Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Empfehlungen für Club48
Wir haben vor im September einen Club in Berlin zu besuchen.
zum Thema
Das erste Mal in Berlin...3
Auch ich habe die Absicht, die Wintermonate für einen kleinen Ausflug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 27 das erste Mal

Mit 27 das erste Mal
Hallo ihr Lieben...im Voraus, ich bin Holländer, also, verzeih mir meine Schreibfehler, aber ich habe da mal einige Fragen....

Ich bin Touristenführer in Berlin, und einige Wochen zurück war da eine hübsche Frau im Reisebus...am letztem Aben haben wir uns dann geküsst und sie wollte das ich mit nach oben kam, aber da ich sie wirklich für etwas Besonderes gehalten habe, habe ich abgelehnt, aber versprochen sie schnellst möglich zu besuchen.....wir hielten Kontakt, und vor zwei Tage war es so weit.....und sie war wirklich was besonderes, ist sie immer noch, aber eben anders.....

Was ich meine ist, sie war noch Jungfrau, mit 27. Und ich finde das wirklich kein Problem, aber....es hat bis Gesternmorgen (28.8.) gedauert, bevor ich sie total penetrieren könnte....Sie wollte es so gerne, und ich auch, und das sie gerade mir dafür auserwählt hat erfüllt mich mit Stolz, aber es war nicht einfach. Am ersten Mittwochabend haben wir angefangen, da wüste ich nocht nichts.....aber nach dem ersten Versuch kam es natürlich raus, da sie so eng war, hat es sowohl bei Ihr, als bei mir Weh getan.....Nach einiges nachfragen kam es heraus, die einzige penissen die sie gesehen oder berührt hat, waren die von ihren Krankenhauspatienten, beim wasschen.....sonnst, meinte sie, war niemals das richtige Gefühl dagewesen, und war es deshalb auch nicht passiert......

Am nächsten Morgen sofort den neuen Versuch, etwas weiter, aber noch nicht ganz, nicht mal annäherend......ich schlug vor um Gleitgel zu holen, was wir auch taten, und nachmittags probierten wir es aus....ging wieder etwas besser und weiter.....ich hob eins ihrer beinen hoch und schob auf einmal so weit wie ich könnte....das tat ihr weh, und es hat auch richtig geblutet wodurch ich Bedenken hatte, und das ganze werde dann abgeblazen......am Abend nach etwas Sekt, Wein und ein Mojito, Fuss- und Rückenmassage die neue Versuch...aber immer noch war sie sehr eng, und es hat wieder angefangen zu bluten.....

Endlich, am nächsten Morgen, Sunden bevor ich wieder abreisen müsste, gelang es mit viel Gleitgel und Geduld......und dann war es auch herlich, super!!

Die ganzen Geschichte ging also gut aus, aber aller meine Versuchen sie sich entspannen zu lassen, bzw. sie mit meiner Zunge undFinger mehrmals zu ein Orgasmus zu bringen haben nichts geholfen, oder mit Alkohol sie zu entspannen, alles Fehlanzeige.....

In 2 Monate sehen wir uns wieder, und bis dahin möchte ich mal ein bisschen aufgeklärt werden;

• kann es sein das sie einfach eng "gebaut" ist?
• welche position ist für die meiste Frauen die einfachste, um bei sie einzudringen?
• kann es sein das es wieder zu Blütungen kommt?

Bin absolut nicht unerfahren, aber möchte es für sie das nächste Mal zu ein richtiges Erlebnis machen, was es jetzt auch war, aber wann es das nächste Mal wieder so schmerzhaft wird, will sie vielleicht nie wieder!!!


Vielen Dank fürs lesen, und im Voraus für eure Hilfe,

LG,

Gerrit
******_th Frau
15 Beiträge
Hallo Gerrit,

du hast hier ja bisher noch keine Antworten bekommen. Dann will ich mal, auch wenn ich auch nicht wirklich viel dazu sagen kann.

Ich denke mir einfach, dass da auch ein großes Maß Anspannung mit im Spiel war bei ihr und dass sich das so langsam löst wenn sie, wie sie es ja offenbar tut, sieht, dass du es ernst meinst und zärtlich bist und Rücksicht auf sie nimmst.

