Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
zum Thema
Sommer kommt..nackt schlafen...PART IV465
Und weiter geht' s mit der frage rund um das "nackt schlafen" tut ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Behaarung bei Frauen

Extreme Behaarung bei Frauen
Hallo !

Ich muß gerade an eine Freundin aus der Jugendzeit denken. Sie war schlank, gut gebaut, biegsam - eine attraktive junge und sehr charmante Frau, die nie Röcke oder Kleider trug, immer nur lange Hosen - auch im Sommer. Da waren es halt weite Schlabberteile an der Grenze zum Hosenrock.

Als ich sie das erste Mal am Waldsee nackt sah, sind mir fast die Augen aus dem Kopf geflogen: Sie war stärker behaart, als ich. Von den Fußknöcheln aufwärts zog sich eine wollige Haarpracht mit einem geradezu gigantischen Bören zwischen den Beinen, der sich bis zu ihrem Bauchnabel hochzog. Selbst ihre Brüste waren behaart.

Als sie registrierte, daß ich mein Gesicht nicht in schierem Ekel verzog, sondern sogar leicht verzückt meine Augen über ihre Ganzkörperwolle streichen lies, platzte die Blase in ihr: daß sie sich täglich nicht nur die Arme rasieren müsse, sondern auch im Gesicht, manchmal sogar zweimal täglich. Ich stutzte - kein Stopel im glatten Gesicht ? "Guck mal genau hin!" - Und tatsächlich, wenn man ganz genau hinsah - sah man die Schminke. "Gut, nich?" Sie hatte extra einen sauteuren Kurs bei einer Visagistin absolviert - "Hat die Kasse aber bezahlt !" Deswegen geht sie auch so selten an den See oder ins Schwimmbad. Weil: das heißt entweder 2 Stunden lang rasieren oder die "chemische Keule". Das mit der Epilation war damals ja noch in den Kinderschuhen - wir reden von den achziger Jahren.

Aber dann hatte sie sich irgendwann gesagt: "Schluß!" Warum soll sie nicht mit mir zum Waldsee fahren, auch ohne sich rasiert zu haben.

Leider hatten wir keinen Sex miteinander - ich war damals noch ziemlich verklemmt gewesen (und sie übrigens auch, was ja kein Wunder ist).

Heute würde ich mir mal wieder eine solche Begegnung wünschen: mit einer extrem stark behaarten Frau !

Geht es vielleicht sonst noch jemand so ?

Haarige Grüße vom

Nacktzeiger
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Normal...

An Beinen oder Achseln sollte eine Frau haarlos sein. Im Gesicht erst recht. Aber zwischen den Beinen darf sie ruhig naturbelassen sein. Je mehr Haare, desto besser. Da weiss ich wenigstens, dass ich es mit einer erwachsenen Frau zu tun habe...
Der Rasierwahn im Intimbereich nimmt schon groteske Züge an. Selbst die pubartierenden Kinder (ob Junge oder Mädel) lernen doch nichts anderes. Da ist unrasiert einfach out.
Scheiss Mode aus dem Ami-Land, die Anfang der 90er rüberschwappte...
Aber was der Ami macht, ist ja bekanntlich immer gut! Schliesslich will auch ein Jeder Hollywood-Schauspieler/in werden... nerv Und wenn man nur im Intimbereich etwas Hollywood macht... doppelnerv

Die "normalen" Menschen sollten sich auf ihre inneren Werte beschränken, nicht einem solch komischen Trend nachlaufen.
Wer sieht denn die "Mumu" von meiner Frau? Doch nur ich. Warum soll sie sich dann rasieren? Wegen der Mode?
Gut, dass meine Frau anders denkt, als ein 18-jähriges Girlie...
Haarlos...
Meine 'Mumu' (komisches Wort) sieht auch nur mein Freund, aber ich mag's trotzdem lieber haarlos, bei beiden von uns. Fuehlt sich besser an, ganz einfach. Mein Freund soll sich auch im Gesicht rasieren, ich mags eben lieber glatt. Was das mit den Amis zu tun hat verstehe ich nicht.

