Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1859 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das böse P-Wort

Sind wir pervers?

Dauerhafte Umfrage
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hallo an alle Subs...
Eine riesengroße Runde Mitleid von allen anwesenden SUBs für unseren geschätzten Herrn Masculor... ist das wohl möglich?
sonst weint der ärmste noch... *cool*
Wenn
wir nicht gerade die Phrase: "Jeder ist auf seine Art prevers." gebrauchen,
existert dieser Begriff nicht in unserem Wortschatz.

Was Hinz und Kunz von unserer Lebensart halten und welche Termini sie auch immer benutzen, geht uns ziemlich knapp am A.... vorbei.

Wenn wir uns hinterher grinsend zurücklehnen und sagen: "S`war wieder mal echt geil.", ist es uns doch sch...egal, wie die offiziell sanktionierte Bezeichnung für unsere ausgeübten Praktika lautet.
@all
hab da letztlich in einem anderen Thread ein neues Wort gesehen, kommt sehr wahrscheinlich irgendwie aus der phonetischen Ecke und ich etwas verfälscht worden (ev. Dialektanlehnung)
Ich habe damals den Verfasser des Beitrages angefragt, ob da ein Urheberrecht drauf besteht, was in der Folge verneint worden ist.

Daher mein Vorschlag: nehmen wir doch in Zukunft hier im Insiderkreis den Begriff "bärwährs". Da braucht sich keiner mehr über das unschöne Wort zu ärgern und gemeint ist das, was wir irgendwie ja sowieso alle sind. Wenn jemand nach dem P-Wort fragt, können wir dann getrost sagen "nöö, sind wir nicht, wir sind bärwährs."
Das amtliche Endergebnis
können wir nun feststellen, nachdem 98,3% der hier anwesenden Perversen, äh, Sadomasochisten ihre Stimme, neudeutsch Voting, abgegeben haben. Zusätzlich haben noch 14 Normalos abgestimmt, die laut Reglement die Schnauze hätten halten sollen, aber was soll's, man ist ja generös.

DAS ERGEBNIS LEHRT UNS mehrerlei. Erstens, der Begriff pervers ist immer noch mit sehr starken negativen Bewertungen verbunden, das zeigen uns die Postings. Zweitens, dennoch bekennen sich fast drei Viertel der Gemeinde zu unzüchtigem Tun. Alternative zwei war natürlich nur für die schüchternen P's gedacht. Drittens, eine VERSCHWINDENDE MINDERHEIT von einem Viertel der Befragten (hier finden sich mindestens auch sechs Stimmen von Normalos, wie uns das Voting-Center anhand geographischer Analysen sagt) will nix mit P zu tun haben.

MASCULORS SCHLUSSFOLGERUNG. Es wird ähnlich kommen wie mit dem Begriff "schwul". In ein paar Jahren wird es in Westeuropa einfach schick sein, "pervers" zu sein. Ob das gut ist, weiß ich nicht. Nichtsdestotrotz gilt meine Sympathie den fast 50% Perversen, die sich (mit Verve, und nicht nur zweimal pro Monat) dazu bekennen.

P.S. Heißt es nun eigentlich Wikipedisten, oder Wikipedanten? *roll*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
Dann verneigen wir uns doch vor den Perversen.

Und die nicht perversen bekommen statt dessen zum Ausgleich einen [b]knix[/b] *baeh*
****et Mann
35 Beiträge
Geschätzte halt_er_los,

ich danke für den Knix und erwidere dies mit einem Diener (lach - dabei bin ich gar nicht devot - aber die Konvention gebietet dies trotzdem).

zimtscharfe Grüsse vom

zimmet
Ich bin pervers...
ich bin nicht pervers...
ich bin pervers...
ich bin nicht pervers...
ich bin pervers...
ich bin nicht pervers...

*aua*
irgendwie perplex...
*****_25 Frau
420 Beiträge
Jaaaa!
Huhu allerseits!

Ich bin gerne pervers uns sage es mit den Worten aus dem unschlagbaren(!) Buch "Die Wahl der Qual" (oder darf man das auch nicht zitieren?? Ist das für den lieben Maskulor genauso böse wie Wiki?):

Pervers viele Perverse vresuchen diesen Begriff so positiv umzudeuten, wie das den Schwulen mit, na ja, eben "schwul" gelungen ist, das noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein Schwimpfwort war. Pervers, pervers, pervers. Geht doch, oder?

Genauso, wie Frauengruppen Schlampagnen organisieren und damit den Begriff Schlampe für sich besetzen wollen, finde ich "Kampagnen" oder ähnliches aus der "Perversenecke" super.

Damit geht es nicht darum, sich mit Leuten gleich zu setzen, die Sex mit Kindern oder Tieren haben oder Dinge gegen den Willen anderer tun, sondern darum, dass eben nicht alles, was von der Masse oder Mehrheit abweicht, direkt als böse verteufelt wird.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass genau deswegen Wikipedia oder ähnliches zitiert werden muss, denn Sprache schafft Meinungen und nur wenn man dies durchschaut und merkt, dass man selber aber auch Sprachentwicklungen beeinflussen kann, dann kann man sich stolz hinstellen und sagen: Ich bin pervers! (das Ganze dann bitte mit einem schmunzelnden Grinsen versehen!).

Hmpf, finde ja auch, dass es sich bei der Fragestellung gar nicht vermeiden lässt, dies sozialkritisch zu betrachten...schließlich geht es doch darum, wie der Begriff "Pervers" benutzt wird und das hat doch immer wieder was mit Gesellschaft und sozialem Gefüge zu tun (siehe den Sturm der Entrüstung auf deinen Beitrag im Nicht-Perversen..äh oder doch eher: besonders-Perversen-Teil des JCs? *zwinker* ).

So, dann liebe Perverse, ich wünsch euch noch einen schönen *sonne* igen Tag!

LG

...sonne...

P.S.: Wie war das mit dem "be nice"? Mask, kannst doch hier die Tagediebinnen nicht so anprollen und vertreiben..tsts...(so, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.