Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Wie schwitzt Frau am Besten?22
Ich habe mich soeben durch das Thema rund um Schweißfüße gelesen.
zum Thema
Macht euch Sommersex trotz extremem Schwitzen Spaß?51
Sommer, Sonne, Hitze und Sex Also es gab schon mehrere Themen was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön wenn er schwitzt.

******e6e Mann
111 Beiträge
Lieben es beide
Meine Frau und ich kommen schon öfter mal ins Schwitzen. Nicht nur beim Sex. Es kann schon vorkommen, dass wir nach dem gemeinsamen Joggen nicht gleich in die Dusche hüpfen, sondern uns vorher noch gegenseitig genießen. Ich liebe den Duft von frischem Schweiß auf ihrer haut, vermischt mir ihrem Muschiduft (wenn sie dann richtig geil wird).
lg
Charlie6e
Schwitzanzug
Ich schlüpfe schon mal gerne in einen Nylonschwitzanzug.Es macht mich an,wenn der nasse klebrige Stoff an meiner Haut reibt.
Ich habe z.Z.leider keine Partnerin,mit der ich meine Vorlieben ausleben kann.Alleine macht´s nur halb so viel Spass.

Lg Sofinyl
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Beim Schwitzen muß ja mehr oder weniger eine Geruch entstehen. Für mich wärs jetzt nichts.
Ich weiss, klingt komisch,aber ich liebe den Schweissgeruch beim Mann,
sei es beim Sex oder Fitness,habe damit null Problem,ganz im Gegenteil.
Körpergeruch ist super erotisch..!! *g*
********sser Mann
7 Beiträge
Ja, das liebe Schwitzen
ich selbst schwitze schon, wenn ich nur jemanden Arbeiten sehe und das kann oftmals sehr lästig und unangenehm werden.
Bei den Familienspielen baue ich daher ein „Vorspiel“ ein, ein Vollbad. Nach diesem warmen Bad trockne ich mich kaum ab und ziehe über den noch nassen Körper eine Unterhose und ein Unterhemd aus Weichplastik an und setze eine Regenhaube aus gleichem Material auf. Das unterbindet das Schwitzen nicht, aber lässt den Schweiß nicht überall tropfen.
Das Bett ist, wie zu allen Spielen mit einem stärkeren Plastiktuch abgedeckt und das Kopfkissen hat einen ebensolchen Bezug, so dass die Matratzen nicht naß werden können.
Wenn ich mich dann in das Bett lege ist das ein herrliches erregendes Gefühl und dann kommt die Partnerin, setzt sich auf mich und massiert mich durch die Plastikwäsche bis wir uns beide uns in Richtung Höhepunkt bewegen. Dann befreit sie meinen Grossen aus der Hose und führt ihn in ihre Grotte ein bis wir beide ermattet und völlig vernässt nebeneinander liegen. Meist geht es dann wieder unter die Dusche, oder aber sie nimmt eine Drehung um 180 Grad vor, damit ich ihre Muschi auslecken und sie mir meinen Grossen wieder auf Vordermann bringen kann und er nochmals kommt, was sie genussvoll auskostet.
Nach dem Baden wird dann das Plastiklaken und das Kopfkissen abgewaschen und abgetrocknet.
Schwitzen kann also auch schön sein und mit einer Plastikbettwäschen noch schöner.
****orn Frau
20 Beiträge
ich mags auch wenn mein "partner" schwitzt. wenn ich dann unten liege und sein schweiß auf mich rauftropft, finde ich sehr geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.