Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5347 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3988 Mitglieder
zum Thema
Frauen, Männer und Paare über 60 - aktiv und zeigefreudig392
Über 60 ist man zwar nicht mehr so knackig wie junge Leute, aber…
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen "aktiv" werden...*g*

Wenn Frauen "aktiv" werden...*g*
Vorweg:

Ich spreche mit diesem Thema eher die Herren der Schöpfung an. Aber Frauen sind natürlich auch herzlich eingeladen, sich zu diesem Thema zu äußern. Deswegen auch in "Sex allgemein"


Ist euch - Männern - schon mal aufgefallen, dass sehr viele Frauen in ihren Profilen zu mehr Fantasie, Einfallsreichtum und inhaltlich gehaltvolleren Mails auffordern? Die obligatorischen Sätze wie, "bitte keine Zweizeiler" oder "auf: hi, wie gehts oder was treibst du so, wird nicht geantwortet", kennen wir Männer ja mittlerweile *mrgreen*
Nur wenn sie, also die Frauen, selbst aktiv werden und ein Mail dalassen, ist es doch verblüffend, wie hohl und einfallslos diese Mails daherkommen. Kein bisschen Fantasie, meißtens nur ein primitives "huhu" oder "hab mir gedacht, ich schreib dir mal, gruss Melanie Mustermann" *alarm*

Ich muss dazu sagen, dass ich mit solchen Mails "eigentlich" kein Problem habe, weil ich weiß, dass jeder Mensch mehr zu berichten hat, auch wenn der Anfang nicht gerade darauf hin deutet.
Ich mein, wie ist es denn, wenn man einen Menschen draußen in der Realität anspricht? Wenn ich einer Frau gefalle, ist es fast scheißegal, wie ich sie anspreche und was ich ihr sage. Es wird höchstwahrscheinlich zu einem Gespräch kommen. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

Aber wenn ich HIER mit ihrem Mass messe, kann ich mir manchmal einfach nur noch an den Kopf greifen, welch beknacktes und vor allem auch unrealistisches Verhalten die Frauen an den Tag legen. *liebhab**mrgreen*
Keine pauschale Verallgemeinerung!
Das will ich für mich nicht so verallgemeinern. Ich habe ganz liebe, herzliche Mails von Frauen erhalten und auch fast ebenso viele Mails wie oben beschrieben - hingeworfen wie ein Knochen, keine richtige Anrede, keine Grüße zum Schluss - kalt.

Was soll's, es kann ja nicht nur nette Menschen geben. Außerdem halte ich mich lieber an die Netten.
...
Das hat meiner Meinung nach, nichts mit nett zu tun, sondern wie oben beschrieben.

Nett sind die Mails ja eigentlich immer gemeint. *zwinker*
das hab ich vergessen...
und was die Mails angeht:

Doch, kann ich fast ausschließlich verallgemeinern. Es kommt selten vor, dass ich eine "geistreiche" Mail bekomme.
Und wie gesagt, ich finds nicht so tragisch. Nur wenn man es mal miteinander vergleicht, passt es nicht zusammen *cool*
hm
also,was genau willst du uns damit sagen?
wenn die sogenannten Mails für dich ok sind und du damit kein problem hast...wo genau liegt denn ,nun dein problem?????*grübel

also,ich kann für mich klar definieren,dass ich diese Mails fürchterlich finde..einfach langweilig und nicht aussagekräftig.....
das der anfang schwer ist und man nie weiß wer da am anderen ende sitz,weiß ja wohl jeder
daher sollte eine mail ,wo interesse bekundet wird,schon etwas aussagekräftig sein.....

außerdem sollte man es mit sicherheit nicht verallgemeinern...es gibt männer und frauen die das so handhaben....

und hier herrscht ja auch keine realität.....das normale leben ist draußen...
wo man mit sicherheit auch anders auf menschen zu geht...

die ist aber nur eine von vielen meinungen.......so verschieden wie wir menschen nun mal sind....

dir wünsche ich alles gut und mal eine richtig aussagekräftige mail*ggg*

jana



wo man mit sicherheit auch anders auf menschen zu geht...
pfff...*g*
ich weiß gar nicht was es da nicht zu verstehen gibt. *mrgreen*
das thema ist doch glasklar. aber noch mal in kurzform:

frauen wollen aussagekräftige mails. frauen können meißtens selbst keine aussagekräftigen mails schreiben (es geht um die 1. mail, nicht falsch verstehen)

so, ist das thema jetzt jetzt klar??? *lol*

apropro aussagekräftige mail.
was ist eine solche für dich, und wie schreibst du männer an, wenn du überhaupt männer anschreiben solltest? *zwinker*
hola
lach...jupp,ist klar......

du hast sicherlich recht mit dem was du schreibst....der einfallsfreichtum ist sicher bei vielen nicht da.....vielleicht weil auch einige frauen nicht genau wissen,wie sie MANN anschreiben sollen ohne plump zu wirken....
ich weiß auch nicht was dich für frauen anschreiben????es kommt sicher auch etwas auf das alter/erfahrungen an......

ich selbst, schreibe männer nicht an,weil ich auch nicht suche....
aber wenn ich es mal machen sollte.....würde ich die mail schon mit einer portion witz...charme...und auch aussagekräftig bestücken....ich bin sehr direkt und schreibe auch so.....

sei lieb gegrüßt jana
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Ich schreibe grundsätzlich nur jemanden an, wenn mich das Profil begeistert, wenn es mir irgendwas sagt mich auf die eine oder andere Weise fasziniert. Von daher ist es doch klar, dass meine mail auch was aussagen soll. Allerdings sehe ich da keinen Unterschied (für mich jedenfalls) zwischen Realität da draussen und hier. Ich spreche hier jemanden genauso niveauvoll und anspruchsvoll an wie draussen. Man sollte schon man selbst bleiben und nicht cyberwelt und Realität verschwimmen lassen. Was sicher nicht immer ganz leicht fällt, manchmal auch gewünscht ist.

