Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
dürft ihr auf die Hände der Partnerin spritzen?64
Möchte gerne von euch wissen, ob ihr den Liebessaft auf die Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbemerkt abspritzen

********_nrw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Unbemerkt abspritzen
Hallo zusammen,

bin der neue - komme wohl jetzt öfters (hoffentlich).

Bin auf der Suche nach Anregungen und Ideen- zu folgendem.

Ich würde gerne ein Vibrator (oder was auch immer) für Männer bauen- der es ihnen ermöglicht unbemerkt und ohne Hände abzuspritzen.

Folgende Situation- du sitzt im Bus- es steigt eine geile Frau ein, die recht freizügig bekleidet ist.
Du bist vorab prepariert- also hast dieses Teil angelegt womit du ohne Hände und unbemerkt kommen kannst.

Ich finde die Vorstellung unheimlich geil- das du ohne das es bemerkt wird in aller öffentlichkeit kommen kannst.

Sooo- soweit die Vorstellung.

Ich habe soetwas schon mal gemacht- mit einem Tens Elektrogerät- das ist nicht ganz so einfach- weil die Elektroden recht feucht gehalten werden müssen und ständig verutschen.

Nun würde ich gerne eine art Schlauch bauen- den man überziehen kann- in dem ein oder mehrere Vibratoren installiert sind- die an der richtigen Stelle das richtige Gefühl auslösen^^.

Bisher fehlt mir noch die Vorstellungskraft mit was man das verwirklichen kann-

Das Ding muss leise sein- unauffällig sein und gut sitzen- ausserdem wäre es sinnvoll wenn man es per Taster (Fernbedinung) bedienen kann^^

Ich hab schon an Motoren von einem Rasierapparth gedach- denke aber- das ist schon zu laut.


Hat irgendewer sowas schon mal probiert- oder kennt Tipps und Tricks?
Und Du
glaubst, dass bekommt sonst keiner mit im Bus?!?
Etwas-verwirrt-schau.

Erregung öffentlichen Ärgernisses oder die Bestellung des Notarztes bei den leicht unkontrllieren Atemstössen sind Dir sicher. Oder willst Du die vorher wegtrainieren?

Manche Dinge muss ich nicht verstehen, oder?

LG

Glyxkind
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Entschuldigung ...
selten so etwas Unsinniges gelesen.
Wenn Du die Vorstellung so toll findest, dann setzt Dich zuhause hin und wedel Dir darüber einen von der Palme - und gut ist es.
Hobbybastler mit blühender Fantasie.*nene*

Al
Ideen haben manche Leute..., viel Spass beim Hobbywerken...
*********nw_nw Mann
30 Beiträge
einfach mal bei Dr. Snuggles oder Daniel Düsentrieb nachfragen *zwinker*

wird bestimmt ein Verkaufsschlager *lach*
**st Mann
318 Beiträge
Was ist eigentlich aus dem Joy geworden? Nur noch meckernde Rentner am Start ohne jegliche Vorstellungskraft, Verständnis oder mit ausgeprägter Phantasielosigkeit?

Kenne mich leider zu wenig aus mit Elektrostimulation, wobei ich glaub dass das die einzige Möglichkeit ist wirklich schnell zu kommen, aber man muss wohl aufpassen sowas "mobiles" zu bauen und braucht ne gute Batterie dazu... Viel Spaß beim basteln und ausprobieren!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Wenn doch, solltest Du vielleicht noch einen Fachmann zu Rate ziehen...wegen eventueller Gesundheitsrisiken... *fiesgrins* *skeptisch*
Frag mich nur was jetzt daran so schlimm ist. Die Damenwelt rennt ja gelegentlich auch mit Elektrospielzeugs in der Öffentlichkeit rum und alle findens geil.

Nur weil er als Mann auch so ein Spielzeug will ist das gleich abnormal und schlimm?
Muss sich ja nicht stöhnend und schreiend mitten auf die Strasse stellen.

Kapier ich nicht.
@ xspermax_nrw
Du bist vorab prepariert- ...

repariert. und zwar generalreparatur
12 V
***sarkastischer Modus an***


Autobatterie !

Ein Versuch wäre es Wert.

***sarkastischer Modus aus***
@***er

Geile Idee. Und die Autobatterie schiebt er mitm Sackkkarren vor sich her oder was?

