Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
721 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einseitiger Spaß

Einseitiger Spaß
Ihr Lieben, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ein Abend mit einem von meinem Ex-Partner und mir ausgesuchtem Paar, wo auch spontane Aktionen ausdrücklich erwünscht waren, entpuppte sich als großes Fiasko.

Nach dem ersten Real-Stimm- und Augenkontakt war man sich rasch einig, die Getränke wurden bezahlt, aber nicht zu Ende konsumiert und wir gingen zu viert zu mir.

Mein Ex und ich hatten im Vergleich zu unseren Gästen eher moderate Erfahrungen mit dem Swingen (vier Clubbesuche, drei andere Paare bzw. einmal einen dritten Mann), aber der Abend verlief im Endeffekt sehr ungut.

Unser Gast-Er und ich kamen gut und lustvoll zur Sache, aber mein Ex und die Gast-Sie wirkten trotz gemeinsamer Aktion angespannt und lustlos. Als ich versuchte, ihn zu berühren und aus dem sich anbahnenden reinen PT ein wenig mehr FMFM und "Durcheinander" zu machen, wurde ich zurückgeschoben, ähnlich erging es, als ich der Bi-Interessierten Gast-Sie etwas näher kommen wollten.

Nun, beide Männer kamen auf ihre Kosten, auch ich konnte das Erleben als recht geil verbuchen, aber im Nachhinein gab es aufgrund dieses Treffens so große Unstimmigkeiten zwischen meinem Ex und mir, die sich in dem Vorwurf zusammenfassen lassen, dass ich ihn da nicht "herausgeholt" habe.

Tatsächlich waren Profil-Alter- und Fotos unserer Gäste etwas geschönt, ich muss zugeben, dass "Sie" im Endeffekt nicht sein Fall war, ich weiß auch, dass im Lokal am Anfang ein "Danke, aber nein!" ohne Gesichtsverlust drin gewesen wäre und auch während es zur Sache ging, wäre ein klärendes Wort hilfreich und heilsam gewesen.

Der Streit danach ging über Wochen und gipfelte...

... das wird jetzt zu lang, ich würd gern wissen, wer ähnliche Erfahrungen aufweisen kann?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Warum seid Ihr denn eigentlich nicht im Club geblieben?

Da hätte alles weit lockerer ablaufen können.

Ansonsten ist es immer schwierig, wenn einer nicht wirklich mag, der andere aber seinen Spaß hat. Nicht alle können dann auch mal ganz un-egoistisch dem anderen es einfach gönnen und den Abend ansonsten abhaken und sich auf den nächsten freuen. Das fände ich den vernünftigsten Umgang damit - Du bist doch nicht dafür verantwortlich, ihn da "raus zu holen", er ist doch selbst erwachsen genug, um einfach auszusteigen, aufzustehen und zu sagen: Schluss!

Wie gesagt: Im Club selbst wäre es einfacher gewesen, vermute ich mal. Und ein Tipp für die Zukunft: Einfach gleich ehrlich sein!!!

(Der Antaghar)
Morning Papayamango,

mein Partner und ich hatten am Anfang unser Swingerei auch einmal eine ähnliche Situation bei einem FMFM mit PT. Ich hatte Spaß, er Frust. Allerdings lag es nicht daran, dass ihm die Frau nicht gefiel, ganz im Gegenteil - sie war eine wahre Schönheit. Es war vielmehr, dass sie da lag wie ein Brett ... aber das ist eine andere Geschichte.

Wir haben im Nachhinein darüber gesprochen und für uns festgelegt: Sex zu haben mit jemand, mit dem es keine Laune macht, kommt für uns nicht in Frage. Sollte sich einer von uns beiden in irgendeiner Situation unwohl fühlen, wird gestoppt ... und gemeinsam der Rückzug angetreten - vollkommen unabhängig davon, wie weit das Ganze schon gediehen ist.