Anders herum lasse ich mich auch nur auf mails ein, die mich ebenso ansprechen. Empfinde ich sie als oberflächliches Geplänkel oder Anmache, werden sie auch mit ebem demselben Echo behandelt.

Habe aber auch nichts dagegen, wenn ich solche Mails bekommen, dann weiss ich genau wo ich dran bin *zwinker* Und man kann sein Gegenüber doch relativ schnell einschätzen.

btw mach ich mir auch über diese sagen wir "armseligen" mails keine Gedanken und befasse mich lieber mit denen, die ich schätze und den Dialog geniesse *zwinker*
*schmunzel*
@ leipzigpaar:

reden kann man viel, wenn der tag lang ist. lass uns doch mal ein bisschen konkreter werden*mrgreen*
du hast so schöne worte benutzt...mit "charme", "witz", "direktheit" eine mail zu bestücken.
gib mir doch mal eine lehrstunde in sachen mailgestaltung. so ein grobes grundgerüst, wie so eine mail auszusehen hat. *mrgreen*

@*********kness:

also wenn ich dir jetzt ne mail schreiben würde, mit dem inhalt "wow, geiler arsch"...dann kannst du mich schon einschätzen? ist das dein ernst?
so viel zum thema "grenzen verwischen zwischen realität und cyberwelt"*mrgreen*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Natürlich nicht, was ich damit auch nicht sagen wollte. Auch über SO eine mail hab ich schon sehr interessante Menschen kennengelernt und eben tiefsinnige wie auch lustige Dialoge geführt. Man ähm Frau *ggg* antwortet und lässt sich auf die Schiene ein, wenn man denn will und merkt, ob halt entweder die Humorlinie passt oder die Einstellung.

Ich möchte auch derart plumpe mails hier nicht zitieren. Aber nach einem kurzen Dialog merkt man schon schnell ob es sich lohnt intensiver drauf einzulassen oder es halt bei oberflächlichem Geplänkel belässt

p.s. danke für den geilen *arsch* *ggg*
*haumichwech*
ok...
...dann gehörst du zur der sorte mensch, die lockerer sind und etwas weiter denken und zu der sorte frauen, die mir gefallen *hotlady2* *top* *mrgreen*

ist nur schade, dass sich keine männer beteiligen.
würde mich mal interessieren, wie sie dieses thema sehen.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
provo an: Kommt noch, Du hast sie jetzt verunsichert, so dass sie ihre Worte gut auswählen. provo aus. *fiesgrins*
...
wieso hab ich sie verunsichert?
ich will euch frauen verunsichern! *mrgreen*
und wenn "mann" etwas mehr textet und sich beim schreibenmehr zeit lässt um wirklich was mit inhalt zu verfassen kommen auch die standart-einzeiler zurück. habe auch schon "hallo wie gehts?"-mails bekommen. letztendlich ist doch der gesamte virtuelle auftritt entscheident dafür ob ich zurück schreibe oder nicht..... entweder der- bzw. diejenige interessiert mich oder nicht.....ob einzeiler oder roman ist für mich persönlich eher nicht so wichtig.....und frauen die etwas mehr fantasie einfordern....naja die haben meistens ein profil das so spannend ist wie abgestandenes leitungswasser.
weiterhin viel spaß beim eier suchen..... *lol*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Frauen verunsichern? Na dann viel Spass, wenn eins in ihren Urgenen liegt, dann das schnattern, in diesem Fall das schreiben *haumichwech* und sie werdens nicht lassen, ganz im Gegenteil, sie fühlen sich durch freds wie diese geradezu eingeladen *aetsch*
tz...
etwas mehr die contenance bewahren, wenn ich bitten darf *mrgreen*
*******tria Paar
334 Beiträge
Neid!
Ich kann euch alle nur beneiden. Wie schafft ihr es von Frauen überhaupt Antworten zu bekommen bzw. solche sogar zu treffen.
Wir suche als Paar schon lange eine Frau jedoch ist es uns bis jetzt noch nie gelungen, obwohl wir sicher keine niveaulosen Zweizeiler schreiben!
ich finde immer noch
den besten Weg sich einen Eindruck von jmd zu verschaffen ist dessen Forumsbeiträge zu lesen...und sein Profil zu durchstöbern.
Das mache ich auch automatisch wenn ich eine Clubmail von jmd erhalte der mich zum ersten Mal anschreibt.
Meiner Erfahrung nach schaffen es viele Menschen eher in treffsicheren 2-3Zeilern Aufmerksamkeit zu erregen-
das klappt auch gut mit einem gelungenen Guestbookeintrag-
als in einer seitenlagen Mail zu fesseln.
Diese längeren Textbausteine entpuppen sich dann auch noch oft als Gerüst für eine Rundmail die an alle Frauen unter 6o im Landkreis ergangen ist- und sowas kann mich richtig abstoßen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.