Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3817 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob217
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Zeigt her eure Intimpiercings263
Zeigt bitte mal eure Piercings. Egal ob Brust, Penis oder Vagina.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigt ihr es?

******_by Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Wie zeigt ihr es?
Hi!
Wie zeigt ihr es wenn ihr Lust auf Sex habt?
Jetzt werden bestimmt sehr unterschiedliche Antworten kommen, aber genau das interessiert mich!
Ich gebe euch einfach mal zwei Szenarien vor und mal sehen wie ihr in diesen handeln würdet. *gg*


*herz*Szenario 1 :

Ihr sitzt am PC, vielleicht seid ihr auch gerade hier im Joy und euch überkommt die Lust. Der Liebste sitzt auf der Couch und sieht gebannt fern bzw. spielt auf seiner Konsole. (ist bei mir gerade so *g*) Ihr lest so vor euch hin, schaut vielleicht nebenbei noch ein zwei andere I-net Seiten und da überkommt euch die Lust...
... ab hier bitte ich euch in die Tasten zu hauen!


*herz*Szenario 2:

Ihr seid gerade mit ihm in der Stadt unterwegs. Bisschen shoppen und Besorgungen machen . Da steht ihr in einem Laden und mekt, wie sein Anblick euch immer mehr zu erregenden Gedanken verleitet...
... und auch hier einfach weiter schreiben?


*ggg*
Bin sehr sehr gespannt wie es weiter geht bei euch. Morgen werd auch ich weiter schreiben.
Hier bitte ich die Männer sich einfach mal raus zu halten. Natürlich ist mitlesen aber erlaubt!
Liebe Grüße!
*blume*
*******us88 Frau
90 Beiträge
Das erste Szenario...
... kenne ich sehr gut. Sitze neben ihm und lese im JC oder in einem Buch und spüre wie mich die Lust überkommt. Fange dann an, ihm einen Kuss zu geben, erstmal auf die Wange oder auf den Hals und streichel ihn am Arm. Er guckt mich dann schon mal an und fragt dann ganz lässig: na was geht ab? Ich fange dann an zu lächeln und streichel sein Bein auf dem Weg zu meinem Ziel. Meistens legt er dann sein Cotroller weg oder macht den Ton aus und ich hab mein Ziel erreicht. Manchmal trägt er mich zum Bett, manchmal bleiben wir wo wir sind. *mrgreen*

Auch die zweite Situation kenne ich. Wir waren einkaufen, gerade in einem Geschäft und ich wollte in die Umkleide, um die Sachen anzuprobieren. Da hab ich ihn einfach mit reingenommen und wärend des Anprobierens war er mehr als bereit und mich turnt dieser Anblick einfach mehr als an und so lebten wir uns kurzerhand dort aus.

Einfach herrlich. Bin aber auch gespannt, wie es die Anderen machen. Vielleicht ist was neues dabei, was man auch mal ausprobieren kann *zwinker*
******_by Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
*g*
Was Neues...
Ja, hab ich auch gehofft, aber viel kam ja noch nicht...

Szenario 1:

Meist geh ich dann zu ihm und nerv ihn ein bisschen. "Speilst du noch laaang?" oder auch mal recht direkt, "Magst du jetz nich lieber mit mir spieln?" Bin ich nicht so direkt komm ich ihm näher und streichel ihn ein bisschen, küsse seinen Hals und dann weis es eh schon was los ist. Wir verziehn uns meist ins Schlafzimmer, u.a. weil da unsere Spielzeugkiste ist und wir die momentan besonders interessant finden.

Szenario 2:

Während wir die Regale in Augenschein nehmen streichel ich ganz gern seinen Hintern, weil ich genau weis dass ihn das anmacht. Auch er beginnt mich an meinen reizvollen Stellen zu berühren und versucht Gründe zu finden, wieso wir ganz schnell nach Hause müssen.
Leider ist er nicht der Typ für die Umkleide. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, auch wenn mich der Gedanke anmacht, weis ich nicht ob ich selbst der Typ dafür wäre.


*wink*

Ich weis, meine Erzählungen sind nicht allzu spektakulär, aber gerade deshalb habe ich das Thema ja aufgemacht... Um zu erfahren wie andere Damen an die Sache ran gehen.
ebenfalls unspektakulär, aber zumindest beim ehemann meist zielführend *zwinker*


Szenario 1 :

Ihr sitzt am PC, vielleicht seid ihr auch gerade hier im Joy und euch überkommt die Lust. Der Liebste sitzt auf der Couch und sieht gebannt fern bzw. spielt auf seiner Konsole. (ist bei mir gerade so ) Ihr lest so vor euch hin, schaut vielleicht nebenbei noch ein zwei andere I-net Seiten und da überkommt euch die Lust...

ich setze mich auf ihn drauf... dann weiß er eh wie er reagieren soll *gg*



Szenario 2:

Ihr seid gerade mit ihm in der Stadt unterwegs. Bisschen shoppen und Besorgungen machen . Da steht ihr in einem Laden und mekt, wie sein Anblick euch immer mehr zu erregenden Gedanken verleitet...

