Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
528 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
zum Thema
Lusttropfen riecht sehr unangenehm162
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch...

*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Geruch...
Hallo Leute!

Mal was anderes...

Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht... Das heisst, dass sie richtig stark riechen muss...
Angefangen hat alles damit, dass "sie" bei Renovierungsarbeiten vor mir kniete (mit dem Hintern in meine Richtung) und ich einen sehr schönen Duft wahrnahm... Wohlgemerkt durch Schlüpfer und Hose... Extrem streng und markant....
Seitdem möchte ich, dass sich meine Holde nicht jede Tag wäscht.
Auch andersrum funktioniert es. Sie mag meinen Geruch und wird spitz, wenn ich nicht frisch gewaschen bin... Sie mag es z. B. sehr, wenn sie die Vorhaut zurückschiebt und meinen Käse sehen, riechen und schmecken kann. Absolut vertrauenswürdig und geil!!!

Wie seht ihr das? Wir sind trotz dieser Neigungen sehr sauber und gesellschaftlich!!! Wir waschen uns halt nicht jeden Tag am Geschlechtsteil...
******asi Paar
74 Beiträge
das finde ich...
unhygienisch und ich fühl mich unwohl, wenn ich merke, das er riecht. da heißt es dann ab unter die dusche. >> kann eure neigung nicht teilen
alex
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Hi Alex..

Was ist daran so schlimm?? Andere betreiben Natursekt oder kacken sich voll... Da sind ja unsere Vorlieben eher harmlos, oder?
Ausserdem basiert alles aus dem Vertrauen (sind seit 10 Jahren zusammen...)...

Ps: Und spontanen Sex können wir jederzeit haben... *zwinker*
******asi Paar
74 Beiträge
@postmann
von schlimm war nicht die rede, wenn ihr das schön findet, stört mich das nicht im geringsten. auch gegen ns hab ich nichts, ich fühl mich bloß nicht wohl, wenn ich weiß das mein bestes stück riecht
alex
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Und??? Hat dein bestes Stück schonmal gerochen? Was ist so schlimm dabei?
Bist bestimmt zuerst aufs nächste Klo gerannt und hast geschrubbt... Falls ja, ist das wider unserer Natur und du selbst gegen jeglicher Spontanität...
*******2005 Frau
158 Beiträge
jeder wie er es mag
aber für mich persönlich kommt sowas nicht in frage. ich muss mich jeden tag unten rum waschen, sonst fühl ich mich einfach nicht sauber.

wenn es zum sex kommt, dann geh ich mich auch nochmal waschen, lass mir eben was einfallen *gg*

und wenn ich merke der mann ist net gewaschen und "riecht" dann is meine lust sehr schnell vorbei, oder das blasen fällt dann aus.

ich hatte schon 2 mal so ein erlebnis und ich hätt denen echt beinahe sonst wohin gekotzt.

und allein der gedanke daran *hypno*

lg

melli
Solange es die beiden "Mufflons" nur miteinander treiben soll´s mir egal sein...

Übet hygienische Aspekte werde und will ich mich nicht auslassen, nur, wenn eines meiner Mädels streng riechen würde hätte sie ein Problem....


Iwan Grosny
Wenn es Euch gefällt.....
.... ist das doch O.K. ....... Aber für mich ist Sauberkeit auch ein absolutes Muß....
NAJA!!! Wir mögen es auch liebe sauber aber jeder muss wissen was ihm/ihr gefält!!


MFG

Steve
für uns
steht sauberkeit an erster stelle wenn es darum geht sex miteinander zu haben.
ich kann mir nicht vorstellen ihn einen zu blasen wenn er nicht sauber wäre und das sieht mein mann genauso.
er würde mich dann auch nicht lecken.

wir mögen es halt sauber.

aber jeden das seine. wenn es euch spass macht.!!!


