Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Welchen NACHTEIL hat es, Euch zum Partner zu haben?427
Konträr zu dem Thread: "Welchen Vorteil hat es, Euch zum Partner zu…
zum Thema
Vergessliche Männer63
Mich beschäftigt seit kurzen das Thema über Männer die sehr schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach vergessen worden

****un Paar
14.774 Beiträge
nein, eher peter fox
***vo Paar
98 Beiträge
bin der selben meinung
schieß ihn in den wind denn wenn er dich einmal vergist und ihn deine gefühle dabei so ziemlich egal sind wird er es auch wieder tun und du bist ja schließlich auch nur ein mensch der gefühle und bedürfnisse hat und darum sage ich dir du hast einen besseren verdient der auch an dich und nicht nur an sich selbst denkt und das in allen lebenslagen.
@ newsun, immer noch etwas o.t.
Das wird das Problem nicht lösen. Wer lieber den Hund statt der Partnerin streichelt, wird etwas anderes finden, nachdem er fertig ist, da nützt es nichts, den Hund zu verbannen.

Über Hund im Schlafzimmer kann man geteilter Meinung sein, aber sowas als eklig zu bezeichnen finde ich unhöflich der TE gegenüber. Ich denke, der Hund ist nur Symptom, nicht Ursache.

LG helen
****ab Mann
1.787 Beiträge
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen, aber vielleicht wird Doggystyle von ihm etwas anders interpretiert. *rotfl*
****un Paar
14.774 Beiträge
helen
wir haben hier prima hunde/katzen-foren. da werden sie geholfen *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
curieuse
was willst du? konzentrier dich lieber aufs schreddern
****ab Mann
1.787 Beiträge
@newsun
Dann lass den Hund aussm Spiel. *zwinker*
es war peter fox
...in den wind schießen...
ist das eure paradelösung hier?

klodeckel oben...
in den wind schießen.

socken liegen rum...
in den wind schießen.

er kann nur sieben mal pro tag...
in den wind schießen.


nein! ich werde hier nicht mit der masse schwimmen!
wir sind eine wegwerfgesellschaft.
aber auch im umgang mit menschen?
denkt ihr alle wirklich so?

er funktioniert nicht mehr. reparatur?
nein! tonne! neu!

ich verlasse jetzt dieses thema mit einem kopfschütteln
und vielen neuen gedanken,
welche ich wohl besser für mich behalte.

nilu (er)
*********rchen Paar
28 Beiträge
@ nilu

Wenn der Mann schon so oft seine Frau ignoriert hat und ihm beim Sex dann auch noch wichtiger ist, dass er seine Befriedigung erlangt und es ihn einen Sch.. interessiert, dann muss schon ein Wunder geschehen, dass diese Beziehung sich zum Besseren wendet. Er scheint kein wirkliches Interesse mehr an ihr und ihrem Wohlbefinden zu haben.

Ich denke, da ist ne deftige Aussprache noetig - und vermutlich auch ein Ende der Beziehung. Aber das muss die Threaderstellerin schon selbst gut ueberdenken. Schaue tief in dein Herz - was sagt es dir?


Gruß, Beerchens Maus
VERGESSEN?!?!?!*oh**3tagewach*

*aua*
*freundchen*

nun, ich glaube du bist nicht nur durchsichtig...du bist nicht mal eine ordentliche ausrede mehr wert*troest*


lg und alles gute
*blume*lenina
Gedanken teilen
Ich wundere mich etwas über den leicht aggressiven Unterton, in dem das Thema diskutiert wird.

Diejenigen, die zum Thread ihre Gedanken teilen - weg oder nicht weg, darauf kann man es ja wohl reduzieren - werden teilweise von der Gegenfraktion heftig angegangen, weil sie anderer Meinung sind. Die TE wird doch im Endeffekt eh das tun, was ihr persönlich richtig erscheint, und nicht das, was sich hier als Meinung am besten durchsetzen konnte.

