Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen: Mögt ihr Männer mit oder ohne Bauch?92
Es würde mich interessieren, ob es für Frauen sehr wichtig ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen ab 30

*******n_bw Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Frauen ab 30
Ich bin ne Frau mit 33. Hab vor kurzem ein graues Haar entdeckt und es mir entsetzt ausgerissen und eine Lachfalte habe ich auch schon. Meine kleine Rolle Winterspeck am Bauch hält sich von Jahr zu Jahr länger..
Ich frage mich oft, habe ich alles "schon" erreicht..?
Hab keine Kinder, weil mir mein job zu wichtig war
und die biologische Uhr tickt .. ist sie schon abgelaufen?
und
doch entdecke ich jeden Tag wie schön es ist älter zu werden
mit jedem Jahr entdecke ich mehr, was ich mag
was mich anmacht
mit 20 Jahren hatte ich Sex, weil mein Liebster das wollte
heute habe ich Sex, weil ich megageil bin
und bestimme den Weg
entdecke mich neu
Und weiß was ich will,
was ich nicht will
zu wissen was mich anmacht, wußte ich noch nicht, als mein Po noch knackfrisch war und ich keine Angst vor Falten hatte.
Mit jedem Jahr welches ich älter werde, erwache ich mehr zum Leben
im Bett
in meiner Phantasie
in Vertrautheit und Nähe zu meinem Partner
kann sagen, was ich möchte
ausleben WIE ich es will
*******072 Paar
354 Beiträge
Warte mal bis du 40 bist!!
Mir hat mal eine Freundinn gesagt, warte bis du 40 bist. Und sie hatte recht. In fast allen Bereichen des Lebens wir es ab 40 so richtig spannend *baeh* *baeh* *baeh* Ich bin mir sicher was ich will und was ich nicht will. Und das Thema Sex habe ich so und so erst mit meinen jetzigen Mann so richtig entdeckt. Viel Spaß beim älter werden *ko*
*******en33 Frau
243 Beiträge
... 36 zu bleiben wäre schön, aber trotzdem freue ich mich eher auf die Menopause, damit ich mir endlich keine Gedanken mehr darüber machen muss, schwanger werden zu können. Ich freue mich auf diese Freiheit!
*****_nw Frau
42 Beiträge
Manche Gedanken muß ich mir
nicht mehr machen:
Kinder habe ich.
Sterlisiert bin ich.

Sex als solches ist besser,als vor Jahren, alles gewachsen, weil ich heute klarer fordere und nicht denke:Ich bin ein Unding.
Unabhängiger bin ich, aber ich kann mich gleichzeitig besser fallen lassen.
Ich muß nicht mehr hide and seek spielen.
Vor guten zwei Wochen lag ich mit meiner Ehe noch in einer dicken Krise und für mich weiß ich,das war die letze für mich,danach ist Ende. Das hätte ich vor einigen Jahren noch auf Gedeih und Verderb aufrecht erhalten, aber heute weiß ich, ich bin gewachsen in den Jahren.
Eine weitere Krise wäre das Aus.

Das ist wohl wirklich der Vorteil,wenn man älter wird.
Neue Bereiche sind leichter umzusetzen, man lernt sich selber besser kennen, erkennt, was man nicht mehr will und ist irgendwann auch nicht mehr bereit jeden Weg zu gehen, dafür aber andere neue, die man sich zutraut. Veränderungen,die man bewußter entscheidet,bis ins letzte.
Keine halbherzigen Arrangements, keine tausend Zugeständnissse.
Nicht mehr Akzeptanz,Toleranz, sondern klare Worte.

Und das betrifft nicht nur den Alltag, sondern eben auch den Sex.
Mit 33 hatte ich gerade meinen zweiten Sohn geboren! *freu* und ich muss sagen durch diese Umstände konnte ich mein Sexleben nicht gerade so ausleben wie ich es wollte da ich lange Zeit unter Depris litt...Wie auch immer finde nicht das mit 30 oder ab 30 die Biologische Uhr tickt! Denn wie baer72 schon schrieb: " Warte mal bis die 40 kommt " ! was aber jetzt nicht heissen soll das es bei jedem so ist ,erst den Sex mit 40 zu geniesen gibt bestimmt auch jüngere die das genauso geniesen aber es ist schon anders und um sehr vieles Intensiver!
*********Sein Paar
206 Beiträge
Schon seit ich 30 bin wird der Sex von Jahr zu Jahr besser und mein Leben viel zufriedener weil ich weiß was ich will und dazu stehe und endlich tue was gut und richtig für mich ist und dadurch auch viel besser mit meinen Mitmenschen umgehen kann - ich tue Dinge, weil ich sie will und nicht weil "man das tut" - das ist ein tolles Gefühl!

Die biologische Uhr tickt? Na und! - Ich will keine Kinder und laß mir auch von niemandem mehr einreden, daß das unnatürlich wäre.

Und jetzt bin ich gespannt wie das wohl ab 40 sein wird....
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****hen

Das kann ich komplett so unterschreiben. Dem hab ich echt nichts mehr hinzuzufügen.
****_40 Frau
113 Beiträge
Ich bin 40....
und kann den Vortextern nur zustimmen......mit steigendem Alter wird auch der Sex schöner *zwinker*

Die nötige Reife, das Wissen, was ich will und nicht will, Vorstellungen, Wünsche und Neigungen prägen sich mehr aus und werden bewusst wahrgenommen und du hast Lust, diese erleben und ausleben zu wollen.

