Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Neuen in einer Beziehung: Was tun?34
Das grobe Thema steht ja bereits oben. Ich bin seid 6 Jahren in einer…
zum Thema
Beziehung zu Sub und Ehefrau, wer hat Erfahrungen?41
Ich führe als dominanter Herr eine glückliche Beziehung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenmenschliche Beziehung

Zwischenmenschliche Beziehung
Ich bin mir sicher, dass dieses Thema auch schon hier öfters behandelt wurde. Nur fündig bin ich leider nicht geworden, so das ich mich entschlossen habe selber einen Thread auf zu machen.

Ich weis das es für viele ein Reiz da stellt, mit dem der sich für einen interessiert zu spielen. Es ist ein, vielleicht sogar lustvoller weg, um rauszufinden was der jenige wirklich möchte.
Da ich von meiner Art her eher etwas schüchtern bin, ist es für mich auch so nicht ganz so einfach den Punkt zu erkennen, ab den man am besten auf hört zu redet und sich anderen Dingen zu widmet.
So richtig bewusst ist es mir auch erst vor kurzen gekommen, als ich mit Freunden unterwegs war. Dort habe ich eine kennen gelernt und sie hatte irgendwie das gewisse etwas. Ich hab ihr ein paar Cocktails spendiert und haben und so eigentlich auch gut unterhalten. So war ich dem glauben, dass vielleicht nicht gleich nach der Disco Schluss sein müsste. Ein Freund ist noch nachgekommen und hat uns nicht gefunden, so dass ich ihn mal schnell an der Bar abgeholt habe. Wieder bei ihr angekommen, hängt sie am Hals von einem andern Kumpel. Also denk ich mir, das ihr Interesse ja nicht allzu groß gewesen sein kann und lasse meine Bemühungen um ihrer sein. Am Ausgang bevor jeder seine Wege gegangen ist, sagt sie zu mir: Sie es schade findet, dass ich mich scheinbar doch nicht für sie interessiere. Sie hätte mich sympathisch gefunden, so hat sie mich stehen lassen und ist im Gedränge verschwunden. (Nach dem ich nur ihren Vornamen weis und sonst nichts, kann ich auch kein Kontakt aufbauen und sie fragen.)

Das zwischenmenschliche, ist es so schwer zu verstehen? Ich denk mir öfters die ein oder andere doch recht nett ist, aber irgendwie hab ich meisten das Gefühl, dass sie einfach nichts von mir wollen. Ich möchte nicht erzwingen und daher lass ich es. Mich würde es auch nerven, wenn mich immer der gleiche anbagert. Es muss ja nicht jeder was von jedem wollen, von daher denk ich mir dann auch nicht besonders drüber nach. Für mich nur nicht begreiflich, wenn eine Frau einen zu verstehen gibt das sie nicht von einem wolle, aber dann doch angeblich Interesse hat.

Ich bin mir sicher das viele sagen werden, dass man es im Gefühl hat, ob der gegenüber einem mag oder vielleicht auch mehr. Vielleicht interpretiere ich auch vieles einfach nicht richtig, so dass mich mein Bauchgefühl einfach im stich lässt. Ich sehe an Freunden, die losziehen jede anbagern/betatschen, das die Erfolgsquote scheinbar hoch ist. Ist dass der weg, den die meisten Frauen wollen? Das man sie einfach mit nimmt, nicht lange redet und ihr die Welt zu Füßen legt? So das man von Anfang an die Karten auf den Tisch legt und sich nicht dem spiel hingibt.

lg
Beda
******aar Paar
10 Beiträge
Es gint seltenOhrfeigen...
Hallo Beda,

scheinbar wollte sie ja nicht nur Quatschen sondern auch zärtlichkeit?!

Also ich würde Dir empfehlen, ran an die Maus. Wenn Du dich solange unterhalten hast ist doch nichts dabei den Arm um sie zu legen. Merkst ja dann schon wenn sie flüchtet. Wenn nicht streichelst Du ihre Backe und ziehtst nötigenfalls damit das Gesicht zu dir hin und gibst ihr einen sanften Zungenkuss. (Keine Mandel - Op *mrgreen* )

Wenn sie immer noch nicht die Flucht ergreift oder dir erklärt sie möchte das nicht, besteht die Hoffnung das Du doch noch dein Rohr verlegen kannst.