Und wenn ich sage, der Hund ist ja wohl nicht Ursache, nur Ausdruck des Problems, daß er sich anderen Dingen zuwendet als seiner Sexpartnerin, verstehe ich auch beim besten Willen nicht, warum ich damit ins Hundeforum gehen soll. Würde er stattdessen seine Kakteensammlung sortieren und ich würde das Gleiche behaupten, müßte ich damit dann in die Gruppe Pflanzenfreunde?

LG helen
lösungswege
also mal ganz ehrlich.....

in jedem thema was ich lese in dem jemand sein "problem"
schreibt gibt es die eine frakrtion die schreibt "GEH" die anderen die
schreiben "BLEIB"
aber genaue lösungswege kommen selten.

sicher wird sie gestärkt so das sie weiß sie ist nicht verrückt,
das was schildert ist mist....

selbst wenn sie weiß es wäre vielleicht besser sich zu trennen
wird sie, solange sie noch kraft hat, nicht gehen.

warum sollte sie das hoffen aufgeben?
sie sucht hilfe und wenn der ein oder andere schon in dieser situation war und ihr davon erzählt hilft ihr das.

wie sagt man so schön?
man hat schon pferde vor der apotheke *wuerg* sehen

liebe themenstarterin....
such dir das für dich passende, aus den tips, raus.....
versuch aber nicht mutter theresa zu spielen,
übernimm keine verantwortung die nicht deine ist,
verfalle aus angst nicht in abhängigkeit.

werde dir ganz genau klar was du willst,
was du nicht willst,
mit welchen seiner fehler kannst und willst du leben,
(ich denke du weißt das auch du fehler hast mit denen er leben muß)
welche eigenarten kannst du akzeptieren (morgenmuffel....)

dann rede mit ihm, nenne ihm konsequenzen, die du mit dir vereinbaren kannst um diese dann auch umzusetzen.
(z.b. möchtest du saubere klamotten, bring die schmutzigen bitte in die wäsche sonst hast du bald nichts mehr.....)

wenn jedoch auch das nicht hilft dann kann die liebe noch so groß sein, ist die kraft am ende dann mach dich nicht noch kaputt.


so auch ich verabschiede mich jetzt von diesem thema und wünsch dir, liebe themenstarterin, alles liebe.


nilu (sie)
ersteres:
er wird langsam besser und ihr landet als opa und oma vor dem sommerhaus am see und eure kinder und enkel sind um euch herum*.


Nach einem Jahr müsste der mal anfangen zu lernen, sonst wird das nie etwas.
ich an deiner stelle wäre inzwischen single und hätte orgasmen! *party* *peitsche*
******aga Frau
4.726 Beiträge
du erwartest formel1 von einem fahrschüler.
unmöglich.
er kennt deine "punkte".
ok. einem fahrschüler kann ich auch einen f1-renner erklären.

aber dadurch kann er den renner immer noch nicht fahren, ins ziel bringen oder sogar gewinnen.


gewinnen tut ein Fahrer, der meint, er sei alleine auf den Straßen so oder so schon mal nicht.

Ja, es ist wohl so, dass manche Männer Sex mit ner Schule verwechseln.........und dann auch schon mal vergessen, Vokabeln zu üben. *roll*

Sorry, aber solch ein Verhalten errinnert mich eher an echte Unbeholfenheit, aber mit Erwachsensein hat das nichts zutun.

Ich verstehe irgendwie nicht, was so manche Frau an solchen Vollpfosten eigentlich gefressen hat. Als ich das an meiner Beziehung feststellte, ich hatte auch solch einen Egoisten, der nichts Besseres zutun hatte, als sich "danach" umzudrehen und mir zu erzählen, er müsse nun schlafen, weil morgen ja ein Arbeitstag folgte, und eine Zeit lang hinterfragte ich das auch, aber dann war mir das schlichtweg zu blöd und ich schoss den in den Wind.

Und das war auch gut so.

