Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1670 Mitglieder
zum Thema
Kann man gegen zu feucht etwas tun?180
Hat jemand Erfahrung damit wenn die Frau dauerhaft zu feucht ist?
zum Thema
Frau zu feucht177
Erst mal. Bin neu hier und hab auch gle an du Herren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich würd mal intressieren,.......

*******dic Paar
122 Beiträge
Ja werde ich auch, das kommt bei mir vom Kopf her. Sehe ich was geiles und denk mir meinen Teil dazu passiert es ^^
ich denke das es was ganz normales ist, oder?
Wenn ich an Sex denke, dann kann es schon auch mal
passieren das ich feucht werde.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Was war zuerst...?
...der Gedanke oder die Feuchtigkeit?

Manchmal merke ich einfach: Verdammt, ich bin rallig (und feucht)!

Und ein anderes Mal habe ich feuchte Gedanken...

...kann auch mehrmals täglich passieren *g*
Oft viel zu schnell und gerne im ganz falschen Moment. *ggg*
Ganz nüchtern gesagt: Es ist ein ganz normaler biologischer Prozeß, daß der Penis öfters mal steif und die Frau feucht wird - hat aber nicht zwangsläufig immer nur mit sexueller Erregung zu tun...
Kommt ab und an vor... Mal öfter am Tag, mal nicht so oft *zwinker*

Hängt aber auch mit dem momentanen "Stressfaktor" zusammen - zumindest bei mir...
la_baby
ich denke stress spielt sogar eine große rolle. gebe dir volkommen recht.
LG
Juliane
ich denk, dass liegt ganz klar dran, was den tag über so im kopf abläuft... kann also gut passieren
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Klar passiert es auch tagsüber, dass Frau feucht wird. An einigen Tagen kann es mehrmals vorkommen und an anderen Tagen halt nicht. Wenn ich aber an meinen Schatz denke geht das ziemlich flott *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist immer verschieden...
und kommt darauf an was an dem Tag so passiert.

Wenn sich die Lust im Kopf entwickelt wird's unten
auch schon mal feucht.

Tagsüber auf der Arbeit kommt allerdings keine
Geilheit auf, das ist eher abtörnend.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Natürlich passiert das ab und an... Wenn ich z.B. an ein besonders schönes und intensives Erlebnis denke oder meinen Gedanken freien Lauf lasse *rotwerd*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei mir ist das auch so, das ich öffters am tag (bei ganz alltäglichen dingen) feucht werde...
liebe grüße
*******Dia Mann
613 Beiträge
aus der sicht des mannes ;-)
....nicht nur bei den frauen = glückstropfen *zwinker*
Mein Nick...
... KOMMT ja nicht von irgendwas. Als Mann müsste ich wohl immer weite Hosen tragen. *cool*

@****op: Vielleicht haben sie es dir nur nicht gesagt *zwinker* oder du hast sie nicht gefragt!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.