Heisst das ich bin unnormal so wie du das sagst? Hier ist jeder rasiert oder mit waxing haarlos. Haare sind unnormal.

Aber jeder wie er will, ich hoffe Nacktzeiger du findest was du suchst.
Das wäre
Haare sind unnormal.

dann noch mal ein neuer Diskussionsansatz.
Aber bitte ...
Aber jeder wie er will, ich hoffe Nacktzeiger du findest was du suchst.
... hier im Forum wird doch nicht gesucht, da Kontaktanzeigen
nicht gerne gesehen werden.


Allerdings hielte ich eine Suche für doppelt schwierig, wenn
er als Vorliebe etwa "Intimrasur"* angibt ...




• obwohl es ja hygienischer ist und niemand gerne Haare im Mund hat. Was macht man eigentlich gegen Pickelchen nach der Rasur? grübel
Hihi
... "Haare sind unnormal" - das finde ich auch putzig. Nun gut - die Extraglatt-Mode scheint in solchen Foren wie dem Joyclub immer noch die Lufthoheit zu haben - während die in dieser Hinsicht stets progressiven Schwulen beispielsweise schon wieder dazu übergehen, sich eine "gepflegten" Intim-Kurzbehaarung zuzulegen. Wahrscheinlich befürchten sie, am Baggersee für einen Hetero gehalten zu werden. Das wird dann wahrscheinlich auch nicht mehr lange dauern, bis man sich als Hetero intim- und sonstwo rasieren muß, um nicht am Baggersee für schwul gehalten zu werden.
Intimrasur wegen Amis???
Das sehe ich aber anders, denn im Orient wurde schon der Intimbereich vor über 1000 Jahren rasiert und das hat auch gute Gründe. Denn früher gab es keine O.B.'s und man verhinderte so, daß Menstruationsblut in den Haaren kleben bleibt. Desweiteren ist eine haarlose Scheide leichter zu reinigen. In Wüstengegenden bleibt kein Sandkorn darin hängen, was Scheuerwunden verhindert.
Außerdem sieht soetwas ästhetischer aus und ich kenne auch keinen, der beim Cunnilingus Zahnseide (Haare zwischen Zähnen) haben möchte !!!

Ergo: Haare stören nur und sehen nicht schön aus und müssen weg !!!
Kann es sein,
daß dieser Thread mal wieder zum Rasurthread pro und contra mutiert? Dazu gibt es doch schon reichlich Material hier.
Die Frage des TE war doch eine ganz andere *gruebel*.

Ich kann ihm da zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht bekommt er ja noch ein paar Antworten, die sich auf sein Thema beziehen.

Gruß
die Ygg
Nee ...
Kann es sein,
daß dieser Thread mal wieder zum Rasurthread pro und contra mutiert? Dazu gibt es doch schon reichlich Material hier.
... echt?
*gruebel*
*zwinker*


Daran liegt es wohl!
Sobald ein JCler was von Haaren liest, wird ein Automatismus
ausgelöst, der nicht zu steuern ist ...
vermut
Desweiteren ist eine haarlose Scheide leichter zu reinigen.

Ich glaube, eine behaarte Scheide wäre für den TE das Nonplusultra *g*
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Auch wir...
...mögen es rasiert.

Nicht nur bei IHR sondern auch bei IHM.

Mitlerweile entfernen wir unsere Körperhaare mit Außnahme auf dem Kopf am ganzen Körper.

Das setzen wir aber nicht bei anderen voraus.

Aber zu jedem Topf passt ein Deckel und so gibt es ja bekanntlich auch einen richtigen Haar-Fetisch.

Nicht wenige pflegen diesen und so weit wir wissen gibt es da nicht auch eine passende Gruppe hier im JOY?!

Haare sind sicherlich nichts unnatürliches. Warum auch. Im Gegenteil Haare sind natürlich.

In diesem Sinn können wir uns gut auch das Spiel mit den Haaren vorstellen.