*lol*
Aua........................
was für ein Quatsch !!!!
Also , wenn mein Sohn mit 12 Jahren auf solche Ideen kommt ,
weil er sich selber erstmal kennenlernen muß , hätte ich ja noch ein bischen Verständnis. Aber das ein volljähriger Mann es nicht nur denkt ,sondern es auch noch hier breit tritt , ist echt der Hammer !!
*aua* *vogel*
Dine
das hast Du gesagt !
Ich würde so was niee im Leben sagen - nur denken!!!


Würd ich´s sagen würden nur alle mit mir schimpfen.
Off Topic.

*rotfl*
********_nrw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Na ihr seit ja ein tolles Forum,

ich hab keinen nach seiner Meinung gefragt was er davon hält.

Ich hab nach Tipps gefragt oder Ideen- und keinen nach seiner persönlichen Meinung zu dem Thema.

Und wenn ich mir eure Meinungen so durchlese denke ich mir- wo bin ich denn hier gelandet? In einem Rentnerforum die alles was sie nicht kennen direkt für schlecht halten?

Ihr seit ja sehr aufgeschlossen und sehr tollerant
prust
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
mhhh.. *gruebel*

Ich finde die Idee gar nicht soooo schlecht...
Zugegebenermaßen nicht im öffentlichem Bus, aber an sich, ist das Ganze doch nicht dumm gedacht...

Ich denke sogar das würde der Verkaufsschlager bei der Männerwelt werden.
Bei einer Frau gehts doch auch, Vibrator an Kitzler und schon braucht man(n) bzw. Frau nichts weiter tun *gg*

Aber wie du das ganze realisieren kannst *nixweiss* *sorry*

grüsse
katrin
****ine Frau
4.669 Beiträge
@xspermax_nrw
Tscha, in so einem Forum wirst Du damit leben müssen, dass Dir Deine Mitmenschen ihre Meinung sagen - auch wenn sie Dir nicht schmeckt. Und auch ich frage mich, wieso es nicht ausreicht, wenn man E-Spielchen, sofern man sie mag, zu Hause macht. Okay, okay ... ich gehöre dann wohl auch zur "Rentnertruppe". *undwech*
********_nrw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab einen Eichelvibrator mal angetestet- aber der hat mich nciht so vom Hocker gehauen- das Ding war viel zu lasch- ich denke aber das dies nicht am Vibrator an sich liegt- sondern an der Befestigung- das ding labberte nämlich so vor meiner Eichel rum^^.
********_nrw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde jetzt auf die ganzen wertenden Kommentare nicht weiter eingehen- was ihr denkt was man zuhause machen muss könnt ihr ja für euch entscheiden- ich brauch keinen der darüber "urteilt" ob das nun gut, schlecht, pervers oder sonst was ist.....
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Ich sagte, ich finde die Idee an sich nicht schlecht...

Nur MUSST DU bedenken, dass im Bus nicht nur erwachsene sitzen...

katrin
bin der neue - komme wohl jetzt öfters (hoffentlich).
Darüber sind die Ansichten (noch) geteilt, mal sehen, wie du dich entwickelst.
@ xspermax_nrw
Ihr seit ja sehr aufgeschlossen und sehr tollerant

mach dir nichts draus; ist anderen auch schon passiert
echte Innovation
Das ist doch echt mal was neues!!
Bevor die chinesischen Ideenklauer das hier lesen, lass es schnell patentieren! Damit könntest Millionär werden!!!
Aber wie brauchen noch eine Lösung gegen die nasse Hose.
********_nrw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Darüber sind die Ansichten (noch) geteilt, mal sehen, wie du dich entwickelst.

Schön- sag mir wenn ich deine Aufnahmeprüfung bestanden habe.
********_nrw Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich sagte, ich finde die Idee an sich nicht schlecht...

Nur MUSST DU bedenken, dass im Bus nicht nur erwachsene sitzen...

Stimmt- aber man aknn ja auch spät Bus fahren.
Wenn ich das Ding benutzen würde wenn Minderjährige anwesend sind, dann hätte ich wirklich ein Problem. Dafür ist ja der An/- Ausschalter da.


Ich bin halt zunächst mal auf der Suche nach einem Vibrationsmotor- der klein und geräuscharm ist- und dazu noch genug Power hat.
Zuerst habe ich auch darüber gelächelt, dann mal ne Weile nachgedacht und mal alles nochmal durchgelesen.

Stellt euch doch mal folgendes vor, bitte.

Das Internet wäre vor den den Liebeskugeln erfunden worden und jemand hätte gefragt ob es nicht möglich sei Frauen einen kleinen "Lustspender" einzusetzen den sie auch öffentlich im Buss nutzen können.

Wie wäre dann reagiert worden?

Vielleicht nur mal so zum Nachdenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.