LG

Werner

P.S.:
Es gibt viel seltener Ohrfeigen als man(n) denkt!!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Mmmh ganz ehrlich ich würd die Frau ehr sausen lassen.Ich mein wenn ich interesse an jemanden habe dann hänge ich nicht im nächsten Moment an nen anderen.Spar die dieses "spielchen" und such dir was neues es gibt so viele Frauen die noch zu haben sind.Falls es doch nur die "eine" sein soll dann mach das was der junge Mann über mir geschrieben hat.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Also ich denke nicht das sie ein Spielchen mit ihm gespielt hat, ich denke einfach das er auch keine Signale gesendet hat.
Wie soll Frau denn wissen das Mann sie interessant findet?
Gute Gespräche und ein paar Drinks zeugen nicht von Einfallsreichtum und ich denke ihr hat einfach das gewisse etwas gefehlt.

Natürlich soll Mann nicht gleich an die Hupen grabschen, aber eine kleine Berührung am Arm, ein kleines zwinkern versteht Frau *zwinker*

Mach Dir Gedanken wie Du einfach mehr Interesse zeigen kannst durch kleine Geesten, denn ich denke das Problem lag nicht an Ihr *troest*
****09 Frau
72 Beiträge
kann meiner Vorrednerin eigentlich nur Recht geben, kleine aber eindeutige sigale helfen...machen ja Frauen auch, also im Gespräche mal die Hand übers Knie wandern lassen...oder am Arm entlang gehen....und auch Männer machen das.
Und wenn du sagst wart mal du hast da ne wimper oder iwie sowas...du wirst merken ob sie es dich machen lässt oder es selber versucht.....wenn sie dem nicht entgeht und sich nicht wehrt ist das schon ein Zeichen, das du ihr nicht egal bist.
Ich geb zu, nicht sehr viele Gesten gemacht zu haben. Ich hab ihr meine Hände um die Hüften gelegt, da wir eigentlich noch etwas Tanzen wollten. Kurz bevor wir gehen wollten, gab es einen kurzen Moment als ich ihre beide Hände fest hielt und ihr in die Augen geschaut hab. Bekam ich endlich auch mal das Gefühl, dass sie vielleicht auch Interesse an mir zeigt.
Dann war ich kurz weg, mein Freund holen und dann kam ich mir etwas verloren vor.
Von ihr kam, wie lexi09 beschrieben, nichts. Zumindest nichts, woran ich erkennen konnte das sie mich sympathisch findet. Ich möcht irgendwie, wenn ich nicht weiß das zumindest ein bisschen Sympathie besteht, anderen zeigen durch Zärtlichkeiten, dass ich jemanden mag. Da ich mir denke, dass besonders Frauen von Gott und der Welt angebagert werden. Das doch auch nervig sein muss, wenn man 99% nicht mal im Traum mit denen zu tun haben möchte.
Wenn ich mir so die Resonanz durchlese, scheine ich mit meiner Momentanen Einstellung falsch zu liegen. Wahrscheinlich soll es einfach so sein das X-Typen die eine angraben, bis einer dabei ist der ihr gefällt.


lg
Beda

Ich möcht mich bedanken, bei denen die sich meiner angenommen haben. Wer weis vielleicht wird's das nächste mal einfacher ^^
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Weißt doch Frauen möchten erobert werden, und wenn man ihr etwas zartes ins Ohr hauchen würde, vor allem wenn ihr euch schon so nah wart, dann versteht das Frau auch und wartet auch auf Dich wärend Du Deinen Frend holst *zwinker*
******aar Paar
10 Beiträge
Frösche?
Wie die Oma schon an Ihre Tochter weitergab:

Man muss viele Frösche küssen bis man einen Prinzen findet...
Erobert will denk ich jeder werden, nur halt nicht von jedem. Das ist im Moment einfach der Knackpunkt, an dem ich etwas hänge. Doch eins da bin ich mir sicher, nächstes mal hol ich keinen mehr ab. Wie heißt's so schön, wer suchet der findet ^^

Was mich noch interessieren würde, wollen Frauen um jeden Preis erobert werden? Heute hab ich mich mit einem Freund unterhalten, der wirklich richtig gut aussieht. 1,85 Groß, schwarze Haare, braun gebrannt und gut durchtrainiert. Er meinte zu mir, auch wenn eine Frau in sehr begehren würde, spricht sie ihn nicht an und hofft eher darauf das er zu ihr kommt. Ich kann mir irgendwie nicht richtig vorstellen, das nur was zu Stande kommt wenn Mann den ersten schritt macht. Oder bekommen Frauen so viele Angebote, das sie lieber in der Ferne sind und nur mal genießen. Eventuell In der Hoffnung, dass vielleicht er sie doch noch bemerkt.

lg
Beda
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Das ist wieder so ein warten auf den Anderen und dann ist die Chance vergriffen.
Ich gehe davon aus, das sie Dir bestimmt einige Signale zugesant hat, aber Mann einfach nicht wußte sie zu deuten.
Ist ja nichts schlimmes, ich denke da haben oder hatten viele Ihre Probleme, aber wie Du schon aus diesem Date gelernt hast, manchmal ist ein kleines zwinkern oder eine kleine Berührung der Schlüssel zum Erfolg *zwinker*
*****_be Frau
238 Beiträge
@ Huastnguadl
Heute hab ich mich mit einem Freund unterhalten, der wirklich richtig gut aussieht. 1,85 Groß, schwarze Haare, braun gebrannt und gut durchtrainiert. Er meinte zu mir, auch wenn eine Frau in sehr begehren würde, spricht sie ihn nicht an und hofft eher darauf das er zu ihr kommt.

naja, vielleicht denken die damen bei deinem freund eher, dass sie
a) keine chance haben und sich so den korb ersparen wollen
oder
b) er eh vergeben ist *zwinker*

zu deinem problem: es ist einfach dumm gelaufen ;-( aber sie trägt mitschuld. wenn ich jemanden interessant finde, sende ich ihm auch eindeutige signale als frau.

verbuche es als erfahrung, die nächste kommt bestimmt *zwinker* daumendrück
hm?
Ich kenne durchaus Zeiten, wo "Damenwahl" (die Frau wählt für eine Runde ihren Herren aus) angesagt war und auch darüber könnte man streiten..

Ich glaube, dass es heute durchaus wieder angesagt ist, die Frau zu umgarnen, ihr so etwas wie "Ihr den Hof zu machen" Um gesehen zu werden, stehen manche stundenlang vor dem Spiegel, kaufen Schmuckläden, Handtaschen und Klamottenläden leer, sie wollen gesehen und ja auch erobert werden... Gewiss nicht alle, aber die meisten Frauen lieben es, dass man sie wertschätzt und geben auf ganz andere Weise, den Dank an den Mann wieder zurück.....
Naja
Hallo Beda (Huastnguadl),

wer nicht zeigt oder noch besser sagt, was er denkt und fühlt, der darf nicht erwarten, dass andere es erraten.

Dann hätte ich gern eine klarere Definition von "Wieder bei ihr angekommen, hängt sie am Hals von einem andern Kumpel". Was bedeutet dieses "am Hals hängen"? Ich vermute mal, dass die nicht geknutscht oder gefummelt haben, wenn sie dir doch am Ende sagt, sie hätte dein Desinteresse schade gefunden.

Kann es sein, dass du zum einen etwas empfindlich auf das ganz normale Miteinander von Menschen in einer lauten Discothek reagierst? Natürlich steht man dicht beieinander, und vielleicht berührt man sich sogar oder nimmt man sich auch mal beim Arm. Und natürlich kommuniziert man nicht nur mit einem einzigen Menschen.