Und wenn das andere Paar mit einem Abbruch nicht klar kommt, ist das nicht unsere Sache. Denn dafür sind wir uns beide zu wichtig und das lustvolle Wohlfühlen von BEIDEN steht für uns BEIDE absolut im Vordergrund.

Im übrigen bin ich Antaghars Meinung: Wenn Dein Begleiter nicht Manns genug war die Situation zu beenden, ist das doch nicht Deine Schuld. Dir Vorwürfe zu machen, ist so was von ... dumm. Wenn wir mit einem Paar zusammen sind, will ich mich dem anderen Mann widmen dürfen, ohne laufend zu schauen ob es meinem Mann denn gut geht und alles passt - wie sollte ich so entspannten Sex genießen?

Schönen Tag
Rosa
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ RoSamLove
*top*

Klasse Beitrag! Du bringst es exakt auf den Punkt!

(Der Antaghar)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Diese oder ähnliche Situationen haben sicherlich viele Anfänger schon erlebt. Dass es für 4 Personen wirklich richtig "paßt" ist eher selten.

Frauen sind oftmals duldsamer als Männer. Sie lassen oftmals alles über sich ergehen, haben keine wirkliche Lust und das merkt man ihnen dann auch an. Das ist für uns ein absolutes "no go" und daher bestehen wir auch nicht auf den Pt 1 : 1, damit etwas läuft. "Stillhalten" damit der andere seinen Spaß hat, gibt es bei uns nicht und wollen wir auf keinen Fall bei dem anderen Paar. Lieber mal getrennt unterwegs, als hinterher Streit, weil es nicht richtig gepaßt hat.

Ist man schon etwas länger swingend unterwegs, bekommt man für solche Situationen ein Gespür und findet wesentlich leichter die richtigen Worte um es nicht zu Peinlichkeiten kommen zu lassen, auch wenn das Spiel auf den Matten schon im gange war.

Das andere Paar kann dann selbst entscheiden was es möchte. Entweder die Spielerei wird komplett beendet, dann sind wir auch nicht sauer, oder es machen nur Zwei oder Drei weiter.

Sollten wir einmal in diese Situation kommen, dass ein Gegenüber die Matten verläßt, würden wir uns unserem eigenen Partner zuwenden und das ganze zu einem MMF/FFM umgestalten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ihr Lieben...
... vielen Dank, für Eure Antworten, das ist ja wie Balsam! *anbet*

Bei uns hat das damals darin gegipfelt, dass "Er" glaubte, das Recht zu haben, auch auf seine Kosten kommen zu müssen und zwar alleine und hinterrücks, unsere Beziehung hat das nicht verkraftet...

Ich weiß schon, dass ich mich/uns als sehr untalentierte Swinger oute, aber das Thema, obwohl schon so gut wie verjährt, hängt mir noch ein wenig nach.

P.S.: Wir waren nicht im Club damals, wir waren erst im Café und anschließend bei mir.

P.P.S.: Wenn ich schon am ausheulen bin, es kamen auf das "Stopp jederzeit möglich" im nachhinein Texte wie "Notgeilheit" und "Du nimmst jeden", "hast es ja gebraucht" etc.

@****ne: Frauen sind doch aber oft auch sensibler, dacht ich zumindest...
*grübel*
Interessante Aspekte und bei Gelegenheit würd ich mich auch gern dazu äußern, jetzt hol ich mir erst mal ein paar Punkte ab *ggg* und setze diesen Beitrag auf meine "Beobachten"-Liste.

Generell: das Forum hier ist eine hochinteressante (und geichzeitig oftmals überraschend TIEFgründige) Wundertüte!
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ne: Frauen sind doch aber oft auch sensibler, dacht ich zumindest...

Das Eine schließt das Andere nicht aus... Um des lieben häuslichen Friedens willen, wird vieles erduldet.

In den verschiedenen Threads hier stolpert man ebenfalls immer wieder über Berichte, bei denen die Frauen z. B. nur solange mitmachten bis ihr Göttergatte das Tütchen gefüllt hatte. Dann war Feierabend und der Mann des anderen Paares hatte das Nachsehen.