LG
****pi Paar
985 Beiträge
Bist bestimmt zuerst aufs nächste Klo gerannt und hast geschrubbt... Falls ja, ist das wider unserer Natur und du selbst gegen jeglicher Spontanität...

so ein blödsinn ... !!!
wer morgens und abends mal kurz unter die dusche hüpft, hat zwischenzeitlich genug zeit für spontanität.

ausserdem geht´s hier ja wohl eher um eure neigung und nicht um spontanität, die - wie ihr richtig erfasst habt, ausgefallen ist.
ihr dürft euch daher auch nicht wundern, wenn nicht jeder eure neigung teilt und dies auch kund tut ...
nee nee, ich steh auch nicht auf "Käsestangen" und das hat mit Vertrauen nichts zu tun.
Wir sind seit 30 Jahren verheiratet und da STIMMT das Vertrauen, das hat damit gar nichts zu tun.
Allerdings habe ich absolut nichts gegen frischen Männerschweiß, wo die Betonung auch auf FRISCH liegt.
Müßte ich aber an einer Käsestange lutschen ginge es mir wie dem Rehlein.

Aber Bitte, jedem wie es ihm gefällt, nur mein Ding wäre es nicht.

Lieben Gruß

Sklavin lena
******199 Mann
35 Beiträge
Naja auch Geruch ist sinnlich...
Also ich muß sagen, daß ich auch sehr hygienisch bin un mein Kleiner vor dem Sex immer schön gewaschen wird...aber allgemein bei Frauen finde ich es auch sehr erregend, wenn sie nicht frisch gewaschen sind!

Ich persönlich stehe zwar auf Füße und da mag ich es auch total, wenn Frauen extrem starken Fußgeruch haben (gibts nur leider sejr selten...) allerdings, finde ich es auch schön wenn Frauen im Intimbereich nicht gerade frisch gewaschen sind und auch etwas stärker "duften"...
Geschmacksache!
Wenn es beide mögen, gibt es da auch gar kein Problem! Nur, Dein Riemen muß ja einige Zeit nicht mehr gewaschen werden. Sonst kann sich gar kein "Käse" oder sonstwas bilden! Das bedeutet ja, daß Du längere Zeit mit einem Hering herum laufen mußt und das müssen doch auch zum Beispiel Deine Arbeitskollege oder Freunde merken! Ich mag es frisch gewaschen bei einer Frau auch nicht...aber wenn schon Engerlinge raus kommen...?
wenn's riecht *schock* ist bei mir Schluss *gr2*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Jedem das Seine...Für uns ist das aber nichts!
"Fotzenschleim und Nüllekäs´gibt die beste Mayonaise" .... *hypno* ...Nur gut dass wir auf Diät sind *achtung*
Denn das ist ganz und gar nicht unser Geschmack. Ebenso wenig wie strenge, tagealte Ausdünstungen. Das ist die totale *spassbremse*
also ne!
Echt! Das geht ja mal gar nicht!!

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen - jedem das Seine - aber als ich mir deinen Beitrag hier so durchgelesen hab, musste ich schon meine Mundwinkel angewidert nach oben schieben...

Also mein Exfreund hat auch EINMAL gerochen...
Ich mach seine Hose auf und mir kam ein "duft" entgegen wo ich mir dachte: Holla die Waldfee, gleich kipp ich vom Stuhl/ Bett...
Damals war ich allerdings nicht so mutig um was zu sagen, aber ich denke er hat es gemerkt, als ich mich dann nicht mehr dazu "durchringen" konnte, IHN in den Mund zu nehmen.
Ob da Eichlkas dabei war, kann ich - GOTT SEI DANK - nicht beurteilen *schock*

Ich hab nach dem Arbeiten bei meinem jetzigen Freund auch mal "gerochen" und das war mir soooo unangenehm und auch ihm hat es nicht sehr gefallen und ich bin echt froh darüber, dass wir da einer Meinung sind...

Also wie gesagt: Jedem das seine, aber ICH könnte mich mit Eichlkäs oder Muschikäs oder was auch immer!!!! (woa wenn ich schon drann denk!!!) nieeee anfreunden!! ne...ne neee neeeeee!!

Sorry, Leute...
An sexy_bi_maus21!
Du bist ja eine ganz süße Maus! Ich habe so gelacht, als Du vom "Eichlkas" geschrieben hast! Kannst Du mir sagen, woher Du aus Bayern kommst? Ich schätze mal so die Oberpfalz, Amberg oder die Richtung! Schönes Mädchen!
:)
Komm aus München *g*
sexy_bi_Maus21
Da habe ich mich aber ganz schön verhaut! Bist trotzdem sehr süß und hübsch!