Zum zweiten finde ich es unfair, so abzuhalsen und ihr eine gewisse Schuld zu geben, wo du doch eher selbst deine Chance vergeigt hast. Lediglich Drinks ausgeben ist eine nicht sehr klare Form, dein ernstes Interesse an einem Menschen auszudrücken. Da muss man schon aussprechen, dass man den Menschen interessant und sympathisch findet - und man muss es so meinen, also mit dem gesamten Verhalten unterstreichen. Es soll Männer geben, die nur deshalb Drinks bezahlen, um eine Frau später zum Ficken abzuschleppen. Das ist aber sicher nicht das Zwischenmenschliche, das du meintest, oder? Also sage und zeige deutlicher, was du willst und meinst.

Wenn du selbst das Gefühl hattest, daraus könnte sich etwas mehr entwickeln, hatte sie offenbar ihr Interesse deutlich gemacht. Wenn sie hinterher bedauert, dass deins offenbar nicht so groß war, hast du es versäumt, dies deutlich zu zeigen und zu sagen.

Und dann verpatzt du auch noch die letzte Möglichkeit, ihr genau das zu antworten, und lässt sie einfach gehen???

Gerade dieser letzte Moment ist schade, denn da ist sicher noch alles offen gewesen. Ich denke aber, man kann daraus lernen, es bei der nächsten ähnlichen Situation besser zu machen.
*g*

Viel Erfolg und viele Grüße
Chennai
Meiner Meinung nach sollten mal trennen:

1. Mann möchte Sex und sucht passende Frau, bei der die Symphatie stimmt...

--> Dann stelle ich mir die erste geschilderte Situation vor...Mann baggert heftig, betatscht Frau und möchte Sie direkt mitnehmen...


2. Mann sucht Frau, weil er einsam ist und gerne eine Beziehung hätte. Er sucht nach potenziellen Partnerinnen.

--> Mann würde meiner Erfahrung nach NIE eine Frau als potenzielle Partnerin einstufen, die direkt nach dem ersten Kennenlernen mit zu ihm kommt und ihrer Lust zu fröhnen!!!

Außerdem ist meine Erfahrung (auch durch Gespräche mit anderen Usern hier im JC), dass ein Treffen in der Disco und dann ab nach Hause meist nur ein ONE-Night-Stand bleibt und sich meist nicht wiederholt...

3. Man(n) trifft sich über JC..Schreibt einige Male, telefoniert..Spührt eine gewisse Anziehung und gegenseitiges Interesse...

--> Ich würde es erst einmal so halten, dass man sich an einem neutralen Ort trifft...sich "beschnuppert", Man muss leider tatsächlich auf seine Intuition und sein Einschätzungsvermögen vertrauen, denn jeder Mensch ist anders...

Ist der Mann schüchtern gefällt das nicht jeder Frau und nicht jede Frau wei damit umzugehen..Oft entsteht das Gefühl, das kein Interesse besteht...
Umgekehrt natürlich genauso...
Zu Macho ist aber auch nicht gut, man will nicht aufdringlich wirken..

Naja wie man es dreht und wendet...Man muss sich geben wie man ist, denn nur so hat man die Cance auf etwas ECHTES...Sich verstellen zu müsen ist auf Dauer schrecklich!

Den richtigen Mittelweg zu finden kann schwer sein, aber wenn man den richtigen Menschen vor sich sitzen hat stellt sich meiner Erfahrung nach diese Frage gar nicht..Es passiert einfach und ist gut so! Wenn bereits bei dem ersten Treffen peinliches Schweigen und verklemmtheit aufkommt, ist der Gegenüber einfach der Falsche und man sollte sich aus diesem Moment zurückziehen...

Den das beschriebene Zwischenmenschliche stellt sich bereits in den ersten Minuten heraus...

Also locker bleiben, Pleiten locker sehen und sich einfach mal gehen lassen und man selbst sein!!!

Der Rest ergibt sich!

