Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK und Swingen45
Wir sind sehr häufig an einem See in der Nähe Düsseldorfs, einem FKK…
zum Thema
FKK-Plätze in der Nähe von Paderborn1
Ich suche ein einsames Plätzchen zum FKK sonnen in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK, geile Blicke, Männer und mögliche Fehler

******ter Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
FKK, geile Blicke, Männer und mögliche Fehler
Servus Forum,
ich war letztens am Birkensee/München in der Nähe des Biotops beim nackich Sonnenbaden. Es waren einige Pärchen da, aber auch viele Männer.
Von diesen Männern bin ich regelrecht angestarrt worden - sobald ich aufgestanden bin, ist mir gleich Einer bis zum Wasser gefolgt - mit seinem kleinen Freund in der Hand. Dreht man sich mal rum, erhebt sich der Nachbar von seiner Decke...

Und eben da beginnen meine Fragen:
Hab ich was falsch gemacht?? Irgendwelche geheimen Signale die in der Szene so üblich sind?? Ist der ein typischer Schwulentreff?? Oder was ist da los?? Was sollte ich beim nächsten mal beachten??

Vielen Dank und wünsche Euch noch viele sonnige Tage...
*********paar Paar
45 Beiträge
hab ich was falsch gemacht?
Nein. Du siehst bestimmt nur super gut aus. Da werden auch die Männer schwach geworden sein,grins
Mei,
kannst mal sehen, wie die Mädels sich ab und zu fühlen müssen *zwinker*...
@ DaMeister
Hab ich was falsch gemacht??

vielleicht ist deine gelbe microstringbadehose doch nicht die beste wahl
Nun mal ernsthaft
Hallo
Ich kenne hier im raum hagen (Westf.) auch ein paar solcher Wiesen. Leider sind dort zu 90% nur Männer. Das ist für mich ok, weil ich bi bin, aber was mich wundert ist: obwohl ich, spindeldürr und Buckel, erotisch nicht gerade sehr anziehend bin, könnte mit den Männern immer was gehen.
Wenn mal Frauen, oder Paare da sind, geht eher nix!
Sind schwule, oder bi Männer da weniger wählerisch?
Gruss Spolf
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
spolf...das ist etwas , was ich auch schon des öfteren beobachten konnte

...bei manchen Männer, habe ich das Gefühl, muß die Erregung so extrem sein dass sie wildfremde Bäume sehr anziehend finden (wirklich, da ist dann keine Frau in der Nähe) oder Sitzgarnituren in PK`s oder wenn dann doch mal eine Frau / Paar an egal welche Location kommt und die weibliche Person nicht wirklich attraktiv ist, will sagen , so richtig näääääää , die würde ich nicht anfassen wollen und wenn ich dafür Geld bekommen würde, auch nicht....... da stürzen sich einige Herren mit einer Begeisterung drauf, die mich zutiefst negativ erschauern lassen und man sich fragt, wie kann so etwas überhaupt gehen ????!!!

Aber

ich habe mal vor ein paar Jahren eine Reportage im TV über eine Junky Prosti vom Berliner Bahnhof gesehen..mit sichtbar HIV u. HepC im Endstadium..... die sagte, sie hätte soviel Freier und sogar Freier die es ohne Condom mit ihr machen wollen........
Tach !

Da biste einfach voll mitten rein in die schwule crusing-Zone - wahrscheinlich unbeabsichtigt ? Oder doch nicht ganz unbeabsichtigt ? So mal gucken oder so ?

Gruß vom

Nacktzeiger
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Hab ich was falsch gemacht??
Du hast wohl nichts falsch gemacht, warst aber vielleicht an der falschen Stelle gelegen. Aber denke dir nichts, dass mit dem Hinterherschwanzeln gibt es nicht nur am Birkensee *grins* .

*wink* BlackBatty
***bw Mann
182 Beiträge
@Da Meister

du hattest nicht zufällig ein rosa Handtuch dabei? *ggg*
@nacktzeiger
Natürlich war das nicht ganz unabsichtlich! Hab die Wiese im Internet gefunden, und da stand schon, dass da meist Gays und Bi-Männer sind. sag ja, bin selbst nicht abgeneigt, auch mal was mit nem Mann zu haben!
Was mich wundert, ist eben nur, dass ich bei Frauen und Paaren meist keine Chance habe (die haben wohl Angst vor meinem super schönen, extrem attraktiven Astralkörper!!! *haumichwech* ), und bei den Männern eigentlich immer was geht.

Gruss Spolf
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Spolf
Die Ansprüche der Leute sind halt verschieden und wenn du dich in den Männerecken aufhältst, wirst du sicherlich kaum Kontakt zu dem Paare finden, die sind dort normalerweise nicht so zahlreich vertreten.