Ich möchte keine Lebensphase missen, aber diese Jetztige ist am Schönsten *g*
kann dem allem nur zustimmen.
heute weiß ich was ich will und wie ich es bekomme.
jedes alter hat seine vorteile, frau muss nur dazu stehen. und wenn sie das tut, macht das eine oder andere fältchen auch nichts aus.
Ich...
liebe (noch) jedes Jahr, wo ich älter werde*ja*
Ich genieße es einfach, denn ich "erfahre" immer mehr vom Leben...
Und es macht spaß, mehr zu entdecken...
Und die Grauen Haare hab ich auch schon...schon lange*ja* na und???
Die werden gefärbt*ja* und die Lachfalten...machen SEXY*wow*
Also, habt Spaß am Leben... da tun mir die Speckrollen und sonstiges keinen Abbruch*nono* dazu liebe ich mein Leben zu sehr und genieße.

glg
Tami*blume*
Ich bin auch 33... Und muss sagen, ich bin viel glücklicher als mit 20! Fühle mich einfach sexuell selbsbewuster, habe Lust auf hemmunglose und neugierige Experimente. Ich bin eifach stärker an Sex interessiert als früher. Ich endecke mich jetzt als sinnliche Wesen mit erotischer Ausstrahlung!. Und meinen ersten orgasmus habe ich erst mit 31 erlebt... Das heisst, die weibliche Potenz ist erst zwischen 30 und 35 voll ausgereift . Also alles kann nur noch besser werden, nicht wahr?
50 Jahre und kein bißchen.......
Angst vorm Älterwerden......

Hätte mir das jemand vor 20 Jahren gesagt, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt und gesagt mit 50 gehört man zum alten Eisen *lol*

Ich habe für mich festgestellt.....das Leben ist sexy, egal welches Alter der Ausweis zeigt.....denn ich bin nur so alt, wie ich mich fühle.

Da stört kein graues Haar oder die eine oder andere Falte im Gesicht.

Ich lebe mit jedem Jahr mein Leben intensiver..*top*

YDD (w)
Auf jeden Fall erlebe ich meine Sexualität weit gelassener als in den 20ern... Dass Sex in diesem Alter erst richtig lustwoll erlebt wird, mag zum teil auch daran liegen, dass die Partnerschaften vertrauensvoller und stabiler sind. Aus "ich" und "ich" wird "wir", und das auch im Bett.
Einfacher gesagt, um die 30 stabiliesiren Frauen ihr sexuelles Selbsbewusstsein... *zwinker*
hm.....
also....ich bin jetzt 35, natürlich finde ich mein Leben jetzt auch schön ABER ich schliesse mich meinen Vorrednern nicht an, ich wäre schon lieber wieder 25 und was den Sex angeht so wusste ich mit 20 auch schon ganz genau was ich wollte und was , ich war noch nie verklemmt in irgendwelchen Dingen, konnte immer über alles reden
ich bin sehr froh das meine Gene gut sind was Falten betrifft, denn obwohl ich gerne Lache hab ich nicht mal Lachfalten und bin auch stolz darauf!Was aber nicht heisst das ich Frauen mit Falten nicht mag, das bezieht sich nur auf mich *zwinker*
Früher war es auch, das meine Männer immer um die 10 Jahre älter waren...nun werden sie immer jünger..
hab ich ein Problem mit dem Älter werden ganz klar ja!
Naja... inzwischen ist sie ja auch keine 33 mehr, sondern 37....
Finde super, wenn eine Frau mit 20 weisst was sie will, und hat erfolgreich ihre Sexuelleerfahrungen schon gesammelt.
Ich bin jetzt 34, und Leben fängt erst für mich an...Mit 20 war ich nicht so locker wie heute. *grins*
Mein Motto lautet...
...seit Langem: ich werde älter und weiser.

Es freut mich, wie ich immer wieder aufs Neue feststelle, dass ich Situationen gelassener angehe, mir weniger Gedanken um Andere und deren Meinung mache. Und natürlich genieße ich es, die Lust zu genießen.

Der Umgang mit meinen Mitmenschen wird stetig unkomplizierter und unbefangener. Das Feedback, welches ich damit erhalte, stärkt mein Selbstwertgefühl und das wiederum beeinflusst mein Handeln immens. Meiner Meinung nach nur in eine Richtung, nämlich die positive. Es ist eben kein Teufelskreis in dem ich mich befinde, es ist ein Kreislauf, der mir Freude am Leben bereitet. Ich bin mit mir im Reinen und aus diesem Grund befinde ich mich gerade auf einer gefühlten Überholspur, ohne dass alles an mir vorbeifliegt und ich es nicht wahrnehmen kann - nein - ich probiere, tue und genieße gerade alles wonach ich Lust habe.

So intensiv wie möglich zu leben und jeden Moment zu genießen, das gelingt mir in jeder Lebenslage, also auch beim Spiel miteinander, zu 100% besser als noch vor 10 Jahren. Ein herrliches Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.