Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Frisch zusammen und trotzdem Teilen?32
Tach Genossen. Auch ich würde mich jetzt gern mal an dieses Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder was klassisches....

Mal wieder was klassisches....
...frisch von gestern
*******y_by Paar
13 Beiträge
PRIMA
Das ist ein sehr sehr ansprechendes Bild. Prima weiter so!
dein bild
... ist ein guter beweiss dafür, dass klassische aufnahmen nie langweilig
werden ... solang sie so gelungen sind, wie diese aufnahme [b]schleim[/b] ;o)

nein wirklich: klasse bild

sinnlich und geheimnisvoll dank des in s/w gehaltenen spiel´s mit licht & schatten.
Absolut toll,
*g* Tolle Pose.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja ich kann mich nur anschliessen, ich finde das Bild sehr erotisch und absolut ansprechend.

  • LG Blackangel36

**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
kann mich meinen vorrednern auch nur anschließen.

schoene frau, tolle koerperhaltung und dazu noch dieses schattenspiel - und insgesamt alles recht dunkel gehalten.

finds super. *spitze*


g. nike
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @*****o49 & @**ke

...und insgesamt alles recht dunkel gehalten.

Und genau das ist für mich der Knackpunkt!
Meiner Meinung nach ist das Bild zu dunkel.

Aus diesem Grund ist auch gerade...
...und dazu noch dieses schattenspiel
... dieses für mich nicht eindeutig erkennbar.

Ansonsten ist die Umsetzung (Model, Position und Stellung) im Klassikmodus gelungen.
Dunkel....hell
@ Crusader69 : In diesem Bereich sind es leider auch nur Nuancen wo ein Bild schnell zu dunkel erscheint. Sicherlich spielt hier auch die Monitoreinstellung eine große Rolle. Hier am TFT Laptopbildschirm ist es mir fast zu hell, am Röhrenmonitor kann ich sograde noch beide Beine erkennen und da finde ich es sehr gut....

Gruß
Wolfgang
Starke ...
... Aufnahme ... hier passt einfach alles ... tolles Licht und wunderschöne Pose ... *ggg* *zwinker*
******muc Frau
133 Beiträge
finde das Bild wirklich sehr gelungen.

Kompliment!

Liebe Grüße

Engel_muc
ich finde das bild schön.
auch die helligkeit ist io.

lg gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.