Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Wie schwitzt Frau am Besten?22
Ich habe mich soeben durch das Thema rund um Schweißfüße gelesen.
zum Thema
Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?51
Sommer, Sonne, Hitze und Sex Also es gab schon mehrere Themen was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön wenn er schwitzt.

Schön wenn er schwitzt.
Habe es hier im Forum noch nicht gefunden...

Ich habe ab und zu das Vergnügen mit einem Mann der übermässig schwitzt und das macht mir viel Spass!
Kein Schweissgeruch (!) aber so richtig nass wird es dann.

Er mag es selber gar nicht und er hat sich anfangs bei mir entschuldigt. Ich musste ihn richtig überzeugen dass es mir super gefällt. Er konnte es kaum glauben.

Jetzt lassen wir es gerne drauf ankommen und haben richtigen Spass damit.

Noch jemand?....bin mal gespannt!

Greetz,
Niqita *ggg*
Schwitzen
Ich kann dir auch nicht sagen, warum dich das Schwitzen des anderen nicht stört, aber möchte ein eigenes Erleben dazu beitragen. Auf jeden Fall gehört dazu, dass "man sich riechen kann", wie schon ein geflügeltes Wort sagt.

Auf einer Konferenz in USA habe ich eine herrliche Frau aus England kennengelernt. Wir mochten uns auf den ersten Blick (wurde aber in beiderseitigem Einverständnis kein Seitensprung daraus). Jedenfalls gingen wir an einem heißschwülen Abend in Santa Fe in ein zünftiges Tanzlokal. Wir haben alles getanzt, vor allen Dingen engumschlungen, und ich habe geschwitzt wie ein Bär. Das Hemd war total durchnässt. Und es hat ihr überhaupt nichts ausgemacht, ja ich glaube, sie fand es sogar gut.

Das zu deiner Anfrage.
an einem heißen tag, heißen sex, der heiße körper klatschnass, ich reibe meinen körper an ihm, seine nässe vermischt sich mit meiner...und wieder werden wir eins...

schwitzen beim sex, finde ich sehr geil *zwinker*
Schön...
Das sind schon mal schöne Berichte...Danke Edelgard und Elfensex.

Ich hoffe dass noch einige JC-er sich hier outen werden die als einer ihrer Vorlieben "klatschnassen Sex" haben...lach.

Greetz & a Kiss
Niqita *ggg*
Da wir im letzten Urlaub nur geiles wetter hatten un es total heiß war konnten wir nicht anders also total zu schwitzen aber es war trotzdme mega geil *ggg* *ggg* aber ich muss sagen sex in der sauna ist auch der hammer
********V_bw Mann
23 Beiträge
das hat schon was, wenn man sich richtig verausgabt und dann regelrecht klatschnass ist. kann dich da gut verstehen.

*kuss* Janine
***se Paar
708 Beiträge
auch ich kann mich meinen vorschreibern anschliessen, einen klatschnasssen mann beim sex zu haben hat seinen reiz. selbstredend vorausgesetzt, wie auch schon erwähnt, ich kann ihn umgangssprachlich "riechen". wobei frischer schweiss an sich ja keinen starken eigengeruch hat...
Hi!

Auch beim Horizontalsport schwitze ich wie bei jedem Sport relativ viel.
Und wenn wir beide schwitzen, um so besser! Ich liebe es, wenn rutschig nasse Körper aneinander klatschen! [b]schnurr[/b]

Nur hinterher vor dem aneinander Kuscheln mal kurz mit dem Hanttuch abreiben, sonst wird lausig kalt... *zwinker*

lg,

Matthias
mein partner schwitzt oft auch ziemlich dolle. ich komischerweise kaum. ich finde allgemein, dass es nicht schlimm ist wenn (geile) männer schwitzen, und mein partner darf auch mal nicht nach deo riechen, das macht mir gar nichts, finde es manchmal auch sehr männlich *g*
wenn er beim sex allerdings oben liegt und so sehr schwitzt, dann tropft das manchmal auf mich, also auch ins gesicht. das is nich unbedingt so super aber was will man machen?
*ggg* Ja das hat schon was ... besonders geil find ich wenn er ne glatze hat und man sieht wie die schweißperlen langsam runter laufen und auf einen tropfen. In so ner richtig heißen sommer nacht bei richtig wildem sex.
Sex in der Sauna ist auch was Geiles, wenn die klatschnassen Körper aneinander reiben und Haut auf Haut gleitet...

...man muss allerdings schon aufpassen, dass man sich dabei nicht überanstrengt!

Der Feinschmecker
*schwitz*
Also ich schließe mich hier auch ohne Vorbehalt an.

Wenn ein Mann so richtig ins Schwitzen kommt, da kommen meine tierischen Triebe raus [b]kicher[/b]

*ko*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Faule Päär
schwitze gäär... *saarland*

Für die Leute, die nur deutsche Hochsprache verstehen: Faule Pferde schwitzen gern/schnell. *ggg*

Im Ernst:
Ein gesunder, leistungsfähiger Körper schwitzt einfach mal. Und wenn man keine Rentnernummer schiebt ist, wäre es verwunderlich, wenn man dabei kühl bliebe. Insbesondere, wenn die Frau in wilder Aktion auf mich herabtropft, wirkt das wie eine Gipsspritze in die Schwellkörper.

