Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1220 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen Mann für dich interessant?239
Nachdem es hier nun einen Thread gab. was eine Frau für einen Mann…
zum Thema
Ist ein jüngerer Mann für euch sexuell interessant?50
Mich würde echt mal interssieren, ob es wirklich so schlimm für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Mann für Euch interessant?

*****yle Frau
145 Beiträge
wenn er eine sehr hohe aniheungskraft auf mich ausübrt, jedoch zugleich unerreichbar scheint
Aber dazu müßte man(n) die Worte finden um diese Anziehungskraft auszuüben. Oder???

Ich find sie bei ihm nicht!
Richtig.
Und das es positive und negative Elemente gibt, ziehen die einen die anderen an oder sie stoßen sich ab.
Je nach der Art der Ladung. *zwinker*
Männer sind so lange interessant, bis...
Sie: ... ich Sie haben kann. Ich bin vergeben und mache sowas auch nicht mehr [b]schwör[/b] Früher waren männer immer nur so lange für mich interessant, wie sie mir kein klares "ja" gegeben haben. Sobald ich die Gewissheit hatte, dass ich den Typen bekommen konnte, war er total uninteressant für mich. Egal ob es ein ONS oder eine Beziehung hätte werden können, sobald der Typ im Netz war, konnte er aus dem Netz rausgeholt und wieder zurück ins Meer geschmissen werden. Bei meinem jetztigen Partner ist das allerdings anders.... Dem bin ich ja auch nit umsonst gute fünf jahre nachgelaufen....
Ich denke es liegt aber auch ein wenig daran, das die Frauen hier genau
wie überall anders von den Jägern und Sammlern zugetextet werden und
wahrscheinlich manchmal nicht wissen wo Ihnen der Kopf steht.
Wenn Du mal auf die Seite von einigen neuen Damen klickst und siehst
das sich nach einem oder zwei Tagen schon mehrere Huntert oder über Tausend User dieses Profil angesehen haben und du kannst schon zwei
Monate oder mehr angemeldet sein und auf deine Seite verirren sich
gerade mal 150 oder so, dann hat das weniger mit dir zu tun.
Geduld
Na dann heist es halt Geduld und Ausdauer haben. *rotwerd*
ganz einfach: wenn er das "gewisse etwas" hat, das ihn aus der grauen einheitsmasse hervorhebt...
Authentisch sein ist ganz wichtig! Humor und ein nettes Lächeln können wahre wunder bewirken. Der Rest muss sich natürlich erst ergeben. Aber jeder Topf findet sein Deckelchen…
********arKF Paar
198 Beiträge
@ Duoforfun

Ich sehe bei pdmolli leider keine Kontaktanzeige (und um ihn geht es doch hier eigentlich in diesem Thread oder irre ich mich da?).

Was das Profil angeht kann ich nur sagen dass ich es nicht als 0815 Profil ansehe...
Nur einmal zur Bemerkung
Eigentlich hatte ich mein Profil oder eventuelle Kontaktanzeigen von mir nicht als Diskussionsgrundlage für dieses Thema hier im Forum vorgesehen. Vielmehr geht es mir hier um Eure allgemeinen Auffassungen zu dem Thema, wann ist ein Mann in einem solchen Forum für Euch Frauen interessant und was sollten wir Jungs Euch schreiben.
Natürlich nicht ganz uneigennützig. *zwinker*
Aber dennoch vielen Dank an JungesPaarKF für das Kompliment zu meinem Profil. *ggg*

lg Olli
****_40 Frau
113 Beiträge
@****lli

Was macht einen Mann interessant......ganz sicher die Ausstrahlung!!

Auch ich habe mir dein Profil angeschaut, welches auf mich eine gewisse Unsicherheit ausgestrahlt hat *roll*

Wenn du schreibst, dass du nicht suchst, dann möchtest du also gefunden werden richtig?
Ich glaube aber, dass auch du ein wenig aktiv werden mußt, wenn du einen passenden Part finden möchtest, denn nicht jeder klickt sich hier so munter durch die Profile und hat dann auch gleich den Mut zu schreiben *zwinker*

Ansonsten ist es schwer, hier einen geeigneten Tipp abzugeben, denn die Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich würde eventuell mein Profil noch mal überarbeiten und es interessanter und ansprechender gestalten.

Mit Worten kann man schon so viel ausdrücken und die Neugier wecken *zwinker*
Puh....
...das ist ja mal ne interessante Frage.
Ja, was macht nen Mann interessant? In erster Linie die Ausstrahlung....wenn ich merke, man schwimmt auf einer Wellenlänge...wenn ich mit Ihm lachen kann. Wenn ich einfach das Gefühl habe, bei Ihm
a) zur Ruhe zu kommen
und doch immer wieder
b) das Gefühl/den Wunsch habe, mit Ihm die vielen Auf- und anregenden Dinge des Lebens zu erforschen.

