Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1222 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
zum Thema
Über fünf Jahre Single...289
Wie seht ihr das denn? Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr >5 Jahre Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann für Euch interessant?

Wann ist ein Mann für Euch interessant?
Hallo Mädels,

ich habe bereits mehrere solche Seiten wie diese hier ausprbiert.
Als einzelner Single ist es aber wahrscheinlich schwierig Anklang zu finden.
Zumal, wenn die Jahre schon etwas fortgeschritte sind. Ich habe jedoch feststellen müssen, das es wohl doch nicht so einfach ist, Euch zu interessieren. Auch von anderen männlichen Singles habe ich schon dieses gehört.
Jetzt verratet uns doch einfach mal, wie ein Mann, welcher nun nicht gerade den Boddy eines Schwarzenegger hat und schon ein wenig über die begehrten 28 Jahre ist, Euch für sich per Mail und Foto interessieren kann?

lg Olli

p.s. Natürlich hatte ich durchaus schon einige sehr nette Kontakte. Nur das Verhältniss von durchschnittlich 40 angeschriebenen Dame, davon 3 Absagen, zwei bis drei Mailkontakt und dann vielleicht einmal einen Kontakt, das ist schon zeitaufwendig und manchesmal wenig motivierend.
Hallo Olli,
obwohl ich nicht auf der Suche bin, möcht ich mal äußern. Für mich muß ein Mann viel Humor haben, denn ich lache gern. Was muß er noch haben? Mhh, der muß gut riechen, ich möcht mich mit ihm unterhalten können, über alles mögliche.... ach es gibt vieles, was ich aufzählen könnte, nur so pauschal kann man das eben gar nicht beantworten. Entweder es passt oder es passt nicht. Trotzdem, nicht aufgeben, für jeden Topf findet sich ein Deckelchen *zwinker* LG Sunny.
******Cat Frau
632 Beiträge
es gibt kein Rezept
Also,

ich bin auch nicht auf der Suche, kann aber dennoch meinen Senf dazugeben. *zwinker*

Der Mensch muss authentisch sein.
Er muss mich ansprechen.

Mein Freund und ich haben uns auch im Internet kennengelernt, und (klar) das Erste, was ich sah, war sein Bild.
Da habe ich mir gedacht, der schaut aber sympathisch aus.
Dann erst habe ich in sein Profil geschaut, und es hat mich angesprochen.
Anschließend haben wir gechattet, festgestellt, dass wir gut miteinander umkönnen, und dann nahm die Geschichte ihren Lauf.

Natürlich ist es immer die Frage, wie man den Kontakt aufnimmt.
Wenn Frau (ich spreche hier von mir) merkt, dass der Mann an dem anderen PC auf der Suche ist, dann ist er uninteressant.

Tränendrüsen finde ich genause nervig wie dauerhaft gutgelaunte oder obercoole Menschen...
Für mich ist auch die Wortwahl und Rechtschreibung wichtig.
Tippfehler macht jeder, aber nicht immer an der gleichen Stelle eines Wortes *zwinker*

Man kann aber nicht sagen, dass ein Patentrezept gibt.

Ich würde nur sagen: Sei wie Du bist.

Hilft sicher nicht wirklich weiter, hm?

Sorry dafür
Stray
ja genau...
....besser hätte ich es auch nicht schreiben können, Stray. *zwinker*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Wenn Frau für Mann nicht sonderlich interessant ist,
ist Mann für Frau besonders interessant ... *fiesgrins*
******Cat Frau
632 Beiträge
daraus lernt man...
...tu so, als sei der andere nicht interessant, dann wirst Du interessant.

Verstehe ich das richtig?

Irgendwie ist da was dran *zwinker*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@StrayCat
nicht nur so tun, liebe Streunende ...
mir ist es oft recht unangenehm, sympathien nicht zu erwidern.
Selten geht dies ohne Verletzung vonstatten.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Kleiner Lesetip am Rande
HIer nun ein kleiner Lesetip zu einem ähnlich gearteten Thread :

nachdem ich seit einigen Tagen hier im Forum..
******Cat Frau
632 Beiträge
aber...
...man kann nicht immer zu jedem freundlich sein.
Auch wenn mich wer anders sympathisch findet, ich ihn aber nicht (allerdings eine Konstellation, die ich kaum kenne), dann kann ich doch eher zu mir stehen, als dem anderen die (meinerseits nicht vorhandene Sympathie) zu erwidern...
*********s_nw Mann
157 Beiträge
ich bin erst mal grundsätzlich freundlich, nur mit unterschiedlicher Verbindlichkeit, die sich daran misst, wie sympathisch mir mein Gegenüber ist.
******Cat Frau
632 Beiträge
hey ;-)
ich sage ja auch nicht, dass ich unfreundlich bin *ggg*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
das habe ich auch nicht so empfunden, wir reden sehr schön sachlich miteinander *g*
******Cat Frau
632 Beiträge
na, da bin ich beruhigt...
Aber nun muss ich doch die Frage mal umdrehen:

Was muss eine Frau haben, um interessant zu sein?

