Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onanieren im Kino

*******i_nw Mann
783 Beiträge
also kinos wo außer dem film sonst noch was läuft sind für mich schmuddelkinos. meine hygenischen vorstellungen halten mich vom besuch solcher kinos ab.
********se71 Mann
416 Beiträge
....ich.....
.....ist doch immer wieder ein interessantes spielchen,sich gegenseitig in der hose herumzufummeln. :-))
**cM Mann
2.369 Beiträge
Im Kino Sex hatte ich schon ewig nicht mehr, nur letztens mal wieder ein wenig gespielt -so beim Saure-Fritten-Essen vor dem Film, sie hatte die Tüte unklugerweise zwischen ihren Beinen platziert und da schon fast alle war, mußte ich ein bißchen genauer suchen... das hat aber nur zu ein paar Spielereien nebenbei geführt und nach dam Film zu größerer Action.


Aber:
Entweder haben wir zu 80% Sprücheklopfer im Board --- oder die meisten hier haben dermaßen langweiligen Sex das selbst in einem Kino keiner was mitbekommt! Kein Stöhnen, kein Rascheln von den Klamotten - oder stell ich mich nur so dämlich dabei an??

Wenn man es schon in einem normalen (Nicht-Porno-)Kino treibt, dann ist es der Sinn der Sache, daß keiner was mitkriegt! In jungen Jahren hatte ich eine Freundin, mit der habe ich immer das Spiel gespielt: Ich Fummel dich zum Orgasmus, sieh Du zu, daß keiner was merkt! Bei so einer Gelegenheit habe ich es ihr auch einmal im Kino gemacht - Hand unter der auf dem Schoß liegenden Jacke in die Hose geschoben - ganz easy, solange gespielt bis ... sie leider die Beherrschung beim Orgasmus leider doch verloren hat und laut aufschreiend aus dem Sitz hochgeschnellt is'....

Insofern wurde der Sinn leider nicht ganz erfüllt, aber geil war's ...

m.
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich weiß ich wieso die sitze immer kleben im kino und die weißen flecken drauf sind

wie lecker *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.