244
Ich kann es nicht beschwören,
glaube aber schonmal was in der Richtung gelesen zu haben. Garantie übernehme ich natürlich nicht *floet*

Nochmal die Ygg
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Kann es sein,
daß dieser Thread mal wieder zum Rasurthread pro und contra mutiert? Dazu gibt es doch schon reichlich Material hier.
Die Frage des TE war doch eine ganz andere *gruebel*.

Ich kann ihm da zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht bekommt er ja noch ein paar Antworten, die sich auf sein Thema beziehen.

*ja* das hoffen wir auch sehr, damit wir nicht unvermittelt einige Mitglieder auf andere Threads verweisen müssen.

Hier ist nicht Schredderstube murmelnd
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Noch mal zum Ausgangspunkt
Tach !

Um nochmal zum Ausgangspunkt zurückzukommen: ich suche nicht nach einer solchen Frau - aber wenn sie mir über den Weg laufen würde ...

Nach körperlichen Merkmalen zu "suchen" kommt mir ein bischen blöd vor - hab ich nie gemacht ,werd ich auch wohl nie tun ...

Aber diese Erinnerung ist mir neulich so durch den Kopf gegangen - wahrscheinlich wegen der endlosen Epilationsdebatten hier.

Damals war das grade die Zeit gewesen, als das überhaupt losging: tatoos wurden allmählich "gesellschaftsfähig", die ersten piercings gab es zu sehen und auch die ersten intimrasierten in der Sauna.

Mir ist das seinerzeit überhaupt garnicht richtig bewußt gewesen, daß Frauen auch derart behaart sein können - später dann lief einem natürlich auch das eine oder andere "pic" im Netz übern Weg ...

Vielleicht ist es auch nur so ein Reflex auf diesen Zwang zur Rasur - das hat mich schon regelrecht gewundert: in jedem 2. Profil steht zu lesen, daß man jegliche Körperbehaarung ablehnt - so kommt es einem vor.

OK - Intimrasur ist voll ok - es fühlt sich geil an, bei den Mädels ist endlich mal was zu sehen, und es ist insbesondere beim Oralsex äusserst angenehm und geiler als mit "Bart". Aber eigentlich ... die "Leckzone" würde doch völlig ausreichen - oder ?

Ich finde, Körperbehaarung kann sehr erotisch wirken - und man kann sie auch gut in eine sanftere Form des Liebesspiels integrieren, die aber gleichwohl sehr elektrisierend sein kann.

Ich jedenfalls habe überhaupt nichts gegen Leute, die nicht rasiert sind - und einmal eine überall sehr stark behaarte Frau berühren zu dürfen, stelle ich mir äusserst interessant vor.

Das ist alles.

Gruß vom

Nacktzeiger
@ xxx ...
Der seltsame Geruch aus unteren Sphären des Forums
zieht auf?
*angsthab*


Zum Thema:
Heute würde ich mir mal wieder eine solche Begegnung wünschen: mit einer extrem stark behaarten Frau !

Geht es vielleicht sonst noch jemand so ?

Nein, so etwas wie Sehnsucht nach einer stark behaarten Frau
habe ich definitiv nicht, auch wenn ich Haare nicht grundsätzlich
für unhygienisch oder ekelig halte ...
*g*
****KD Paar
426 Beiträge
Ich glaube, eine behaarte Scheide wäre für den TE das Nonplusultra

Glaube ich nicht, da er ja die Behaarung nicht nur auf den Intimbereich begrenzt hat. Nonplusultra wäre für Ihn wohl eine Frau die am ganzen Körper viel Haare hat.
Es gibt einen Gendefekt, bei dem am kompletten Körper die Haare dicht und lang sind. Sieht dann eigentlich schon aus wie Fell. Hab da schon Berichte im Fernseher drüber gesehen. Vermute mal das die Dame am Baggersee genau diesen Gendefekt hatte.