Ansonsten nehme ich aber auch an, dass sie einfach ein bisschen enger gebaut sein könnte. Die Geschichte mit der Scheide, die durch häufige Penetration ausgeleiert wird, halte ich für einen Mythos. Wenn überhaupt kommt eine Weitung einfach durch das normale Altern.

Aber generell würd ich erstmal raten, da weiterhin langsam und zärtlich und mit Gleitmittel ranzugehen und zu schauen, was sich in der nächsten Zeit tut.
nette geschichte...sorry aber das ganze hört sich dann doch eher nach einem schlechten kitschfilm an *zwinker*
mag ja sein dass ein fünkchen wahrheit dran ist aber deine schilderungen sind teilweise einfach nur echt unglaubwürdig.

wie jemand gebaut ist kann man nicht ändern ABER es ist ja schon allein durch die natur vorgeben, dass bei jeder frau die vagina so weit gedehnt werden kann dass ein kind durch passt...
außerdem nach langem vorspiel, ausreichend geilheit und dehnung sollte es problemlos klappen. (überleg doch mal sonst würde fisting auch bei niemandem gehen...)
es ist ja schon allein durch die natur vorgeben, dass bei jeder frau die vagina so weit gedehnt werden kann dass ein kind durch passt...

Ob sie dabei allerdings besonders viel Spaß hat, sei dahingestellt...

Ansonsten: daß Leute verschieden "weit" gebaut sind, ist wohl normal, aber das Gefühl, daß es beim ersten oder zweiten Mal das Eindringen besonders schwer ist, hatte ich auch schon. Ob das nun der Anatomie oder der Anspannung geschuldet ist, ist eine andere Frage. Mit der Zeit gab sich das aber recht schnell... Grund zur Sorge habt ihr also beide wohl nicht *g*
Ich würd ja sagen: Sie war halt extrem nervös. Klar, vor dem ersten MKal hat frau ja auch Bammel. Und dann zieht sich unten rum alles zusammen. Wie lange kennt ihr euch schon? Ich meine, habt ihr wirklich Vertrauen wie in einer "normalen" Beziehung? (sorry, das klang böse). Lernt euch noch ein bisschen besser kennen, nutzt die 2 Monate für sms, telefonieren, Telefonsex (?).... dann wird das schon. *g*

Lillifee
Ich meine auch, dass ihr die Zeit nutzen solltet, euch - auch über die Entfernung - näher kennen zu lernen, um mehr Vertrauen aufzubauen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie aufgeregt ich beim ersten Mal war und wie weh es getan hat, weil ich völlig verkrampft da lag und nicht wusste, was auf mich zu kommt. So wird es deiner Partnerin auch gegangen sein.

Generell hast du alles richtig gemacht. Du warst zärtlich, hast versucht, sie auf verschiedene Art und Weise zu stimulieren und hast sofort abgeblockt, als du gemerkt hast, dass ihr unwohl war.

Also nutzt die Zwischenzeit, in der ihr euch nicht seht, um zu telefonieren, damit ihr gegenseitig mehr voneinander erfahrt, wisst, wie der Andere tickt, vielleicht ein wenig Knistern und Erotik aufbaut, so dass das nächste Wiedersehen vielleicht etwas relaxter verläuft.

Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei.
@ Gerrit71
..., aber wann es das nächste Mal wieder so schmerzhaft wird, will sie vielleicht nie wieder!!!

und das haben wir dann dir zu verdanken...
catch62
Wer sind denn "wir"????
Danke
Bis soweit danke an Allen die sich die Mühe genommen haben ein Antwort zu schreiben, und das nach dem lesen meiner Geschichte.... *zwinker*

Wir haben im Moment nur Kontakt übers Net und werden uns leider erst am Ende dieses Monats wieder sehen, da ich erst mal auf Reise bin. Sie hat sich mittlerweile Spielzeug gekauft und wir haben übers Telefon vil Spass damit.....
Also Spass haben wir, entspannt sind wir auch, und vielleicht das der Vibrator auch einiges geholfen hat damit es das nächste Mal einfacher geht......

Nochmals Dank, und, ich halte euch auf dem Laufenden.....

Grüsse, Gerrit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.