Grüßlie
eure dlw
Dann hätte ich gern eine klarere Definition von "Wieder bei ihr angekommen, hängt sie am Hals von einem andern Kumpel".
Sie hat ihn mit den Armen am Hals umarmt, sich also richtig schön an ihn geschmiegt und er hat sie nach Herzenslust angefasst wo er wollte. Hab eh eigentlich nur darauf gewartet, dass er sie gleich noch vor Ort und stelle packt. Sie hat weniger gefummelt als er, aber ich fand's für mich, wie eine Abfuhr.

Kann es sein, dass du zum einen etwas empfindlich auf das ganz normale Miteinander von Menschen in einer lauten Discothek reagierst?
Ich weis nicht, denke eigentlich nicht. Sich umarmen damit man besser was dem andern ins Ohr sagen kann oder hier oder da ein Busserl auf die Wange. Bei solchen Sachen kein Thema, aber wenn ich eine kenn lern, die dann in meinem Freundeskreis gleich einen weiter geht. Wie soll man daraus erkennen das Interesse besteht? Zumal es ja auch jemand war den sie definitiv nicht gekannt hat. Ich hätte es irgendwo noch verstanden, wenn's einer gewesen wäre, den sie kennt. Ich kenn welche da ist's normal, dass etwas mehr Körper Kontakt herrscht.

Zum zweiten finde ich es unfair, so abzuhalsen und ihr eine gewisse Schuld zu geben
Direkt schuld möchte ich ihr nicht zu weisen, falls dass so rüber kam, tut es mir leid. Mir geht es eher ums verstehen, was in den wenigen Stunden gelaufen ist. Um zu vermeiden, dass ich wegen Leichtsinn, vielleicht sogar meine Traumfrau verpasse^^

Es soll Männer geben, die nur deshalb Drinks bezahlen, um eine Frau später zum Ficken abzuschleppen. Das ist aber sicher nicht das Zwischenmenschliche, das du meintest, oder? Also sage und zeige deutlicher, was du willst und meinst.
Nein, also wenn das mein Ziel wäre, denk ich, würde ich mir einfach eine der zahlreichen besoffenen Frauen aussuchen. Aber wenn wirklich mehr passieren sollte, dann nur mit einer Frau die will und nicht weil sie unzurechnungsfähig ist.
Ich möchte Leute kennen lernen, mit denen ich mich gut verstehe. Bei denen man sagen könnte Friend/gute Bekannte. Onenightstand finde ich ist ziemlich gefühllos, für einen kurzen Moment seine triebe freien lauf lassen. Ich weiß nicht, vielleicht denke in diesem Punkt auch falsch. Sex sollte finde ich, ein bisschen mehr bieten, als nur das alte rein raus spiel.

Und dann verpatzt du auch noch die letzte Möglichkeit, ihr genau das zu antworten, und lässt sie einfach gehen???
Verpatzt, trifft es voll und ganz. Wir standen draußen und haben uns verabschiedet. Sie kam, hat sich von den andern verabschiedet, dann stand sie kurz vor mir. Teilt mir ihren Unmut mit, wartet eine Sekunde und geht gleich weiter. Ich muss sagen, da hat sie mich einfach eiskalt erwischt, da mir sowas noch nie passiert ist. Bis ich richtig umrissen hatte, was sie da eigentlich zu mir gesagt hat. Nach dem, was so an dem Abend gelaufen ist, war ich einfach ein bisschen perplex. Sie verschwand dann doch recht schnell in der Menschenmasse, sodass nachlaufen auch nicht viel gebracht hätte.

Die Tatsache, dass mit ihr so nix weiter gelaufen ist, finde ich nicht so schlimm. Ich hab das einfach abgehackt, soll halt nicht sein. Eher mehr, dass sie mir am Schluss sagt, ich hätte mehr haben können. Irgendwo braucht es ja auch korasche, einem zu sagen, hast es mal versaut. Nach dem sowas noch nie jemand zu mir gesagt hat. Denke ich mir, dass doch wesentlich mehr Interesse da war, als ich war genommen hab. Was mich zu der Frage führt wie viele Frauen hab ich unbewusst, ignoriert, vergrault oder wenn man so will den Laufpass gegeben.