LG Sie von SexyKD
Klarstellung
Die "bikini-Zone" ist hier für mich zweitrangig - mir geht es um Frauen, die ansonsten am Körper mehr oder weniger stark behaart sind: Arme und Beine, Brust und Bauch usw.
****KD Paar
426 Beiträge
Hab mal schnell gegoogelt heißt Hypertrichose und ist eine Erbkrankheit. Meintest du die Art von Körperbehaarung Nacktzeiger?
@ sexyKD
Nein - so extrem war das nicht und solche Extremität der Behaarung, die eben dann wirklich zum kompletten Fell wird, spricht mich auch nicht an.

Sagen wirs vielleicht mal so: bei jener Frau aus dem Ausgangssthread war die Behaarung etwa so ausgeprägt wie bei einem gleichaltrigen jungen Mann, den man als durchschnittlich, oder "normal" behaart bezeichnen könnte - nicht besonders stark, aber auch eben nicht "glatt". An einem jungen Mann wäre nichts besonderes aufgefallen, ausser vielleicht einer etwas starken Intimbehaarung.

Es ist ja nicht so, daß Frauen keinen Haarwuchs am Körper hätten - der "ladyshaver" ist ja nicht erst seit gestern ein Begriff und auch nicht nur im Intimbereich im Einsatz.

Mir ist dann aber auch später mal aufgefallen, daß ich so leicht behaarte Waden von Frauen auch sexuell attraktiv finde - vielleicht auch nur, und jetzt kommen wir vielleicht zu des Pudels Kern, weil es eine art von softem "Tabubruch" darstellt.

Ein anderes Erklärungsmuster ist natürlich meine Bisexualität - mir ist es schon öfters aufgefallen, daß ich Frauen mit eher männlichen Merkmalen wie einer breiten Schulter (in Relation zur Hüfte) und mit total flacher Brust, "knabenhafte" Typen sehr anziehend finde, ebenso wie ich körperlich feminin wirkende Männer mag, die allerdings leider häufig zu den von mir garnicht geschätzten 'Tunten', also mit femininem Habitus, mutieren.

Mir macht es ürigens auch umgekehrt manchmal eine gewisse Freude, z.B. die Brustbehaarung um meine Nippel so zwei Finger breit zu rasieren, und mich so "beim FKK oder so" zu zeigen oder die Behaarung auch über die Intimzone hinaus mal in der "boxershort-zone" zu rasieren, dh am Bauch etwa bis zum Nabel, Po einschließlich der Pofalte und Beine so 1-2 Handbreit abwärts - dies aber nur recht selten - der Aufwand ist mir auch schlicht zu hoch.

Gruß

Nacktzeiger
****un Paar
14.774 Beiträge
TE
also deine erinnerung aus der jugend ist ja auch schon ein paar tage alt. deswegen ist es durchaus möglich, dass du dich heute nicht mehr ganz genau und reallistisch an den umfang der behaarung erinnern kannst. im übrigen hast du das mädel doch nicht wirklich so ungeniert die ganze zeit über angestarrt um den anblick unvergessen abspeichern zu können oder?
Jedem das seine
aber für mich (m) *wuerg* *wuerg*
Sprichst du davon, dass du diese Körperbehaarung attraktiv findest - wenn du mit der Frau in einer Beiziehung wärst; oder nur für einen ONS? Als eine Art Kick für den Moment?
LG
finde das ganze - wie so ziemlich alles - auch einfach sehr typenabhängig. ich kenne frauen, denen sogar die nur kaum oder gar nicht rasierten acchseln gut stehen. finde ich zumindest so... und bei anderen kann ich mich gar nicht sattsehen - oder mehr - was ihre glattrasierte haut betrifft. sei es nun die pussy oder oder die beine.
*genau*

Dem kann ich nur rechtgeben. Ist wirklich typbedingt!
****un Paar
14.774 Beiträge
einige frauen bekommen auch eine verstärkte behaarung mit zunehmendem alter. auch so einzelne haare im gesicht, lang, schwarz und borstig.. zickenbart?

dann gibt es noch die haare auf den zähnen.. darf nicht übersehen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.