*zwinker*
ups...
...sorry, ungewolltes Doppelpost *rotwerd*
@JungesPaarKF
............ stimmt *lach* ........ die Kontaktanzeige ist ja nun auch nicht mehr drin *g* ... aber sei es drum. Jeder wie er meint - die Frage war, was macht einen Mann interessant. Wenn ein Mann diese Frage stellt, gucke ich mir sein Profil an und äußere mich zu seinem Statement. Das habe ich in diesem Fall gemacht und mich hat es nicht angesprochen. Würde ich es generell beantworten, hätte ich bei vermutlich weit über 1000 männlichen Usern bei JC viel zu lesen, um dann eine Statistik zu erstellen ......... oder ?
*********s_nw Mann
157 Beiträge
Das mit der Wellenlänge ist ein gutes Stichwort, liebe Kyra *g*
Die Interessensgebiete sollten schon recht nahe bei einander liegen.

liebe Grüße nach Hessen
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
kleiner Tip dazu
Wie wäre es, wenn Du Dir die Profile von Männern und Frauen anschaust, die oft eine Rose in ihrem Profil haben?

Ich denke mal, wenn Du sie Dir anschaust, und vielleicht noch die Forenbeiträge der Personen hinzunimmst, weißt Du, was als interessant gilt und hier auch so gehandelt wird.

Natürlich sollst Du das dortige nicht abschreiben, aber vielleicht hilft es Die auf die Sprünge, ein individuelleres Profil zu erstellen für Dich.

Denn ich muss ganz ehrlich sagen, selbst wenn Du mich anschreiben würdest, würde ich Dir bei Nachschauen in Deinem Profil eine Absage erteilen. Einfach, weil ich Menschen mit Ecken und Kanten bevorzuge. Das hat auch nicht seinen Grund im Alter, oder Aussehen. Sondern einzig und allein in den Aussagen, die Du dort über Dich machst.
von Mann zu Mann, auch wenn Du die Frauen gefragst hast,
ein paar Gedanken....wie soll ich es anstellen...

das Erste, was mir ins Auge springt ist folgendes:
10 Tage hier...40 Frauen angeschrieben...enttäuscht,
Du solltest wirklich nicht zu früh zweifeln.
Vielleicht ein wenig mehr auf Klasse, als auf Masse Deine Zeit investieren.
Die Frauen zuerst ein wenig durch das Lesen ihrer Beiträge kennen lernen,
versuchen zu ertasten, was sie interessiert, herausfinden, ob Du dich in ihren Beiträgen wieder findest...Du sie interesieren könntest...dann erst anschreiben...

Dein Profil und Deine Beiträge sind Deine Visitenkarte hier,
dadurch solltest Du dich vorstellen...zeigen, wer Du wirklich bist.
Im Profil, bei den Beiträgen sowie in Deinen Mails keine Maske tragen.
Bei Mails eher durch die Blume als mit zu direkten Worten sprechen,
bis das Eis geschmolzen ist...das gegenseitige Verständnis vorhanden ist, dann Dich öffnen, statt in der ersten Mail direkt zu fragen...

Ein Profil sollte Dich zeigen, wie Du bist, was Dir so wichtig ist.
Du wirst es wahrscheinlich häufiger ändern...von Zeit zu Zeit,
das ist wie im wahren Leben...eine Weiterentwicklung oder aber auch nur eine andere Sichtweise oder andere Schwerpunkte.

...nimm Dir kein Beispiel an mir, nur wer zu sich steht...schreibt so *g*


Guf
männer, die mich locken wollen
ob mann sich um ’nen job oder eine frau bewirbt, etwas mühe sollte er sich mit seinem profil schon geben.

ich mag männer, die wissen, wer sie sind und was sie wollen, und das auch artikulieren können. es beeindruckt mich, weil es von selbstbewusstsein und –erkenntnis zeugt. der text eines profils muss nicht vor geist und witz sprühen, doch in oder zwischen den zeilen lässt sich lesen, dass er mitteilsam ist und qualitäten wie humor, intelligenz, achtsamkeit, zärtlichkeit etc. besitzt.

das foto sollte eine gelungene aufnahme sein, auf der er einen freundlichen und entspannten eindruck macht. attraktiv ist eine sympathische ausstrahlung und ein offener, wacher blick. es sind nicht die brad pitts dieser welt und der fitnessstudio gestählte body, die den erotischen reiz ausmachen....... es sind vor allem die gehirnströme eines menschen, die auf meiner haut das prickeln auslösen. lg [b]lilli[/b]
wenn du glaubst zu wissen warum, dann kontaktier mich doch bitte mal und lies vorher mein profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.