Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
524 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man den Geruch von Sex vertuschen?71
Ich frage mich ob es Möglichkeiten gibt, den Geruch von Sex zu…
zum Thema
Lusttropfen riecht sehr unangenehm162
Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr auch schon die Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch...

Okay....man lernt nie aus....der Begriff römische Dusche war mir unbekannt....
Jetzt weiß ich es Dank Google....und ich wünschte ich hätte nicht nachgeschaut *wuerg2**pfui*

Zum Thema...

Ich kann teilweise einiges nachvollziehen....teilweise aber auch nicht*gg*
Ein fischiger Geruch deutet ja eher auf eine Erkrankung hin....was mich abtörnen würde...
Dahingegen kann ein fischiger Geruch aber auch vom Sperma in der Muschi kommen....was nur natürlich ist....und jetzt nicht weiter schlimm....
Smegma dagegen.....finde ich nicht toll.....hmm....fände ich ganz und gar nicht prickelnd....

Es muß ja nicht immer 5 Minuten vor dem Sex geduscht werden....ganz und gar nicht.....so ein Hygienefanatiker bin ich nicht...allerdings sollte die Dusche auch nicht Tage her sein....

Und dieser würzige Geruch bei nasser Erregung ist ja auch nur normal.....der kommt auch, wenn man vorher geduscht hat*gg*

Wenn jemand jetzt von mir verlangen würde mich eine Woche nicht zu duschen würde ich ihm ehrlicherweise den Vogel zeigen....man kann ja Kompromisse eingehen, allerdings greift das für mein Empfinden schon zu sehr in mein eigenes Wohlbefinden ein.

Liebe Grüße...

Lapislazuli
@Lapislazuli1980
ich stimme dir mit deinem Beitrag vollkommen zu.Und Smegma hingegen ist nicht wirklich toll...
LG
****ni Mann
202 Beiträge
Mein Arbeitsumfeld gleicht freilaufender Hühnerhaltung und ich bin froh, wenn KollegInnen nicht riechbar sind.

Meine Katze riecht auch nach nichts. Die kann nach meinen olfaktorischern Sinnen nicht "gewittert" werden. So sollte es auch beim Menschen sein.

8x4-Deo heißt NICHT, dass man sich 32 Stunden nicht zu waschen braucht.

Was im privaten Bereich abgeht, hat mich nicht zu interessieren. Mag sein, dass Leute auf NS und KV stehen. Viel Spaß dabei, aber mein Ding ist das nicht. Ich mag eher BDSM und E-Stim.

Ich benutze einen geruchsneutralen Deo-Kristall und Teebaum-Öl.

Feuer Frei!
Teebaum-Öl?????
Ich frag mal dumm, WOFÜR?????

Das stinkt doch wie Hulle. *pfui*
******i63 Frau
10.052 Beiträge
Das stinkt doch wie Hulle

*lol* das überdeckt den Geruch
*haumichwech*
Warum nicht direkt patchouli ??? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.