Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Dessous Liebhaber: Theorie = Praxis?7
Wie steht ihr zum Thema Dessous bei den Damen. Es wird viel als ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frotteur-Sex

***ox Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Frotteur-Sex
man liest wenig über frotteur-erotik.(franz:se frotter = sich reiben),
also dem Reiben an Kleidung, wie nylons, Rock.
Ich mag es gerne an teuren Dessous, an bestrumpften Beinen und am Rock.

Gibt es hier solche Liebhaber und wie ist Eure Meinung?
*****aus Frau
844 Beiträge
frotteur-erotik....noch nie gehört,aber man lernt nie aus *g*

Also ich reib mich auch gerne...

...am liebsten an dem nackten Körper meines Freundes...

...ansonsten mag ich Seide sehr gerne...Uups, da bekomm ich gleich schöne Gedanken *rotwerd*
oh ja, an seide. ist ein absolut geiles gefühl...oder eben, der schweißnasse körper meines gegenübers...
ansonsten fühlt sich latex oder weiches (wild-)leder noch sehr geil an
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
keine kleidung. nur den körper oder haut des anderen.

ciao graf & zofe
******000 Mann
228 Beiträge
Eine Bekannt von mir arbeitet in der Psychatrie und da hatten sie mal einen, der hat seinen Fetisch etwas übertrieben. Sobald Menschenmengen da waren wie morgens im Berufsverkehr in der Straßenbahn hat er sein teil rausgeholt und sich an wildfremden Frauen gerieben. Irgendwann hatte er die Wahl zwischen Knast oder Therapie.
Auch hier wieder: Alles im gesunden Rahmen und ohne daß es anderen missfällt!!!!!!!!!
*******atin Mann
19 Beiträge
da habe ich es wie elfensex: seide und satin sind extrem schoene materialien, um sich daran zu reiben. versucht es mal mit einer satinhose: der/die partner/in trägt das teil und ihr reibt euch auf einem oberschenkel an dem stoff. ich liebe es besonders, auf schwarzen satinhosen auch zu kommen...das sieht super aus. schoen sind auch futterstoffe, die sind ein klein wenig rauher und versursachen somit mehr reibung, aber immer noch so glatt, dass es schoen flutscht: siehe thread "Klamotten mit Futter".
Nylongefühl!
So echt reiben an irgendwas kann ich mir nicht vorstelllen, aber das Gefühl mit Nylons in Berührung zu sein, daß hat schon was obergeiles!!!
Bei mir ist es nun wieder Samt. Wenn eine Frau Kleidung aus Samt trägt, sich daran reiben und natürlich dann auch Sex zu haben - einfach gigantisch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.