Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK und Swingen45
Wir sind sehr häufig an einem See in der Nähe Düsseldorfs, einem FKK…
zum Thema
FKK-Plätze in der Nähe von Paderborn1
Ich suche ein einsames Plätzchen zum FKK sonnen in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK, geile Blicke, Männer und mögliche Fehler

hm
ins wasser habe ich net gespritzt. sondern nur dran gespielt abnr gespritzt habe ich auf dem wc
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Ist der wirklich 23???
*taetschel*
*headcrash*
*nene*
**Ol Mann
437 Beiträge
Die Story wird langsam unglaubwürdig. Sie entwickelt sich je nach Vorgabe scheinbar weiter. Oder erscheint mir das nur so *oede*
*********ngerl Mann
275 Beiträge
ein Widerspruch nach dem anderen
laß ihn doch, den kleinen fg
*******tty Paar
5.724 Beiträge
...ist doch toll ...
... so lernt man die Leute besser kennen, welchen man nie begegnen möchte *grins*.

*engel* BlackBatty
wpo
wo is das ein widerspruch aber egal. und wo seit ihr so
*********ngerl Mann
275 Beiträge
@blackbetty
BINGO *g*
lernen
und man lernt gleichzeitig die Plätze kennen, wo man nie !!! hingehn möchte.
Doch, gutes Forum. Hier lernt man viel. Weiter so !
@BeNnYi
wo wir sind????

mmmh.... ich denke, du hast wenig Chancen, dass hier zu erfahren! *fiesgrins*
freund
die letzten 3 antworten mit dem wichsen im wasser und klo hatte ein kumpel von mir geschrieben net ich
Tja.....
es gibt immer wieder Dinge im Leben, die man sich vorher überlegen sollte!

Und alles entschuldigt auch nicht der "jugendliche Leichtsinn"!! *nono*
sorry
das war kumpel ich habs net gemerkt
FKK
ein FKK -Treffpunkt ist in der Regel doch auch meistens ein Treffpunkt für Schwule, es ist dabei egal wie du dich verhälst.
*********ngerl Mann
275 Beiträge
genau
und die Erde ist ne Scheiben
?
ihr meint ich wäre schwul?

*********ngerl Mann
275 Beiträge
ich klink mich aus
der Typ kapierts sowieso nicht mehr *fluch*
Kumpel....
@ BeNnYi....ganz schön flache Erklärung für deine Texte, lass es einfach!!!

@*******der... na na.. FKK-Plätze gleichzusetzen mit Schwulentreff ist mir doch ein wenig hart!! Das sich dort einige Interessenten des gleichen Geschlechts aufhalten, ja.. aber genauso viele Hetero-Spanner gibts dort.. ach ja und nicht vergessen, die Leute, die sich einfach nackt sonnen wollen! *zwinker*
Ist er nun schwul? looooooooooooooooooooooool
nein jetzt imm ernst ich gann doch nicht bis zum wasser flch auf dem boden kriechen

Warum nicht?

An der Schleifspur ist zwar dein Problem zu erkennen,

wenigstens gibt es keine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. *haumichwech*
poppen
ja ich ficke mit frauen immer in der öffentlichkeeit is mir egal
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@BeNnYi
ja ich ficke mit frauen immer in der öffentlichkeeit is mir egal

*headcrash* *aua* BlackBatty
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ganz sicher hat das wieder sein Kumpel ohne sein Wissen geschrieben. *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.