Viele Grüße aus Nürnberg

Klaus
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
...wobei ich hier wirklich nur das Thema meine. Alles andere...nun ja..wie soll ich sagen...da hab ich wohl einen Trend verpennt...lach...
Ich möchte ja wirklich niemandem zu nahe treten, aber "Käsestangen" und "Dip"...nee..echt nich...aber jedem das SEINE..ich bin ja auch kein Freund von NS und Kaviar...(warum heisst das eigentlich so? - egal)...
Aber allein der Gedanke an irgendwelche Teilchen, die da so vor sich hin leben und nur darauf warten mich anzuspringen....nööö....echt nicht...dann lieber doch täglich duschen und rasieren....Ich mein, sicherlich riecht jeder mal ein klein wenig, z.B. nach dem Sport oder dergl., aber sowas...geht bei mir gar nicht....sorry....und ich hör jetzt auch lieber auf zu schreiben, denn ich fang grad an ich so richtig aufzuregen...*gg
In diesem Sinne
Die SIE von Bitter_Sweet
No Go
Das ist auch für uns der absolute Abturner... Frisch gewaschen und gut duftend, so wollen wir das haben... Ich nehm ja schließlich auch nicht in den Mund was ich zwischen meinen Zehen oder in meinen Öhrchen find sondern schmeiß bzw wasch es weg.
Naja jedem das Seine und uns das Beste *lol*
käse gehört für mich (w) auf die pizza oder aufs brot
bei uns steht hygiene auch an erster stelle. einen kleinen "stinki" nehme ich bestimmt nicht in den mund oder laß ihn in eine andere körperöffnung. *flop*

wenn ihr beiden drauf steht, dann ist es für euch ja schön, daß ihr euch gefunden habt.

wie gesagt, ich mag einen solchen "geruch" überhaupt nicht.
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, Ihr Lieben...

So, wie es in meinem ersten Post rüberkommt, ist es natürlich nicht!

Klar duschen auch wir uns regelmässig, sind stets sauber - alleine deswegen, weil wir beide Berufe haben, die in der Öffentlichkeit ausgeübt werden... *zwinker*

Aber ab und zu mal ein Kick, und wenn es im Urlaub, an einem verlängerten WE ist, tut gut! Wenn es zu dolle wird, sagen wir uns das auch ehrlich.
Es heisst ja auch nicht, dass ich mich dann eine Woche lang nicht wasche...
Aber wenn eine Frau (oder ich mir selbst) den ganzen Tag am "Pullermann" rumspiele, entsteht auch Käse, der nicht mal riechen muss... Das hat was mit den daraus entstehenden Hautschuppen zu tun, die durch Reibung sich auf die Eichel legen...
Also, "Käse" muss nicht gleich Unsauberkeit bedeuten... Im Gegenteil, es ist eine natürliche Schutzmassnahme des Penis´!

Man kann "ihn" (den Käse) haben wollen, oder aber auch "gedeihen" lassen... Wobei wir uns eher fürs Erste entscheiden würden.
Klar riecht es ein bisschen, aber nicht so dolle, als wenn man sich eine Woche nicht wäscht...
Mit "nicht waschen" meinte ich im allerhöchsten Fall 3 Tage... Liegt im Rahmen, meine ich, da man beim Campen in wilder Natur auch nicht immer die Möglichkeit hat...

Ausserdem: Hier sollte keiner als "Perversling" oder sonstwas abgestempelt werden. Jeder hat seine Neigungen, die ich auch nicht teilen wollte. Z.B. "Fisting" oder NS bzw. Vollkacken... *gr*

Aber Jedem das Seine... *zwinker*
naja, du fragst aber, wie die anderen hier das so sehen. und wenn ich dir schreibe, daß ich das eklig finde, ist das halt mein befinden. deswegen stempel ich dich doch nicht zum perversling ab.

ich lecke auch die rosette von meinem mann (nur nach gründlichem duschen), nur mag ich deswegen noch lange kein kaviar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.