*tipp* BlackBatty
***bw Mann
182 Beiträge
Wobei nach meinen Beobachtungen es schon einige Männer gibt,
die sich total daneben benehmen und nicht nur
Ihresgleichen sondern auch
den von Ihnen begehrten Weibchen oder Pärchen den Spaß so vermiesen, dass diese sich in immer begrenztere Lebensräume zurückziehen bzw. einen Antrag auf Artenschutz stellen.

Das da einigen die Lust oder der Spaß vergeht kann ich voll verstehen.

lg. gus
wills auch zum birkensee
ich habe ne frage wenn ich zum birkensee will mit dem rad von neu aubing west aus muss ich an dem lussee vorbei fahren oder?
Sonne ?
Hat es am WE Sonne ?

Wenn ja muß ich auch mal raus zum Langwieder-, Luss- oder Birkensee.
Wäre doch gelacht wenn sich nicht auch eine kommunikative Dame finden liese.

*g*
wer will mit
also ich fahr jetzt dann zum birkensee
*********ther Mann
385 Beiträge
So oder so sollte man(n)
sich im Griff haben und nicht halb onanierend hinter anderen Kerlen herlaufen. Sorry, aber auch im Bereich FKK gibt es ausreichende Möglichkeiten ohne sich aufzudrängen Kontakt zu finden.

Hätte jemand seine Errektion nicht verborgen und mit "DaMeister" den Blickkontakt gesucht, wäre es für mich nicht anstoßend und zugleich klar interpretierbar.

Augenscheinlich notgeil verfolgt würde ich mich als Frau wie als Mann gleichermaßen belästigt fühlen.

Smart
*********ngerl Mann
275 Beiträge
FKK od. FKK
Es gibt verschiedene Arten von FKK. Sicher. Es gibt sicher genügend Orte, wo nicht nur hüllenfrei der Sonne gefrönt wird. Ok.
Aber: auch hier zählt der Anstand! Manieren!
Wenn ich am Strand eine Frau anspreche, dann sicher ganz normal, vernünftig. Wie im "normalen" Leben wie z.B. ne Kneipe auch.

Oder wer von den Notgeilen, die meinen, Ihre Erektion auch noch durch eindeutige Handhabung zu steigern, würde sich das in einer Kneipe, Disco, etc. trauen?

Nur weil hüllenlos = willenlos??

*koppschüttel
nackt sonne geil
nee also ich war nur nackt zum sonnen heute am birken see
@blackberry
is scho recht! Ich würde auch lieber auf Wiesen rumstelzen, wo sich mehr Paare aufhalten. Leider hab ich hier noch keine gefunden.
Ihr seit leider zu weit weg! Sonst hätte man ja mal *tipp* können?

Gruss Spolf *tuete*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Spolf
Ist halt so, dass die meisten Paare Plätze meiden, an welchen sich Massen von Männern tummeln und deshalb wirst du dich auch schwer tun, solch einen Platz zu finden.

Wünschen dir aber Viel Glück bei deiner Suche.

*wink* BlackBatty
@BlackBatty
Sorry! Wie kam ich nur auf "blackberry"? *oh2* Ihr habt ja trotzdem gewusst, dass ihr gemeint ward! *spitze*
Danke, für die guten Wünsche. Und übrigens: netter Popo!!! *wow*
@ thema
scheint wohl so, dass in fkk das wort "kultur" steckt/e. mir reichen die negativen erfahrungen einer bekannten, dass ich nicht mit ihr zusammen fk-kultur moechte wg. den "herren der schoepfung". leider und die moeglichkeiten in unserer gegend sind sehr ueberschaubar.
und tendenziell scheint es auch so zu sein = meine beobachtung, dass maenner weniger waehlerisch in bezug auf sexpartner f/m sind.
*********ngerl Mann
275 Beiträge
:(
Es leben die Klischees *snief*
Ist ziemlich einfach, einen oder zwei Negativ-Fälle aus dem direkten Umfeld gleich auf die Gesamtheit umzumünzen.

Ich hatte auch mal ein nicht gerade angenehmes Erlebnis, in dem FRAU sich am FKK-Strand so verhielt, wie das Klischee es "eigentlich" von MANN erwartet.
Somit könnte ich genauso sagen, Frauen sind am FKK-Gelände nur Pussy-gesteuert. Aber: ein Einzelfall, und viele, viele angenehme Begegnungen, Gespräche, ...
hi ich hatte gestern mein erstes mal fkk und habe leider einen steifen bkommen lage aber gleich auf dem bauch könnt ihr tipps geben wie ich eine latte vermeiden kann und meine angst nackt an den aderen leute vorbei zu gehen das ich lockerer werd?
*********ngerl Mann
275 Beiträge
BeNnYi
Naja, so schlimm ist es auch nicht, am FKK nen Ständer zu bekommen.
Passiert sogar so "alten Hasen" wie mir ab und zu.

Ansonsten - zum Thema "locker bleiben": Alle am FKK wissen, wie Männchen/Weibchen aussehen. Alles nix Neues. Genauso kannst Du Dich dort bewegen. Und alles wird gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.