Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1681 Mitglieder
zum Thema
Frau zu feucht177
Erst mal. Bin neu hier und hab auch gle an du Herren.
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würd mal intressieren,.......

Mich würd mal intressieren,.......
werdet ihr frauen,im laufe des tages öfters feucht?
z.b. auf der arbeit.beim einkaufen..........?

bei uns männern ist es ja so,das unser glied im laufe des tages steif wird...!! *roll* *rotwerd*

bin gespannt......lg


freshmann
********le77 Frau
286 Beiträge
traut sich wohl keiner was zu schreiben??!?
Jepp ich schon, wenn ich irgendwas aufregendes sehe oder ich an meinem ex-partner gedacht habe!
joo also wie gesagt konnte schon vorkommen
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ich oute mich auch! :-)
Klar werde ich feucht tagsüber mehrmals feucht...

Z.B. dann wenn ich meine Gedanken in einer ruhigen Minute schweifen lasse und an die letzte Nummer denke, eigene Pics durchstöbere, meinen Süssen am Telefon höre, wir gemeinsam bestimmte Themen anschneiden ganz egal wo wir gerade sind, ich eine geile SMS oder Mail von ihm erhalte, er mich an einer meiner erogenen Zone berührt, usw..

Mal feucht werden ist doch nichts ungewöhnliches! *achtung*
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ja also bei mir ist es so.
grade weil ich sehr oft an sex denke.
??
Bin total überrascht!!! Passiert mir nie.
Naja, manchmal werd ich feucht ohne dass es was mit Sex zu tun hat und manchmal denk ich an Sex ohne dass ich feucht werde.
Ein Penis kann auch zwischendurch steif werden ohne dass der Mann geil ist.
*rotwerd* Ja passiert ziemlich oft ... denke/rede mit sicherheit mehrere stunden am tag nur an/über sex !!!
****_40 Frau
113 Beiträge
Ich werde feucht,
wenn meine Phantasie wieder ins Unendliche abschweift......ich mir vorstelle, wie mein Partner mich gerade nimmt *zwinker*

Ich denke aber, dass es bei einer gesunden Einstellung zur Sache jedem Menschen passiert.
Bei mir hängt es aber doch sehr stark vom Gegenüber ab......bei einem gutaussehenden Mann werde ich wohl immer feucht, wenn ich mir vorstelle, was ich mit ihm alles anstellen könnte oder er mit mir... *g*

Die Gedanken sind frei !!!!
das passiert schon mal, eigentlich täglich.
und dazu brauchts keinen beonderen grund, außer dass ich sehr sehr oft an sex denke.
bei mir ist es so, dass je länger ich arbeite und je mehr Stress da ist, desto schneller werde ich geil und dann ist es kurz davor, dass mir heiss wird, aber kontrollieren kann ich das schon noch
wenn ich an sex denke, und das kann mehr als eimal pro tag vorkommen; dann ja.
Klar werd ich am Tag öfter mal feucht/geil *ggg*
Ich schon, aber das mag auch daran liegen, das die Kugel meines Piercings direkt auf meinem Kitzler liegt *g*
Klar ...
... werde ich tagsüber ab und an mal feucht. Nicht immer, aber es kommt schon mal vor. Gerade wenn HTower und ich uns mal nicht regelmäßig sehen und die Nacht nicht gemeinsam verbringen konnten. Wenn ich dann noch meine LoveBalls trage und meine Fantasien spielen lasse - HTower ab und zu die Fantasien mitteile, dann kann ich es meist nicht abwarten, ihn zu sehen und zu fühlen *lol*

Liebe Grüße
Drew
Irgendwie kenne ich die falschen Frauen... *schock*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Passiert mir schon häufig während des Tages, denke auch sehr oft an Sex, da ist dies wohl nicht verwunderlich.

Finde es schon sehr angenehm, nur wird man auch mit der Zeit etwas hibbelig, wenn man weiß, dass es noch lange dauert, bis man den nächsten Sex bekommt, weil der Arbeitstag noch sooooo lange erscheint!

*hotlady*
getdirrrty
öfters????ich bin quasi dauer feucht *rotwerd*
Ja ab und an passiert das, würde aber nicht sagen das es oft passiert. Wenn ich an Sex denke dann ab und an. *lol*
sicher ...
kommt bei mir nicht oft vor, aber es hat eigentlich nichts damit zu tun, ob ich jemanden anziehenden sehe, sondern es hängt allein von meinen gedanken ab.
ohne grund nicht
na einfach so werde ich weder über tag noch in der nacht feucht. wunder mich, dass das bei einigen von uns wohl selbstverständlich ist. wenn es eine entsprechende situation gibt, dann werd ich feucht....aber da spielt die tagezeit keine rolle. vielleicht bin ich aber auch anders gestrickt *rotwerd*
Also wenn ein Reiz da ist dann...klar, öfter mal am Tag *ggg*
*******thme Frau
60 Beiträge
ich sag dazu nur soviel..

allzeit bereit... immer bereit...


und wenn entsprechende Reize dazu kommen..
Bilder, Stimme.. Texte.. etc dann wirds teilweise ganz schön schlimm... *rotwerd*
*******us88 Frau
90 Beiträge
klar...
....warum auch nicht....hab meistens sogar ein stärkeres liustempfinden als er...hab viel mehr zeit und lust an sex zu denken, beschäftige mich viel öfter mit dem thema, klar, dass man dann auch mal mehr lust bekommt...uns frauen sieht man es vielleicht nicht so deutlich an, wie euch männern, obowhl mein freund sagt, ich bekomme immer ein solches funkeln in den augen *baeh*
Ja, passiert schon öfters... *rotwerd*
das ich feucht werd passiert mir doch eins öfter am tag... weil ich denke nunmal doch recht oft und gern an sex *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.