Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Liebe
261 Mitglieder
zur Gruppe
Gedichte und Lyrik
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ich dich liebe

**** 

****  

Warum ich dich liebe
Bevor du in mein Leben getreten bist- hatte das Wort Liebe keinerlei Bedeutung für mich. Du hast mir gezeigt, was es heisst bedingungslos geliebt zu werden. Du hast mit deiner liebevollen Art aus all meinen fiesen Ecken- abgerundete Kanten gemacht, aus meinen Schwäche -meine Stärken raus geholt. Du hast mir gezeigt, das man all seine Gefühle und Gedanken teilen kann- ohne Angst haben zu müssen, das du sie gegen mich verwendest. Du wirst nicht müde mich immer wieder aufzubauen- wenn ich am Boden bin, du holst mich in die Realität zurück und machst meine Träume wahr. Du hast mir bewusst gemacht was wirklich zählt im Leben- und mich gelehrt Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Du bist mein Freund, mein Vertrauter, mein Liebhabermein Mann und mein Verbündeter- aber am allerwichtigsten ist:Du bist der Mann den ich liebe.
Und du bist das BESTE, was mir jemals passieren konnte
********** 

**********  

*schnief*
*snief2*
bin zu Tränen gerührt...dachte mal das es sowas auch für mich gibt....
lg Lilly
************* 

*************  

Hallöle Ihr beiden,

nun sehr schön geschriebener Text. Spricht einem aus der Seele !!!
****aeu 
323 Beiträge
Paar
****aeu 323 Beiträge Paar

sehr schönes gedicht lg tani
************ 

************  

Danke ihr Lieben
Klingt vielleicht etwas dick aufgetragen- mußte aber mal raus....

Und wer mich kennt, der weiß was es heißt mich ertragen zu können (müßen)- lächel.....

Claudi
************* 

*************  

@ SpeedPaarNRW !!!
Ach sag sowas nicht " Claudia " !!! Hab Dir lieb kleene !!!
******** 

********  

Das ist aber lieb
Tut ner alten Frau mal gut.....zwinker
************* 

*************  

freu mich immer
wenn ich lese, das es so etwas doch gibt *zwinker*

ihr beiden seit auch schon ein prima Paar. Topf und Deckel eben ;-)!!!

Es ist schön, euch zu kennen und wünsche euch noch herrlich viele gemeinsame Jahre...

ich denke, es gibt nicht vieles, was es toppen kann, gemeinsam alt zu werden...immer füreinader da zu sein.

Bedeutet auch oft Arbeit...von beiden...für beide

[b]fühlteuchgeknuddelt[/b]