Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
323 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1787 Mitglieder
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Erwartungen oder ein Date wie kalter Kaffee ?

@Kaiserschmarrn:
Deine Metapher soll also sagen, bei Fragestellern mit bestimmten optischen Reizen sehen wir gerne über bescheuerte Erwartungen hinweg, nicht aber bei dicken und alten? Korrekt zusammengefasst, deine These?
Nein. Sie war jedoch ein Hinweis darauf, daß es zweckmäßig sein kann, seine Erwartungen und bekannte Zusammenhänge miteinander in bezug zu bringen und bei erkennbaren Abweichungen entweder die Erwartungen oder die Parameter der Zusammenhänge zu ändern.
****rna Frau
6.221 Beiträge
da wirst du lange und sicherlich vergebens warten, bis du eine für dich befriedigende Antwort erhältst *taetschel*

Ganz ehrlich gesagt, ist mir das sowas von egal..........
na dann
gib Ruhe *fiesgrins*
****rna Frau
6.221 Beiträge
na dann
gib Ruhe *fiesgrins*

Wann ich Ruhe gebe, bleibt, auch wenn es Dich schmerzt, immer noch mir überlassen...............

Wir befinden uns hier auf einer öffentlichen, für jeden registrierten Nutzer zugänglichen Plattform, mit der Option seine Meinung kundtun zu dürfen. Dem einzigen Veto dem ich mich beugen würde, wäre dem eines Moderators.
Bist Du einer ?
********ge61 Frau
233 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt, ist mir das sowas von egal..........
... dann ist ja gut!

*mrgreen*
Aufklärung
und Erklärung

1. nein, ich bin kein Mod, wie sehr leicht zu erkennen, trage ich kein real Zeichen im JC.
2. meine persönliche Meinung ist, dass man nicht unnütz etwas aufbauschen muss auch wenn, oder auch, gerade weil es eine Meinungsfreiheit gibt
3. eigene Meinugen schmerzen mich nie
4. selbst, wenn sie voll daneben sind und der Eigentümer dieser Meinung(en) kein Ende findet
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
@lunikus
Sie war jedoch ein Hinweis darauf, daß es zweckmäßig sein kann, seine Erwartungen und bekannte Zusammenhänge miteinander in bezug zu bringen und bei erkennbaren Abweichungen entweder die Erwartungen oder die Parameter der Zusammenhänge zu ändern.

Ein interessanter Ansatz. Aber ich erkenne den Zusammenhang nicht an. Das verdeutlicht vielleicht den Grund meiner abweichenden Meinung.
Geht es jetzt noch ums Thema? .....*grübel*

oder darum wer jetzt beleidigt sein dürfte und wer nicht?...wenn es euch hilft .. ich bin nicht beleidigt *g* *zumthema*


Aus meiner Sicht, ist das Mädel mit einer völlig falschen Erwartung in ein Date gegangen, wie die Jungs wohl auch ..... vielleicht war im Vorfeld die Kommunikation fehlerhaft, oder es wurde mehr hineininterpretiert, als das Gegenüber leisten konnte....

es gibt hierfür mehrere Lösungen oder?
****on Mann
7.104 Beiträge
Aus meiner Sicht, ist das Mädel mit einer völlig falschen Erwartung in ein Date gegangen, wie die Jungs wohl auch

Wie ich es verstanden habe, ist es nicht ihr erstes Date (sonst gäbe es auch nicht den 'Hilferuf') und ob die Jungs mit falschen Erwartungen hineingehen bezweifle ich einfach mal. Sie sucht einen Lover, vielleicht eine qualifizierte Affäre mit etwas Rahmenprogramm, nicht mehr...und so hat 'er' zumindest (re-)agiert...

Sie erwartet einen Gentleman der alten Schule, der Blumen mitbringt, tagelang umwirbt und hofiert und sich dann vielleicht die Belohnung abholen 'darf'...das ist mit der Vorgabe an die Rahmenbedingungen schon verdammt viel verlangt....