Salz auf unserer Haut!
Gerade heute - ich bin noch nicht ganz trocken...
hatte ich so ein erregendes Erlebnis!

Wenn bei dieser sommerlichen Hitze auch noch die Hitze zweier begieriger Körper dazukommt, die sich wild aneinander ergötzen, aus allen Poren die Geilheit herausschwitzen ... ich seine glänzenden Augen sehe, mit dem Stolz darin, dass er mir herrlichste Gefühle schenkt, vor Lust und Anstrengung schwer atmet, währenddessen der Schweiß sein errötetes Gesicht herabperlt, seinen Oberkörper glänzen läßt ... der wohlduftende Schweiß auf mich in kleinen, prickelnd kühlenden Tröpfchen herabfällt - unser beider eng verbundenen Körperteile nass, rutschig und schmatzend aneinander reiben, die Haut noch sensibler wird ... wir dies gemeinsam auskosten, intensiv fühlen, hören - dann möchte ich gar nicht, dass es je aufhört ... jaaa, schenk Dich mir, mein Liebster!


*alarm* für JJ:
Cynthia
wenn ich schwitzte...
... so ist das zwar völlig normal, gesund und mir nicht zu verwehren, doch ob's jetzt für meine allfällige Partnerin schön wäre, möchte ich bezweifeln, vielmehr würde sie es einfach in Kauf nehmen.
uahhh...
ein schweissnasser körper auf deinem eigenen... einfach ein geiles gefühl... sei es in der sauna oder auch so... und auch wenn es für einige vielleicht ekelig klingt aber ich liebe diesen salzigen geschmack des anderen körpers beim schwitzen... *zwinker*
Heissssssssss...
... ist es ja so schon genug und das Schwitzen ist nicht sehr angenehm, besonders auf der Arbeit. Aber Sex ist ja nun wirklich keine Arbeit sondern allerhöchster Genuß, wenn beide auf einer Wellenlänge liegen. Das gilt auch für diese eher ungefährliche Körperflüssigkeit. Und das klatschende Geräusch in der einen oder anderen Stellung kann durchaus für eine Steigerung der Extase verantwortlich sein!!! Wenn sich die normale Feuchtigkeit mit dem Schweiß der erhitzten Körper verbindet und es richtig gluckert, ist das ein wirklich geiler Klang!!! Frischer Schweiß riecht bekanntlich nicht oder kaum, lediglich in Verbindung anderen Düften, nicht allzu frischer Kleidung oder ungeschicktem Essen.

Also, treibt es, feucht und lustvoll, geil und lüstern! Lasst Eure Körper dampfen!!!

Für das Geräusch geht mein aufrichtiger und geiler Dank an RH
*******009 Mann
122 Beiträge
Heiß
Ich liebe es auch umgekehrt, wenn eine Frau erhitzt ist und ich ihr den Schweiß abküssen und ablecken darf. *ggg*
Grüße von Foto
*******_by Paar
13 Beiträge
wenn er tropft . . . .
ich (dg aus g_and_g) finde es richtig erregend wenn er bei einer heftigen nummer auf mich herabtropft. frischer schweiß ist ja sowieso geruchsneutral . . . . . (ich wechsle nur gerne das bettzeug nach einer "feuchten" nummer).
ab und zu wenn ich mal die DOM sein darf (zu 20 % - bei uns als switchern)
fessle ich ihn mit zwei paar hanschellen (rechts und links an den bettseiten) aufs bett, er liegt auf der heizdecke, wird dick eingepackt - nach ca. 30 Minuten wenn er so richtig angeschwitzt ist setze ich mich auf ihn und reite uns in den Himmel . . . .
*******_by Paar
13 Beiträge
Sauna Sack
ach ja bevor ichs unterschlage.........
manchmal stecken wir uns gegenseitig in den sauna-sack (siehe bild)
den kann man bis 60 Grad aufheizen (ist aus dem kosmetik-bereich - eigentlich zur cellulite behandlung), und wenn du in dem steckst schwitzt du nach 20 Minuten so das dein Partner es richtig glitschig hat . . .

hat jemand schon erfahrung mit so etwas ?

sollen wir dazu mal ausführlich berichten ?

habt spass bei allem,

g_and_g
ihr steht auf schweiß?
also, ihr hübschen frauen, wenn ihr wirklich auf frischen männerschweiß steht, bei mir könnt ihr ihn wirklich fast literweise bekommen. ich schwitze beim sex wie nach mehreren saunagängen... meldet euch einfach!
Ich mag es auch, wenn mein Süsser mich so richtig nass macht. Besonders im Sommer....wenn es eh schon heiss ist. *cool*
...
für mich ist es ein wunderschönes gefühl, wenn mann so schwitzt, dass seine perlen von seiner nase oder ... tropfen..

ich verreibe seine feuchte haut und vernetze sie gern mit meinem körper..
ganz eing aneinander geschlungen... , wird mir schon wieder heiss in meiner gierigen sammelbüchse..

lg
fö...
wow....
Wow...Fö...

Hört sich toll an so wie du das jetzt schilderst...
Genau so habe ich das auch in Erinnerung! *ggg* *ggg*

Allen anderen auch THX for the Posting!

Greetz,
Niqi *ggg*
*danke*
ich empfinde genauso
mag es wenn der partner schwitzt und die achseln richtig nass werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.