Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Manfred & Hanni ::.

.:: Manfred & Hanni ::.
Neulich war ich bei Manfred und Hanni zu Besuch.
Eigentlich wollten wir gemeinsam etwas kochen, doch leider war kurz vor mir der Gerichtsvollzieher da und hatte die komplette Kücheneinrichtung gepfändet.
Manfred schlug die Zeitung auf, da er eine Pizza bestellen wollte und Hanni schaute in Manfred's Unterhose nach, da sie letzte Nacht irgendwo ihr Gebiss verloren hatte.

Was zu essen gab es letztendlich nicht, aber ihr Gebiss fand Hanni wieder. Manfred dachte es wäre ein neuer Cockring zu seinem Geburtstag. Aber den hatte Hanni komplett vergessen.

Ziemlich absurd die beiden.

Corwin

PS: Danke an http://www.joyclub.de/my/121563.andykoll.html und Katja
Danke Corwin
für dieses wunderbare Märchen mit der passenden Illustration!
Klasse die Stimmung die Du wieder toll eingefangen hast und zu diesem Bild zusammen komponiert hast, denn mittlerweile wurde mir die Illusion genommen, dass die beiden jemals in diesem Raum gestanden haben, aber die Täuschung ist Dir perfekt gelungen. *bravo*

VG Arnulf
Ich zeig dann im Laufe der Diskussion gern wieder die beiden Ausgangsbilder. *g*

Corwin
******del Mann
119 Beiträge
Schon Schrill !!!!!!!!!!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Hammer harte Geschichte!

LG elba
"Schrill" trifft´s gut ! *top*
Diese Sorte Humor hat mir die Menschen weiter östlich
immer sehr sympathisch gemacht... *wink*
Ja die Deutschen und ihre Küchen .. Wqann Lerent ihr endlich , dass ihr die Küchen Eingebaut lassen solltet ; sodass dies nicht mehr vorkommt.

Wenn du was warmes brauchst ; kannst ja vorbeikommen , habe hier eine kleine einfach Küche im Atelier . Und dann könntest du mir gleich noch einen Kurs über komposing geben .. Wäre ganz toll. Koch dir dann auch was gaaaanz feines .

Und die ärmste , jetzt schon keine eigenen Zähne mehr ....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Helden

in Strumpfhosen waren mir schon immer verdächtig.

Schön schräges Bild. - Klasse.
Helden in Strumpfhosen waren mir schon immer verdächtig.

Das sind lange Unterhosen *g*
Aber kommt ja letztendlich von der Mode aufs gleiche raus.

Corwin
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Hast eine klasse Idee gehabt
finde das Bilde Super

Gruß
Plutus
*******mise Frau
128 Beiträge
...
Wieviele kleine irrwitzigen Details und Geschichten hier in ein klasse Bild verwandelt wurden.

Du forderst das Auge..mit jedem Wimpernschlag.

Zarten Gruss
von der Novizin
nu hättste aber auch noch 'n ratespiel machen können, wer das männliche model wohl sei. naja, zu spät ...
So und hier wie versprochen mal die beiden Ausgangsbilder und einen kleinen Einblick in meine Photoshop-Ebenenpalette. *g*

Corwin
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ah endlich ...
die Auflösung *smile*

thx Erwin *zwinker*
******eit Frau
530 Beiträge
Ich finde es toll! *g*

Danke fürs zeigen.
Die Bilder sind echt toll ... *top*
Die Bilder sind echt toll ...
Ist doch nur ein Bild ...

An alle:
Ich find's langsam ziemlich lahm hier im Joyclub.
Seit es die Gruppen gibt passiert hier kaum noch was im Fotoforum.

Vor 3-4 Jahren war hier noch richtig was los.

Wie seht ihr das?

Corwin
ja es ist lahm und es liegt nur an uns das zu ändern
Ich sehe das leider genauso wie Du Corwin, aber ich kenne den Joy erst seit knapp einem Jahr und weiß nicht wie es vorher war. Leider schreiben immer weniger Mitglieder und dann auch immer die selben etwas zu den Bildern. Das macht keinen Spaß und ich halte mich bewusst zurück etwas zu schrieben da auch andere mal etwas beitragen könnten. Es kommt mir manchmal so vor wie ein kleines Grüppchen das im eigenen Saft kocht *flop*

Arnulf
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Diese ...
... Strumpfhose ist ja wohl supersexy! *wiegeil*

Und dann noch diese Hausschuhe! *rotwerd*

Aus und in der Küche kann man was machen - 'ne anständige Wohnküche und keine 'Funktionsküche'.

@****in - deine Bilder üben eine echte Anziehungskraft aus. Auf mich auf jeden Fall. Sind (nahezu) die einzigen, die ich mir hier überhaupt noch ansehe.
*anbet*

Und: Ja. Es ist lahm hier. Das liegt wohl nicht nur an den aus kommerziellen Gründen eingeführten Gruppen. Sie erhöhen die Anzahl der täglichen 'Klicks' und man fühlt sich dort 'intimer'. *ggg*

Und was die "erotischen" Fotos angeht: Viele/die meisten Menschen gucken eben immer durch die gleiche Brille/Linse durch die andere auch sehen. Da kann es nicht wirklich wundern, dass da immer das Gleiche bei rauskommt und dass es langweilt ...

Sonnigen Gruß,

MM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.