Stray
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Liebe Stray, ich möchte Dir nicht ausweichen. Ich glaube aber, dass unser Zwiegespräch schon einigen Unmut bei den Mitlesern bewirkt, so dass ich empfehle ein entsprechend neuen Thread zu eröffnen *zwinker*

Aber hier mal eine kurzgefasste Antwort, sofern Du diese nicht schon aus einigen anderen Postings entnehmen konntest: mich interessieren ungeschönte Natürlichkeiten *zwinker*

Viele Grüße
Nachdem ich mir jetzt Deine Kontaktanzeige durchgelesen habe (weiblich) komme ich zu dem Entschluß: Das ist genau das, was ich niemals besonders ansprechend fände. Im Prinzip ähnelt es einer 0190 Anmache und die hast Du doch als Mann nun gar nicht nötig oder ?
*********s_nw Mann
157 Beiträge
wo, bitteschön, ist hier etwas 0190er-mäßiges???
******Cat Frau
632 Beiträge
ich schätze
es war 08/15 gemeint.

Aber ich muss dem duo recht geben.
Es liest sich nicht so spannend.

sorry an den Threaderöffner.

Stray
Holla Holla ........
Es ging hier um die Kontaktanzeige des Autors ....... und ich (weiblich) finde es geht in Richtung: RUF MICH AN ...... nichts anderes steht da nämlich in der Übersetzung - und das turnt mich als Frau komplett ab !
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Da war ich wohl etwas unbefangener, denn ich habe mich mehr mit dem Thema als mit dem Thread-Eröffner gewidmet.
wann ist ein mann interessant?
ganz einfach: wenn er das "gewisse etwas" hat, das ihn aus der grauen einheitsmasse hervorhebt...
er muss das gewisse etwas haben was natürlich auch auf fotos rüberkommen muss.
auch ein mann über 30 oder 40 kann durchaus interessant und sexy sein. er muss nur dieses blinzeln in den augen haben und ein süßes lächeln und ich bin schon hin und weg.
Anschluß an douforfun
Dir muß ich zum Teil Recht geben. Das Profil ist nicht grad sehr ansprechend, eher gelangweilt.
Der Autor hat keine klare Aussage,was er direkt möchte und das gewisse Etwas fehlt um interessant auf die Frauen zu wirken.
Es ist nicht unbedingt einfach sich richtig zu äußern,was man(n) möchte,aber vielleicht ein paar nette Worte, würden auch etwas Erfolg bringen. *lol*
Gelangweilt oder 0190
O.K. wie auch immer.
Aber genau ist Hier die Frage.
Will man(n) nicht gelangweilt rüberkommen und sagt direkt was er will, dann ist er gleich uninteressant, weil zu direkt.
Triff da mal die Mitte. Na jeder Frau´s Geschmack trifft man(n) ja eh nicht.
Kann auch nicht. Also halt ich`s mit dem:
"Sei so wie Du bist."
Auch auf die Gefahr hin, das die Eine oder Andere mich für einen Langweiler hält. Na und das bin ich garantiert nicht.
Wers nicht glaubt, probierts am besten aus. *zwinker*
Soweit ich das selber beurteilen kann, dadurch das ich mir fürs Profil Zeit genommen hab, bringt es wirklich unterschiedliche Sachen rüber.
Einerseits möchtest du das sich die Frauenwelt für dich interessiert und andererseits, willst du es nicht.
Du schreibst zu unterschiedlich in den Äußerungen was du möchtest.

Ist nur meine Meinung. *g*
Zu unterschiedlich
Mag sein. Aber alles was ein Mensch von sich gibt, ist geprägt von seiner derzeitigen Gefühlswelt und den Erfahrungen, welche er bisher gemacht hat.
Und bitte beachte noch eines dabei.
Foren sind eine sehr eingeschränkte Kommunikationsebene.
Du siehst nicht, du spührst nicht, du richst nicht, du scheinst zu sehen und kannst aber in Wirklichkeit nur lesen.
Kaum eine gefühlte Rückmeldung der anderen Sinnesorgane.
das bringt schnell Fehleinschätzungen mit sich. *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.