Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuh-Tic-Thread!

*******_ja Frau
393 Beiträge
Argwöhnische Betrachtung
Begegnung meiner alten, treuen und ziemlich zertanzten Tangoschuhe
mit der neuen, glänzenden Erungenschaft:
Ich als Mann sage "Frauen brauchen Schuhe..."!

Mein Schuhschrank ist noch übersichtlich, während in unserem Profil die Ausbeute EINES Schuhschrankes meiner Frau zu sehen ist.

Das letzte Paar meiner Frau seht Ihr hier...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Stimmt. Frauen brauchen Schuhe. *ja* Somit haben sie für jeden Anlass das richtige Paar und die Männer müssen sich nicht ständig das Gejammer anhören, es wären nicht genug. *zwinker*

...pssst...
DieStille
...ich höre mir das gejammere meiner Frau aber immer an, denn jedes Mal wenn wir zum shoppen gehen schleppe ich sie in die Schuhgeschäfte... *huhn*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
female shopping vitims
try this one - besides all that it tastes really good... *zwinker*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
mal was von mir.







lg damenschuhfan
*******len Paar
5.781 Beiträge
practical
cheap and kenyan
..auch so
.....läuft Frau rum
@*******len

Die sind ja stylish. Herrenlatschen?

Das hier - waren urprünglich Clarks Herrensandalen, die ich nach meinem Geschmack modifiziert habe.
******din Mann
1.516 Beiträge
Nicht nur virtuell ein Thema *g*
*******len Paar
5.781 Beiträge
stylish
Fegataccio,

erst einmal ein *top* für dein super gepflegten Füße. *ja* Ich bewundere sie immer wieder.

Das sind Massai-Schuhe. Selbst gebastelt aus alten Autoreifen. *zwinker* und gekauft haben wir die hier ------------------------->

aber ...pssst...
DieStille grinssss
Massai-Schuhe, handgearbeitet und erworben auf Rusinga Island, Kenia.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Schuh-
Teilung.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Socken-
Gebot...
"Surreales"...
... ist aktuell in Frankfurt überall zu finden.
Bei diesem Anblick fiel mir sofort dieser verwaiste Thread ein! ;-)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Es wird Sommer *freu*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt...
Es wird Sommer

-gats!

[legs of Seoul]
*****lic Paar
393 Beiträge
London
Portobello Market....
..und auch so
*g*

schöne Radfahrschuhe
..gemütlich
**ts Mann
1.472 Beiträge
Themenersteller 
standard
high heels - in hiesigen strassen...
*cool*
Frankfurter Nobelschuhladen
der Name ist Programm...
Bauhaus-Boot
ein richtig bequemer Schuh
*******en84 Frau
405 Beiträge
outen
ja ich gebe es zu.. ich bin eine typische frau und ich liiiiiiiiiiiiebe schuhe*g*
ganz besonders fahr ich auf stiefel ab *top*
und wie es sich so gehört, je höher der absatz des schuhs desto besser ist es, worallem da ich ja so klein bin *ggg*

meine schuhe kauf ich mir immer im internet, und alles zwei monate muss ein neus paar her *zwinker*
aber ich muss da zu auch sagen, kein paar schuhe steht bei mir nur so dumm im schrank rum.. ich trage alle meine schuhe noch, will ja schließlich nicht die ganze kohle dafür umsonst ausgegeben haben

lg und *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.