Also locker bleiben, Pleiten locker sehen und sich einfach mal gehen lassen und man selbst sein!!!
So seh ichs auch, auch wenn's nicht immer einfach ist.
In der Ruhe, liegt die Kraft.

lg
Beda
Hey Beda,

also wenn Sie dir sagt, du hättest mehr haben können, ist es einfach nur charakterschwach von Ihr..Sie spielt mir dir und deinen Gefühlen, sei es seelisch oder körperlich...

Bedenke:

Frauen lieben es zu spielen, erobert zu werden und manchmal auch sich Männer warm zu halten.

Ich denke der Zweck hinter dem Ganzen sollte sein, dich zu Nachdenken zu bewegen und dich an ihren Lippen hängen zu lassen, Se möchte es ausnutzen, dass du auf sie stehst.

Sie hat davon eine gewisse Egosteigerung ( was sehr wichtig ist für eine Frau) und weiß du würdest zu gegebener Zeit wieder darauf einsteigen...

Frauen können echt fiese Miststücke sein!

Wenn Sie zuvor bei deinen Freunden hing und diese an ihr herum gefummelt haben und sie zwar weniger darauf eingegangen ist, es aber hingenommen hat sei froh wenn es nicht geklappt hat!

Das zeigt doch, dass ihre Absichten nicht nur auf dich abgerichtet waren, oder?

Wenn eine Frau DICH will, wird Sie sich nicht an deine Freunde oder irgendwelche Fremde hängen, denn sei mal ehrlich: Du möchtest doch keine Frau vom "Wühltisch"...

Ich finde es lobenswert wie du sie hier in Schutz nimmst, aber ich erkenne ihre Masche in deinen Erzählungen und kann nur sagen:

SEI FROH!!
lach!
dat kind hat schon eine MASCHE...


und nun meine ferndiagnose:

du warst zwar da, aber deine signale waren nicht eindeutig! dann beim aufbruch, hast du dich scheinbar auch noch verkrümmelt (oder hattest du ihr gesagt, dass du nach den kumpel suchst, aber gleich zurück sein wirst, und dich freust den abend mit ihr zu beenden?!). in dem alter ist man noch sehr verletzlich, deshalb hat sie dies aus trotz getan. und dann tauchst du wieder auf, jetzt ist es aber für den abend zu spät...

aber, dass sie dir noch gesagt hat, dass sie es schade findet, bedeutet doch, dass sie hofft, dass du es noch 1x versuchst!!!

und glaube mir, frauen werden nicht als miststücke geboren, sie werden es durch gedankenlose männer.
Hallo Aida,

das würde ich so nicht sagen...

Frauen können auch ohne das Zutun von Männern Miststücke werden.. Gemeint war ja lediglich, dass sie ihr Ego streicheln wollte mit dem Gedanken, dass Er jetzt daran denkt wie es hätte weiter gehen können...

Meiner Meinung nach ist das eine Masche, die von Miststücken angewandt wird ;)... Will ja auch nicht behaupten, dass das aus meiner sicht etwas schlimmes ist..Aber fies ist es definitiv!
@dlw
ich finde es sehr einfach bei einer ferndiagnose auf den beklagten rumzuhacken. wir kennen nur eine einseitige sicht. und bei sehr jungen leuten sollte man ganz besonders vorsichtig urteilen. sie haben noch keine großen erfahrungen und glauben uns hier vielleicht alles...

und warum willst du deine geschlechtsgenossinnen unbedingt als misstücke darstellen?! muss nicht sein. soll er doch seine eigenen erfahrungen machen, da muss man doch keine vorurteile einpflanzen.

ich bin der meinung, dass man bei problem-fragen von jungen leuten einfach mit ein bisschen fingerspitzengefühl posten sollte.

*nixweiss*
Naja ich bin selbst noch jung und spreche ja schon auch aus eigener Erfahrung.

Wollte es auch nicht verallgemeinern, aber für mich kam es eben so rüber! Niche jede Frau ist so und ich möchte uns als Frauen auch nicht ins schlechte Licht rücken aber ich bin reflektierend genug um sagen zu können wie es ist und habe auch kein Problem damit einige Macken der Frau (oder zumindest manchen) darzulegen ;)...