"ich glaube, wir müssen mal ganz dringend nach hause"


lg,
fishandchips
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Zu Szenario 1 :
Da fällt mir doch spontan meine Direktheit ein.
Ich sage ihm: Komm mal schnell her...er tut es. Ich ziehe ihm die Hosen runter und vergnüge mich mit seinem Schlingel u.s.w...oder aber sage ihm direkt....Hey Babe...lust mich zu lecken? *smile*

Zu Szenario 2:
Ich werde ihn einfach an seinen Knackarsch fassen und an mich ran ziehen. Mmmmhhh...was fühle ich denn da plötzlich? Und dann bespielen wir uns verstohlen bis wir total heiss sind....und müssen dann ganz schnell nach hause. Denn in der Öffentlichkeit wollen wir beide das Ganze eher nicht beenden. Die Heimfahrt ist aber dann auch schon ein Highlight..... *schleck*

LG serena1
Ich kann nur was zu Szenario 1 sagen:

Ich gehe zu ihm, nehme ihn in den Arm und frage/flüstere: "Willst Du mit mir shoppen gehen?" *g*
***a7 Paar
181 Beiträge
Lust zeigen !
Wie ich ihm meine Lust zeige ?
Szenario 1 : ( ist gerade so )

Ich lese und tippe ein bißchen rum. Dann fluche ich leise und schimpfe über den PC. ( Ist immer glaubhaft, jedenfalls bei mir ) Er wird aufmerksam weil er bei uns natürlich der Einzige ist der mit dem Computer umgehen kann. Außerdem hat er auch schnell Angst das ich was kaputtmache.
Er sieht auf...ich drehe mich auf meinem Stuhl um......( ich habe unter meinem Rock kein Höschen..............mehr brauche ich bei ihm eigentlich nie.................

Pause...............

Szenario 2 :


Einkaufsbummel

Ist bei uns auch nicht so spektakulär, da wie o.g. ein Griff an seinen herrlichen Hintern reicht *g*
Wir küssen uns leidenschaftlich und ich streichel ihn zwischen.....
Auf diese Weise erregt suchen wir eine Umkleidekabine auf, aber nur eine die einen Sichtschutz bis zum Boden hat *g*
***vo Paar
98 Beiträge
zum 1. ich stehe langsam auf und gehe auf ihn zu dann nehme ihn den kontroler aus der hand und fange lang an ihn den hals zu küssen dann wandere ich langsam mit meiner zunge nach unten und dann weiß er auch schon bescheid.

oder ich stehe langsam auf stelle mich vor den fernseher und fange langsam an mich auszuziehen das macht ihn auch ganz verrückt.

zum 2. ich ziehe in zu mir um ihn zu küssen und greife ihm dabei an den arsch dann wandere ich mit meiner zunge an seinem hals entlang und greife ihm kurz zwischen die beine und dann sehen wir zu das wir schnell zum auto oder nach hause kommen .
******_sm Frau
39 Beiträge
kommt...
... wie so oft wieder mal auf die situation an. wenn ich es ihm ganz direkt zeigen will dann gehe ich rüber, setz mich auf ihn drauf und beginne ihn ganz sanft am hals zu küssen - da wird er schon richtig heiß und dann machen wir es auf der couch oder wir gehen in schlafzimmer....

...oder ich sitze im büro und rufe ihn... dann kommt er meistens e schnell angetrippelt... er stellt sich hinter mich und fragt was ich brauche, ich drehe mich langsam zu ihm um, schau ihm tief in die augen und sag: "Du ich muss dir was zeigen" Nehm dabei seine hand und leg sie ganz einfach auf meine feuchte muschi.....

... oder ich geh zu ihm rüber kuschel mich an ihn, streichel ihm sanft über die hose und dann weiß er auch sofort was los ist....

letztens sind wir beim shoppen heiß geworden, da sind wir dann schnell ins auto. leider hatten wir einen längeren heimweg. ich hab ihn dann während der fahrt zu streicheln begonnen und aus sicherheitsgründen ist er dann beim nächsten parkplatz rechts ran gefahren. *g* dann hab ich ihm als vorgeschmack mal einen geblasen und dann sind wir heim und habens dort zu ende gebracht....

mlg
Zu 1.

Ich geh hin und fall schlicht und ergreifend über ihn her und bisher war ich immer noch wichtiger, als alles andere. Natürlich würde ich das nie machen wenn er rad am Telefonieren ist, aber ansonsten klare Aussage.

Bein shoppen ist mir das auch schon passiert, wir haben die Einkäufe ins Auto gebracht und auf dem Bahnhofsparkplatz losgelegt, wir standen allerdings etwas abseits. Allerdings auch übelst vorsichtig, denn wer den HBf von Kassel kennt weiß dass direkt dahinter eine Polizeistation ist.
Aber beim Spazierengehen passiert das oft, dann lehne ich mich an einen Baum und heb das Röckchen hoch, wenn er dann nicht weiß was ich will, denke dann ist keinem Mann zu helfen oder?
Szenario 1
kenne ich auch sehr gut...*zwinker*

meist nehme ich die Fernbedienung und mache den Ton aus, küsse und streichel ihn und so lange muss ich dann eigentlich nicht warten bis er selber mit seinen Händen und Lippen auf die Reise geht *mrgreen*

lg Shay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.