträge
*rotfl*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Ich will mich ja bessern,
nur mein Wille ist zu schwach, ---und die Gelegenheiten sind einfach zu gut! *sfg
"Eyes wide Shut"
Was bitte ist das denn?
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
..."Eyes Wide Shut" ist ein Film...(im Zweifelsfall kann man sowas im Net nachgoogeln *g* )...manche sollten sich aber nicht als Intelligenzler verkleiden...(obwohl: es wäre ne echte Verkleidung)...
Zum Beispiel ist die Frau als Zimmermädchen verkleidet und die Männer in feinen Anzügen als Geschäftsmänner.

*smile* *rotfl* *haumichwech* *lach* *lol*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Maxi_Maximal
... Oder als "Eyes wide Shut" Gang Bang Party !

Und du glaubst dass dann einige Jungs "kommen" werden???
Ich glaube es nicht!


In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.