Es soll auch jeder seine Sicht der Dinge darstellen, dafür gibt es Foren und nicht jeder muss meine Meinung teilen...

Aber meiner Meinung nach Hilfs es nichts durch die Blume zu sprechen...Aber jeder soll wie er meint!
deine erfahrung
spreche ich dir nicht ab.

auch in foren sollte man sich überlegen, was das gepostete statement bewirken kann. man hat keine mimik und gestik des gegenübers, man weiss also nicht, wie das eben gepostete beim gegenüber ankommt.

fingerspitzengefühl und nachdenken bevor man auf speichern klickt, was spricht dagegen?

*gruebel*
Keine Sorge mein Posting war durchaus überlegt!!!

Nun sollten wir wieder dem Thema "zwischenmenschliche Beziehung" den Raum lassen sich hier zu entfalten *zwinker*

Gute Nacht
dlw
du warst zwar da, aber deine signale waren nicht eindeutig! dann beim aufbruch, hast du dich scheinbar auch noch verkrümmelt (oder hattest du ihr gesagt, dass du nach den kumpel suchst, aber gleich zurück sein wirst, und dich freust den abend mit ihr zu beenden?!).
Das find ich selbstverständlich, von einem polnischen abschied halte ich nicht viel.
Nach dem mein Kumpel mir die 2 SMS geschickt hat und dann noch angerufen hat. Dacht ich mir ich erbarme mich einfach kurz. Um was es ging, hat sie ja recht gut verfolgen können, da sie eh die SMS mit gelesen hatte. Nach dem Anruf hab ich ihr gesagt, dass ich ihn kurz an der Bar abholen werde und so schnell ich kann wieder bei ihr zu sein. Sie könne auch kurz mit kommen, wenn sie dass wünschen würde. Sie entschied sich, aber dann doch kurz zu warten und dann bin ich so schnell ich konnte los.

aber, dass sie dir noch gesagt hat, dass sie es schade findet, bedeutet doch, dass sie hofft, dass du es noch 1x versuchst!!!
Das ist eben auch einer der Punkte, die mich veranlasst haben hier zu schreiben. Denn eigentlich ist das ja schon fast ein Traum, wann hat man das ein Mensch so offen wirklich sagt, greif zu? Direkter geht es eigentlich kaum. Ist irgendwie, wenn ich so drüber nach denk, fast ironisch. Auf der suche nach Zeichen von Sympathie, vertrauen den andern gegenüber und wenn man dann doch mit der Nase darauf gestupst wird ... kommt ich auch nicht auf die schnelle damit klar.

Frauen können echt fiese Miststücke sein!
Das auf jedenfall, wobei ich auch einfach denke, liegt es nicht einfach ein bisschen in der Natur des Menschen? Ist nicht jeder manchmal einfach ein bisschen Miststück?
Was ihre wirklichen Absichten waren, wird wohl leider ihr Geheimnis bleiben. Mal sehen wir lange es mich noch beschäftigt.