Etwas in dieser Art war uns anfänglich auch schon passiert. Sogar mit einem Paar, das wir schon länger sympathisch fanden. "Er" legt bei mir ein Tempo vor, bei dem ich nicht mithalten konnte. "Sie" ist bei meinem Partner nur am Rumjammern, was sie plötzlich noch für Schmerzen hat obwohl die Op. schon 2 Jahre zurück liegt. Kaum ist Göttergatte fertig, schnappen sie ihre Handtücher und gehen duschen. Hinterher sind sie ohne jedes schlechte Gewissen uns gegenüber.

Dieser Vorfall hatte den Vorteil, dass wir uns gemeinsam ärgern konnten *zwinker* In dem anschließenden Gespräch beschlossen wir, dass wir uns so etwas niemals wieder antun.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Gemeinsam...
... ärgern verbindet, allein ärgern - vor allem über den anderen - zerwirft!

Warte noch auf bessere Gelegenheit und geh etwas in mich, ob "meine" Geschichte hier richtig platziert wäre!

Grüße!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Interessantes Thema und wir als Neulinge dachten eigentlich immer das Swinger wissen was sie wollen *gruebel*

Ich finde es schade das es so ausarten mußte, kann aber Deinen Frust gut verstehen Papayamango.

Ich denke hier wist Du einige Sachen lesen und feststellen das das wohl kein Einzellfall ist *bussi*
Reden hilft.

Dummer Spruch, weiss ich, stimmt aber.

Vor vielen Jahren hatte ich mit meiner damaligen Partnerin eine ähnliche Situation. Insgesamt lief es einigermaßen ok ab, das andere Paar hatte die rettende Idee, am Abend nachdem sie wieder zuhause waren, nochmal anzurufen. Es war nur ein kurzes Gespräch, hat aber für uns vieles geklärt und die Lage insgesamt gelockert. Mit mehr Erfahrung hätte man dieses Gespräch auch direkt im Anschluß, oder in einer kurzen Unterbrechung führen können.

Kann das also nur empfehlen. So derbe Vorwürfe wie Du sie an den Kopf geworfen bekommen hast, entstehen ja meist nicht spontan, sondern weil es in Deinem Freund schon eine ganze Weile rumgebrodelt hat.

Um den Spruch zu vervollständigen: Reden hilft, daß sich die Dinge nicht aufstauen.
*******r06 Paar
173 Beiträge
Wie heißt es so schön
"Beim reden kommen die Leut zsam"

Unser erstes privates Treffen mit einem Paar war auch nicht gerade lustig. Was war die Ursache, wir haben uns vorher nicht abgesprochen. Das passierte uns nachher nicht mehr. Aus diesem Grund gibt es beim ersten Treffen auch keinen Sex. Erst wird abgecheckt ob die Sympathie paßt, danach wird unter 4 Augen miteinander gesprochen und gemeinsam entschieden ob wir die leute nochmals treffen. Dadurch reduzieren sich die Kontakte zwar kräftig aber die Qualität steigt, sofern man das richtige Gespür gehabt hat. Klar ist auch dann nicht alles Sommer Sonnenschein, aber es gab bisher keine großen Reinfaller mehr.
Also unster Tipp:
VORHER Reden, reden, reden und zwar miteinander (erst zu zweit und dann zu viert)
lg aus Kärnten
H&E
***bw Mann
182 Beiträge
Also aus früherer Erfahrung mit meiner EX kann ich sagen, dass so oder eine so ähnliche Erfahrung fast jedes Swingerpaar mal macht.

Du bist nicht allein.

Einfach den Kopf nicht hängen lassen.

Nach deinem Posting hast du dich ja auf jeden Fall redlich bemüht.
Was ich übtigens klasse und aufmerksam finde. Hellsehen kannst su aber sicherlich nicht.

lg gus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.