Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zum Thema
Wie lang soll er sein und spielt es überhaupt eine Rolle?178
Mich würde mal interessieren, wie lang für euch ein Penis sein sollte…
zum Thema
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Gegen Muttermund stossen

Ich habe das auch schon erlebt, dass der Penis gegen den Muttermund gestossen ist.

Dauerhafte Umfrage
*****lir Frau
3 Beiträge
Wenn die Geilheit...
Ja, also wenn die Geilheit Überhand nimmt, dann spüre ich da gar nichts, jedenfalls nicht im Moment des gefickt werdens.
Danach... schon. Da melden sich dann die Schmerzen, das kann von einer halben Stunde bis zum Rest des Tages gehen, dass dann der Bauch wehtut.
Ansonsten merk ich das schon, es kommt wie gesagt auf die Stelllung drauf an. Auf dem Rücken liegen und Beine über Schultern ist die "schlimmste" Stellung, da tut es am meisten weh.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich diesen Schmerz liebe, so unangenehm er danach auch ist! *zwinker*
******_us Mann
3.052 Beiträge
Gegen Muttermund stoßen
...bei diesem Thema ist's wie überall im Leben:

"Wohl der, der's gefällt."

Meine persönliche Einstellung dazu ist.. hierbei zurückhaltend zu sein.

Wenn es vorgekommen ist, habe ich selbst zunächst eine andere "Spielart" gewählt, ich finde, Rücksicht ist angesagt. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Partnerin (später) ungewollte Schmerzen hat,
deshalb gilt für mich: *g* "Finger - *lach* - Penis weg davon."
*******1969 Paar
81 Beiträge
unser sie findet es manchmal richtig geil und manchmal tut es ihr weg kommt ganz auf ihre simmung an und ihren zyklus
****rm Paar
199 Beiträge
Bei uns findet sie es immer unangenehm..ist auch bei fast jeden Sex..Einfach Vorsichtiger sein, der Spass steht ja im Vordergrund
ich stoße da eigentlich bei komplettem eindringen immer gegen:-)
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor?! Ich schliesse mich meinen Vorredner an, in den meisten Stellungen (especially in der Missionarsstellung) spüre ich den Muttermund und das war fast bei jeder Frau der Fall. Keine hatte diesbezüglich etwas über Schmerzen berichtet.

Ich für mich fand das eher angenehm, praktisch eine zusätzliche Stimulation.
Bei mir passiert das eigentlich fast regelmäßig, auch wenn nicht sagen würde, dass ich nen besonders großen penis hätte.

Ich mache es mittlerweile einfach so, dass, wenn ich merke ich bin angestoßen, ich einfach nachfrage ob es ihr gefällt.
Im normalfall merkt man das zwar, aber besser nochmal nachgefragt.
Die Reaktionen sind da aus meiner Erfahrung sehr verschieden, es gibt Frauen, die stehn total drauf, wenn man anstößt und manchen tut es einfach weh (und man will ja ein schmerzhaftes Stöhnen nicht inbedingt fehlinterpretieren *zwinker* )
das problem tritt glaub ich bei mir auf weil mein schwanz im gegensatz zu den (für mich) zu kurz gebauten weiblichen körpern zu lang ist! was aber nicht bedeuten soll das ich eine länge von 40 cm habe oder damit hier irgendwie paralen möchte! bei manchen frauen tat es auch weh oder wurde als sehr unangenehm empfunden! allerdings gibts auch frauen die darauf stehen wenn man tief im bauch rumwühlt:-)
******die Paar
1.738 Beiträge
Es ist...
...sicher ganz normal, dass er beim Sex an den Muttermund drückt oder stösst. Derartige Schmerzen, wie die TE sie beschreibt, sollten dann nicht eintreten. In einem solchen Fall sollte der Gynäkologe aufgesucht werden.
Im geschlossenen Zustand ist er wie ein fester Muskel, ein Berührung kann sogar sehr erregend sein. Kurz vor dem Eisprung können manche Frauen ein leichtes stechendes Gefühl oder auch leichten Schmerz empfinden beim Sex, weil der Muttermund zu diesem Zeitpunkt leicht geöffnet ist.

Mich macht es sehr an und gehört zum Sex dazu....*zwinker*
Streicheln statt hämmern
Wenn es bei der Partnerin weh tun sollte, versucht es doch mit sanfteren Berührungen mit dem Penis.
So eine Art sanftes streicheln mit dem Penis.
Wenn es zu einem Lustgefühl dabei kommt gibt sie es schnell zu verstehen.
Natürlich spielt die Feuchtigkeit dabei eine große Rolle.
Klagen gibt es dabei äußerst selten.
Probieren geht über studieren.
******die Paar
1.738 Beiträge
@seelentröster
Danke *top*
Ähm
..wie soll man denn um Himmels Willen den Muttermund sanft mit dem Penis streicheln? Das geht jetzt über meinen Horizont.
Jedenfalls hat es mir in den Fällen, wo beim Sex der Penis unerwartet heftig an den Muttermund ges t o s s e n ist, sehr weh getan, es führte zu unmittelbarer Verkrampfung und zu Wegziehen und zu umschalten auf sanftere Gangart, mit dem Fallenlassen wars aber dann aus. Ob der Muttermund normalerweise berührt wird, weiß ich nicht, kann es mir aber nicht unbedingt vorstellen, áuf jeden Fall ist für mich an dieser Stelle zusätzliche Stimulation nicht vorstellbar.
Natürlich sollte die Länge dafür ausreichend sein. Wird sicher nicht bei jedem gehen. Wenn es weh tut redet miteinander und probiert es einfach ungezwungen.
vielleicht ein verkürzter geburtskanal???
klingt jeden falls sehr danach! würde einfach mal den gynokologen ansprechen welche möglichen ursachen es haben könnte!
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich hätte jetzt die letzten 3 alle ankreuzen können, weil alles schon da war. Redenden Menschen kann bekanntlich geholfen werden und so ist der Austausch auch hier wichtig, sodass man(n) sich drauf einstellen kann...