lg
Beda
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wie schon erwähnt, können Ferndiagnosen immer nur vage Annahmen sein, keinesfalls Tatsachen, aber sie können insofern hilfreich sein, eine Sache aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten. Hier also möchte ich dir meine Sicht auf die Dinge nahebringen und hoffe, es bringt dich irgendwie weiter.
Ich denke, der Abend an sich lief durchaus Erfolg versprechend an, auch wenn du vielleicht ein wenig zu schüchtern für den Anfang warst und ihr durchaus noch ein paar Sympathiebekundungen mehr hättest geben können, aber anscheinend hatte sie ja vorerst Geduld mit dir, bis die fragwürdige Abholungsgeschichte deines Kumpels dazwischen kam. ...
Da stand sie nun, erhoffte sich vielleicht mehr von dir und ausgerechnet da kommen die Anrufe deines Kumpels, ihn von der Bar abzuholen. Wahrscheinlich hat sie sich in dem Moment gefragt: Und was ist jetzt mit mir? Ist der Kumpel so orientierungsschwach, nicht allein aus der Disko zu finden oder etwa betrunken und hängt uns dann wohlmöglich als lallender Ballast auf den Fersen?
Du entscheidest dich dafür den Sarmariter zu spielen, anstatt dich ihr zu widmen (was ja an sich löblich ist, nur gerade im ungünstigsten Moment passierte) und natürlich läßt sie dich dann enttäuscht ziehen und verzichtet dankend darauf, dich zu begleiten ...
Mit deinem Kumpel im Schlepptau kommst du nach einer für sie gefühlten "Ewigkeit" zurück und findest sie prompt in den Armen deines anderen Kumpels vor ... Möglich, dass dein Kumpel in seinem Überschwang etwas zu vereinnahmend war und sie es sich einfach ohne bewußte Absicht dahinter gefallen ließ oder aber sie hat es bewußt so arrangiert, um damit eine eindeutige Reaktion von dir zu provozieren und um zu testen, wie weit dein Interesse an ihr wirklich geht - nicht die feine Art, aber vielleicht doch ein letzter Versuch von ihr deine Aufmerksamkeit zu erhalten, worauf du aber nicht reagiert hast und für sie der Fall dann damit eindeutig erledigt war.
Ihr letzter Satz könnte durchaus aus ihrer Enttäuschung resultieren oder aber auch um dir zum Schluß deine verpaßte Chance noch einmal unter die Nase zu reiben, die "angeblich" du allein verspielt hast.
Aber zum Flirt gehören immer zwei Seiten und ich denke, auch sie hatte ihren Teil dazu beigetragen, dass ihr nicht zusammengekommen seid.
Den Blickwinkel, den du hier vertrittst, ist sehr interessant. Ich denke, dass er vielleicht sogar in vielen Sachen stimmen könnte. Da ich mich in deinem Beitrag in gewisser weise selbst wieder finde. Dass was ich vor einigen Jahren gemacht habe, um auf Nummer sicher zu gehen, ist mir an diesem Abend wahrscheinlich zum Verhängnis geworden.
Um dir meinen Gedanken ein wenig näher zu bringen, ich war vor einigen Jahren mit Freunden in Spanien/lloret de mar. Ich denke mal ich muss nicht groß ausholen, da der Ort und die Freizügigkeit bekannt sein sollten ^^
Nach dem ein Freund, ein sehr guter Reiseführer war, hatten wir in fast jeder Disco mindestens ein frei Getränk. Wir zogen jeden Abend los um in jede Disco mal reinzuschauen, welche uns für die eine Nacht am besten zu sagt. Es ab eine Gruppe Engländer, die es nach kurzer Zeit uns gleich tat. (Scheinbar haben sie auch gemerkt, was man machen muss um ein kostenloses Getränk zu bekommen)
An einem Abend sprach mich eine von ihnen an, wo meine Freunde sind, ob mir langweilig ist, ob ich was machen wolle. Da dacht ich mir im ersten Moment Jackpot. Von ihr kam dann die Idee, am Strand spazieren gehen. Es waren um die 24°, fast Vollmond, um die zeit fast keiner mehr am Strand, ich glaub gibt's nicht schöneres. Neben bei erzählt sie mir, ihr Freund läge oben im Hotelzimmer, er habe Kopfschmerzen. Kurz nach äroiert, in der Gruppe waren nur 2 Meter Pakete, die für mich einfach zu aggressives verhalten an den Tag legten. So das ich einfach ein Freund kurz an die Bahr gebeten habe, der auch 1,95 groß ist und recht gut gebaut. Er war zwar nur kurz da, so 2 Sekunden, von ihr kam dann nur sie müsse kurz weg. Später würde sie sich nochmal melden, wenn ich hier auf sie warte. Um 5 Uhr morgens haben wir beschlossen zu gehen, aber sie kam nicht mehr wieder.

Was sie genau wollte weis ich nicht, aber die Situation das ihr Freund 20 Meter von meinem Hotel liegt. Wir noch eine ganze Woche vor uns hatten, war mir das einfach nicht wert.

lg
Beda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.