Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Ringe20
Ich finde es schön, wenn Frauen Ringe auch an den Fingern tragen.
zum Thema
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?30
Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr? Und Lieber Ringe oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe am Daumen

Ringe am Daumen
Hallo zusammen,

ich stehe total darauf, wenn Frauen an ihren Daumen (möglichst an beiden) breite Ringe tragen.
Fragt mich nicht warum, aber ich finde, dass das total geil aussieht! *ggg*

Findet das vielleicht jemand von Euch genauso erotisch?

Gruß,
Geklonte
********le77 Frau
286 Beiträge
hmmm
also ich hab das an beiden daumen... finde das nu aber nicht unbedingt erotisch??!! *zwinker* ich finde das bei männerhänden geil!! *g*
kann also durchaus deine meinung teilen... ausserdem find ich gewisse handgelenke mit lederbänder oder metallreifen seehhhhhhhrrrrrrrrr ansprechend rrrroooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
bis dann dani
Auch ich finde es super sexy...
Ich , der männliche teil , finde es auch super sexy wenn eine Frau schöne Nägel hat und einen Ring an dem Daumen trägt . Kann auch nicht sagen warum , aber stimme dir da voll zu . Ist einfach schön anzusehen .

lg Bea & Markus

Lebe jeden Tag so , als wenn es dein wär...
ich trage nur einen ring am daumen - schön zu wissen, dass es als sexy gilt *zwinker*

aber auch bei männern finde ich das schön.
ein abtörner sind große siegelringe, womöglich noch am kleinen finger...das geht gar nicht
Ich kann mich sobinich nur anschließen,denn an Männerhänden finde ich das extrem chiq *zwinker*


Die Zuckerpuppe
****_be Paar
414 Beiträge
M sagt
Das ist so ziemlich der einzigste Teil der Hand an der meines Erachtens ein Ring richtig blöde aussieht-aber Geschmäcker sind ja nicht streitbar...
@ so bin ich
Jeep das finde ich auch! Männer mit Ringen supi hat was - aber bitte nicht zu verwechseln mit Eheringen!
Männer mit Eheringen sind gefährlich!!!Besonders wenn sie ja getrennt leben lach weg -----nein das würde zu weit führen!
********le77 Frau
286 Beiträge
danke
das es auch einige liebhaberinnen von männerhänden wie ich!! *g* leider hab ich bisslang festgestellt, das es keine männer gibt, die geile hände, nen geilen arsch, nen hübschen schniedel und natürlich was im kopf gleichzeitig haben!! *lol* oder doch??
frau kann nicht alles haben... aber find ich beringte hände rrrrrrrrrooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrrrr *schock* *schock* *schleck*
Ich trage auch am Daumen nen Ring aber nur am Rechten, ich finds aber nicht unbedingt erotisch, das ist bei mir schon mehr die Gewohntheit *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bin da sehr altmodisch und evtl etwas langweilig ich trage nur zwei ringe am ringfinger sonst keine, finde es am daumen eher störend
liebe grüße
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich bin so ein Kerl...
...der einen Ring am Daumen trägt. Und nun? *zwinker*

Ich mach das allerdings nicht, weil vielleicht mal irgendwer zu irgendwem irgendwo irgendwann gesagt hat es sei "IN" - sondern weil dies der einzige Finger ist an dem ich einen Ring tragen mag.

Viele finden es beim Mann am Daumen wohl "unnormal", ich finde mag es aber sehr.

Viel Spaß weiterhin, Ihr RingträgerInnen. *g*



Gruss aus Hamburg.
Willkommen...
finde es auch sehr chön, deswegen trage ich auch an jeden Daumen einen Ring. Das Leute es erotisch finden ist mir neu, aber man lernt ja bekanntlich nie aus *smile* Gut zu wissen!! *zwinker*
ich trage auf jeder seite am daumen einen ring....

ich mag es sehr leiden..obwohl viele sagen....das es zu viel des guten ist....

ich selber liebe viel schmuck..manchmal ist zwar weniger mehr..aber in dem fall.....nicht!

ich mag es auch sehr gerne...wenn männer daumen ringe tragen...
Sehr interessant...
ein Thema wo man so nie drauf kommen würde aber beim lesen der Antworten, denkt man doch wirklich drüber nach... also erstens trage ich auch einen Ring am linken Daumen, kam eigentlich völlig blöde, hab den geschenkt bekommen und der passte nur da, grins... mitlerweile isses so eine Gewohnheit, das er nich mehr abkommt... und zweitens sieht es beim Mann wirklich sexy aus [b]grübel[/b] mag eh gerne wenn man(n) Ring trägt aber wenn dann bitte schlicht und nich in gold [b]schüttel[/b]
@ MissUntouchable
Hi,
wie ich aus deinen im Profil abgelegten Bildern sehen kann, trägst Du ja auhc sonst gerne Schmuck. Leider sind Deine beiden beringten Daumen nur auf dem einen Foto zu sehen.

Das Bild zeigt aber schon, wie gut Dir die Ringe stehen. Ich finde es ist nicht zuviel!
Bei manchen anderen Schmuckfetischisten müssen es ja mindestens 20 Ringe und 4 Uhren sein. Das finde ich auch zuviel.
Aber beide Daumen mit einem Ring gefällt mir schon sehr gut. Trägst Du die Ringe ständig ?

Viele Grüße
Geklonte
@ Unscheinbar73
Wieviel Ringe dürfen es denn bei einem Mann aus Deiner Sicht sein?
Auch beiden Daumen ?
hm...
kommt auf den typ mann an... und auf die hände... typ mann zum beispiel, ein anzugträger, bei dem sollte es nur einer sein... entweder daumen oder ringfinger... obwohl... da geht auch noch beides... der eher flippige mann darf auch gerne beide daumen beringt haben... aber wie gesagt, ich mag es gerne, wenn die hände dementsprechend schön sind... gepflegt... *zwinker*
diese antwort...
ich trage nur einen ring am daumen - schön zu wissen, dass es als sexy gilt

hätte auch ich geben können. mit exakt dem selben wortlaut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.