Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest: Spass auf nackter Haut62
Es ist mal wieder Zeit, eure Kreativität zu fordern :-) Seid lustig…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinnlichkeit ohne viel Haut

Sinnlichkeit ohne viel Haut
.... naja - finde ich jedenfalls. Und es ist eines meiner liebsten aus der Reihe mit der wunderschönen Virgin-Genie.


Sie ist grossartig!


Habt Spass beim Schauen.... - die Sandra
Tolle Stimmung wie so oft bei dir.
Aber ich finde den Anschnitt oben und unten etwas ungünstig.
Vor allem aber unten an den Fingern.

Corwin
@ corwin..
da geb ich dir vollkommen recht. das ist auch das einzige was mich an dem bilder selber nervt. aber kein anderes mit nicht-angeschnittenen fingern - war ausdrucksmässig so toll, demnach habe ich mich dann doch ausm bauch heraus für dieses mit angeschnittenen fingern entschieden *g*
Stimmt, nach diesem Aspekt hätte ich bei der Auswahl auch auf die Finger verzichtet, wenn es das Bild mit dem meisten Ausdruck war.

Corwin
*****n_N Mann
9.239 Beiträge
Hallo Sandra
Feine Arbeit und mal was anderes.
VG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.