LG, baba *blume*
genau das war damals der Grund für mich keinen Mann mehr haben zu wollen, habe dann auf einer anderen Seite geschaut und wurde fündig, er ist wohl Behindert (ich ja auch) aber er geht das ganze mit megaviel Gefühl an und wenn die MS bei mir nicht total spinnt komme ich bei ich immer sehr gut. Aber er ist eben ein Mann der nicht in erster Linie an sich denkt sondern an mich und dafür *love3* ich ihn mehr wie einen gesunden Mann
Aber er ist eben ein Mann der nicht in erster Linie an sich denkt sondern an mich
Eine Gabe die leider nicht jedem Mann gegeben ist.

Es ist sehr leicht eine Trennung zu empfehlen. Auf die Schnelle betrachtet, würde ich wohl auch diese Empfehlung geben. Was nur leider all zu oft vergessen wird, die TE hat den Mann ja nicht ohne Gefühle ins Haus geholt. Das diese Gefühle nun verletzt sind, ist Unzweifelhaft. Aber reicht das aus, um sich sofort zu trennen?

Meine Empfehlung an die TE ist daher die, sich genau aufzuschreiben, welche Punkte sie an dem Partner stören. Dann eine Aussprache, wo diese Punkte zur Sprache kommen.
Ganz wichtig dabei ist, ihm deutlich zu machen, dass eine Weiterführung der Beziehung für sie nur dann Sinn macht, wenn er sich in der Lage fühlt, sich zu ändern.
Besteht diese Änderungsbereitschaft nicht - dann hilft wirklich nur die Trennung. Für das Ändern sollte ein zeitraum verinbart werden. Tritt die Änderung des Partners nicht während des gemeinsam ausgemachten Zeitraumes nicht ein, oder kommt es wiederholt zu ähnlichen Dingen, wie die von der TE beschriebenen, gibt es wohl kaum einen anderen Ausweg, als die Trennung.

Diese Möglichkeit sollte sich die TE nehmen, wenn sie nicht in der Lage ist sofort zu sagen "Schluss". Aber wie auch immer sie letztlich entscheidet, sie muss mit dieser Entscheidung leben. So oder so. Ich wünsche ihr dabei ein glückliches Händchen und hoffe das sie sich so entscheidet, dass es ihr gut tun wird.

Business Er
gibt es tatsächlich Leute die ernsthaft glauben, dass ein Mensch der einen anderen dermaßen rücksichtslos behandelt und selbst nach dem intimsten Miteinander den anderen ignoriert - sich ändert, bloss weil sie ihm ein Listchen vorlegt oder ein Ultimatum stellt??

Geredet hat sie ja bereits mit ihm, ihm gesagt, dass sie sich durchsichtig fühlt, ignoriert... geändert hat es nichts.

Ignoranz ist Gleichgültigkeit - es interessiert ihn doch schlicht nicht, wie sie sich fühlt. NACHDEM sie bereits besprochen hatten, dass sie besser vor ihm kommt, hat er es einfach wieder mal vergessen, sie zu befriedigen, oder sie zu streicheln, oder sie überhaupt zu bemerken!!

Ich versteh eure Meinung nicht und euren Glauben, dieser Mensch könnte sich noch ändern. Er zeigt ihr doch ganz deutlich, was sie für ihn ist - nichts. Wieso sollte sie da noch irgendwelche Energien reinstecken?

Manchmal muß man wissen wann man verloren hat, der Realität ins Auge blicken und gehen.
********dy85 Frau
92 Beiträge
Hallo
aaaaaaaalso...

Lass es dir nicht gefallen... also mein Tipp, entweder du bist human und machst einfach nur so Schluss, ODER (und das würde ich an deiner Stelle machen)
würde ich Sex mit ihm machen, ABER IHN nicht kommen lassen. Und das mehrere Male hintereinander.

Da würd ich sogar lügen: So, bin jetzt gekommen, jetzt hören wir auf.
Dann beachte seine Gefühle auch nicht.
Dann mal abwarten, wie er reagiert.

Dann wird er es vielleicht verstehen, nach ein paar Mal... und mehr drauf achten.

Aber ehrlich gesagt, der Typ hat eine Frau wie dich nicht verdient, der dich so behandelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.