So wie die Suche ausgelegt ist, kann Frau das quasi nicht erwarten...oder wenn riskiert sie schlechten Sex *gg*


Sabdi (m)
****on Mann
16.112 Beiträge
Mehr Auswahl
ER entweder scheu und fast ruhig oder die anderen einfach MANN, stark, cool und nur von sich erzählend.

Klar ist ja, dass es nicht nur zwei Sorten Männer gibt. Ruhig oder cool erzählend. Sondern drei... nein, Scherz, es gibt Tausende von Sorten. Such dir einfach von denen mal was nettes aus - es kommt auf dich an.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eben drum...
und daher ist es in meinen Augen unangebracht, auf die Optik einer Frau abzustellen, wenn diese sich drüber beklagt, nur an "Luftnummern" zu geraten.

Den einzigen Vorwurf, den man ihr machen kann, ist doch nur die Tatsache, dass sie offenkundig nicht sorgsam genug auswählt, bevor sie auf die Reise geht. Wenn ich Leuten, die mich interessieren, sorgsam auf den Zahn fühle, erlebe ich praktisch keine Pleiten.

Ich würd mich freuen, wenn die Diskussion weniger in die Richtung ginge, welche Ansprüche ans Verhalten eines Gegenübers man in welchem Alter oder in welcher Gewichtsklasse noch haben darf (bekanntlich gibts für alle Töpfe irgendwo auch passende Deckel).
Spannender wäre doch die Frage, welche Vorgehensweise man beachten sollte, um nicht dauernd eine Pleite zu erleben. Eine "Abschreckungshomepage" wie ganz zu Beginn des Themas angesprochen wäre ja schon mal solch ein produktiver Denkansatz.

Die Aussage, Mann habe sich mit der oder jenen Haarfarbe-, -länge oder -dichte gefälligst auf alles zu legen was noch nass wird, würde ja auch keinen der Herrn der Schöpfung auf der Suche nach erfüllenden Begegnungen weiterbringen. Das zeigt, wie wenig konstruktiv solche Aussagen sind.
********ormy Paar
120 Beiträge
Meine Erwartungen oder ein Date wie kalter Kaffee ?
Auch kalter Kafee kann schmecken....
Du bist alt, dick und gebunden

Ist gebunden zu sein auch ein Nachteil??
Für jemanden ...
Ist gebunden zu sein auch ein Nachteil?

... wie mich schon.
klar, wenn ein Partner fürs Leben gesucht wird..für eine Affäre spielt es keine Rolle nehme ich an..
******i63 Frau
10.057 Beiträge
Und was hat nicht gestimmt? Alt? Dick? Verheiratet? Wo war die verleumderische Unwahrheit, wo ist denn da die gar so schlimme Beleidigung?

Öhm...keine Frau (wohl auch kein Mann) will das so direkt hören.
Hättest du gesagt: Du bist schon älter, hast ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und bist gebunden, nicht jeder Mann mag das. Das würde sich anders anhören.
Der Ton macht die Musik
Aber wenn sie sich mit den Männern trifft werden die das ja wohl wissen, denke ich.

Also ich bin auch alt, dick und gebunden und kann mich hier nicht beklagen. Es gibt genug Männer die das zu schätzen wissen oder mögen.
Aber Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack und so soll es auch sein.

Aber tolle Treffen hatte ich doch schon. Jemanden gegenüber stehen ist doch was ganz anderes als nur Fotos.
Normalerweise habe ich aber schon vorher genug mit denjenigen geschrieben und weiß was sie erwarten und mögen.

Ja und mit dem gebunden sein ist das so eine Sache.
Suche ich eine feste Beziehung/Partnerschaft ist es natürlich nichts.

Aber mir hat mal jemand gesagt: Suchst du eine Affäre such dir am besten einen verheirateten Mann. Du bist verheiratet, er ist verheiratet...ihr habt euren Spaß...keine stellt Ansprüche an den anderen (ob man das jetzt moralisch okay ist oder nicht, ist dann wieder ein anderes Thema)

LG Jutta
Suchst du eine Affäre such dir am besten einen verheirateten Mann

stimme nur teilweise zu..glaube nicht, dass unsere Gefühle vom Familienzustand abhängig sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.