Da mir das schon länger bekannt ist, frag ich ggf. sicherheitshjalber danach...

*zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
wie soll man denn um Himmels Willen den Muttermund sanft mit dem Penis streicheln? Das geht jetzt über meinen Horizont.

Vielleicht liegts nicht an deinem Horizont, sondern an der Fähigkeit deiner Liebhaber....*zwinker*...nein, war ein Spass...

Es ist eben ein sehr sehr geiles Gefühl...und schade, wenn du es nicht empfindest. Schmerzen in dieser Form sollte man allerdings nicht akzeptieren.

_she_
*********h667 Paar
24 Beiträge
Ich stoße bei ihr regelmäßig an den Muttermund. Selbst spüre ich das nicht, sie findet es aber ziemlich geil und hat auch keine Schmerzen dabei..
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Mal so, mal so.

Meistens find ich es sehr geil, das Anstossen oder auch so drüber rubbeln. Aber an manchen Tagen tuts weh.

Kommt möglicherweise auf den Zyklus an.
Da ...
die Vagina im erregten Zustand so ca 12 cm tief ist, braucht man(n) kein Afrikaner zu sein um an den Muttermund zu gelangen. Natürlich kann das für die Frau schmerzhaft sein, aber wenn man(n) sich richtigt bewegt ist das auch bei heftigen Stössen vermeidbar, ausserdem ist die Vulva und die ersten 3 cm der Vagina sowieso am empfindsamsten. Wenn die Partnerin eine Spirale trägt kann das auch bei behutsamen Sex für den Mann eine unangenehme bis schmerzhafte Sache sein, weil dieses Rückholding recht arg kratzt!!!!
@seeleverschenkt
Die Empfindlichkeit wechselt auch bei mir sehr und ist in der zweiten Zyklushälfte am größten.
Unangenehm finde ich es fast immer, um den Eisprung herum auch schmerzhaft.
Ist manchmal ein recht schmerzhafter Blitz im Bauch...
Da spüre ich deutlich, daß ich "kürzer" bin.
Ich bin immer froh, wenn wieder ausreichend Platz ist und der Muttermund sich wieder etwas zurückgezogen hat.
so und so
Ich habe da beides schon erlebt....

Der einen Lady gefällt es sehr und sie heizt verbal an dabei, eine andere lässt ein lautes "Au" heraus und der Spaß ist vorbei und eine Dritte schaut kurz irritiert,sagt"nicht mehr so tief,geb acht" und kann weiter genießen.

Frauen sind nun mal speziell-was ich auch gut finde!

Der Oralsex ist auch nicht überall gleich-jede hat irgendwo anders ihr "Knöpfchen" zum explodieren
****ox Mann
166 Beiträge
da es bei mir theoretisch immer zum anschlag kommen würde, kann ich sagen, dass es den meisten auf Dauer doch eher unangenehm ist, mal ab und an berühren OK, aber bei jedem Stoss wirklich kannte ich erst eine ..
*******_hb Mann
7 Beiträge
Also ich glaube das es nicht nur an der grösse und dem "Winkel" liegt, sondern in erster Linie daran welche Form der Penis hat!
Meiner ist nach unten gebogen, wenn es bei uns mal so richtig zur Sache geht dann kann ich den Muttermund treffen - aber nur wenn ich meine Frau von hinten nehme!
Vor einiger Zeit hatte meine Frau einen Hausfreund (mit meinem Einverständnis, wir hatten es dann immer zu dritt gemacht) und der Hausfreund hatte einen nach oben gebogenen Penis, er traf den Muttermund eher in der Missionarsstellung - und im übrigen , mit dem Finger kann ich ihn mühelos ertasten, wenn ich den Finger leicht nach oben (in Richtung Venushügel) krümme!
**********ragon Paar
225 Beiträge
Der Muttermund ist ja relativ leicht erreichbar (wer mit dem Diaphragma verhütet, kennt das schnelle Abchecken) und wird wohl auch von jedem (wenn nicht gerade Mikro-) Penis erreicht.
Die Empfindung variiert, ist aber bei längerfristigem Dagegen-Stoßen ("mit dem Penis den Muttermund streicheln" halte ich für undurchführbar) eher unangenehm bis sehr unangenehm bis hin zu einem Schmerzempfinden oder sogar Blutungen (das jedoch eher selten). Meine Frauenärztin meinte, das sei durchaus normal - da hilft dann nur flotter Stellungswechsel, bei dem man die Tiefe des Eindringens selber mehr unter Kontrolle hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.