Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2626 Mitglieder
zum Thema
Durex Play46
Seit einiger Zeit ist im TV ein scheibar neues Produkt in der Werbung.
zum Thema
Durex play Massage 2 in 139
Hat jemand von euch schon das neue Durex play Massage 2 in1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durex Play touch

Durex Play touch
Hallo zusammen,

ich habe dieses "Massagegerät" hier im Forum nicht gefunden, hoffe es gibt nicht schon einen Beitrag dazu *zwinker*

Ich habe das "Massagegerät" heute im Droggeriemarkt entdeckt und wollte mal fragen, ob sich der ein oder andere von euch es sich schon gekauft hat.

Ist das eigendlich ein Einweg-Vibrator??
Ich habe nämlich gelesen,das es nur 40 min. Spass bringen soll.
Man muss es wohl einfach auf den Zeigefingerstecken und los gehts?!?

Gibt es keine Ersatzbaterien zu kaufen??

Bin voll überfragt mit dem Ding *zwinker*
Hoffe ihr könnt mir helfen und mir eure Erfahrungen mitteilen, bevor ich 15 Euro ausgebe *g*

LG

PaarausGV (w)
*******_09 Paar
449 Beiträge
Durex Mini
Hallo allerseits,

wir haben es schon ausprobiert *g* hat meine Frau abgehen lassen wie eine Rakete, als ich es auf meinem besten Stück hatte ;-).

Aber um Dir zu antworten, es ist eine Einwegspielzeug und solltet Ihr nicht nur über den Finger ziehen. Viel Spass beim ausprobieren *zwinker*
als ich es auf meinem besten Stück hatte

ich glaub du redest von dem Durex Play Vibrations (Penisring) ,oder?

solltet Ihr nicht nur über den Finger ziehen

aber das ist doch extra dafür *zwinker*
weil, was solltest du sonst da rein tun?
Oder hälst du es zwischen 2 fingern fest??
Die Beschreibung lautet ja so:
Der Play Touch Stimulator lässt Sie bis zu 40 Minuten intensive, vibrierende Lust erleben. Leicht anzuwenden und angenehm auf einem Finger zu tragen (z.B. dem Zeigefinger). Spielen Sie zu zweit oder alleine und entdecken Sie neue Dimensionen der Lust.
Der Play Touch ist nicht nur unglaublich leise, sondern auch wasserdicht und wird mit einer zusätzlichen Batterie geliefert. Jede Batterie hält bis zu 20 Minuten.


* bis zu 40 Minuten verwendbar
* leicht zu reinigen
* wasserfest
* einzigartiges Produktdesign
* höchste Durex-Markenqualität
* 5ml Durex Play Gleitgel-Sachet gratis

Also müsste ein Batteriewechsel ja möglich sein, denn wofür ist sonst die erwähnte Ersatzbatterie?

Unsere Erfahrung nicht nur in diesem Bereich, wenn man etwas geschickt ist und basteln kann ist bei einem batteriebetriebenen "Gerät" fast immer ein Batteriewechsel möglich. Auch wenn man dazu manchmal das richtige Werkzeug braucht.
Ersatzbatterien
Ersatzbatterien jeglicher Art findet man immer im WWW.
Es wird sich wohl kaum lohnen für diese Dinger etwas exklusives zu schaffen. Also einfach mal suchen oder in bei Connrad vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.