Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Kondomen von Preventivo

**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Kondomen von Preventivo
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Kondomen?

ich hab die gekauft und frag mich jetzt doch ob sie "zu billig" sind? Wobei sie ja im test gut abgeschnitten haben.

Hab nur gehört das die nicht so penetrant nach Latex stinken sollen. Was sagt ihr zur Sicherheit?

LG
****aza Mann
3.096 Beiträge
Was sind denn für Prüf-/ Gütesiegel drauf?
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Stiftung warentest GUT

CE Siegel

und ein Siegel "Deutsche Stiftung Weltbevölkerung"

LG
*****_he Mann
24 Beiträge
Der Preis sagt nicht unbedingt was über die Qualität aus
Wenn ich mich net täusche, handelt es sich bei den Preventivos doch um die Hausmarke von Rossmann.
Solange die Gütesiegel drauf sind, das Haltbarkeitsdatum ok ist und made in Germany, spielt es keine Rolle was die Dinger kosten.

Condomi Kondome sind auch einiges günstiger als bspw. Durex oder Billy Boy. Jedoch habe ich noch nie was schlechtes von Condomi gehört.

Von Billy Boy, einer recht teuren Marke sind mir diverse Platzer bekannt.

Also keine Panik. Die Preventivos sind völlig Sextauglich und kein bisschen schlechter als die teuren Markenkondome.
****i88 Frau
198 Beiträge
Preventivo
Ich habe diese Kondome auch häufig benutzt, eben weil sie günstig sind. Gäbe es sie auch im 100er-Großpack, würde ich sie nach wie vor benutzen.
(Jetzt verwende ich Condomi.)

Ich bin mit den Preventivo-Kondomen sehr zufrieden, nicht eines ist gerissen oder hat sonst wie versagt und sie sind noch dazu wirklich sehr günstig.

Ich denke, man kann allgemein sagen, dass alle deutschen Kondome hochwertig sind, es müssen also nicht die teuren Kondome irgendeiner Marke sein, die kostengünstigen der Drogerie-Eigenmarken tun es ebenso gut.

LG
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich fand die immer mit Abstand am schlechtesten, bin ganz schnell wieder bei Fromm's gelandet.

Fühlten sich komisch an, rochen komisch und saßen wohl auch komisch. (Das wiederum musste ich mir natürlich sagen lassen... *g*)
hab auch ne ganze zeit lang mit meiner letzten freundin die preventivos genutzt. hatte keinerlei probleme mit denen!
*******rana Frau
457 Beiträge
Das können wir nur bestätigen. *g*
****arp Mann
1 Beitrag
Preventivo ... war ne ganze Zeit lang meine Hausmarke. Einfach und allein aus dem Grund, weil bis dahin alle Übergrößen in Gold aufgewogen werden mussten. Das waren die einzigen bezahlbaren. Ich hatte nie Probleme damit. Ich würd vorschlagen, finds einfach raus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.