Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Silikon Dildo Flora

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] Silikon Dildo Flora
Hallo liebe Stiftung Warentestler,


Wir haben unsere Mitglieder dude84 mit der Prüfung oben genannten Silikon Vibrators betraut und wollten von ihnen wissen, ob der Vibrator so verführerisch zart ist, wie es der Hersteller anpreist ...

http://www.joyclub.de/magazin/test/silikon_vibrator_flora.html

In diesem Sinne:
freeman
Es gibt
leider wenige wirklich "biegsame" Vibratoren, obwohl sie an sich aus sehr angenehm weichem Material bestehen. Oft Ist halt nur ein "normaler" Hartkunststoff Vibrator im weichen Mantel versenkt.
Das ist nicht so schön bei der Anwendung, durch diesen Umstand des "Resonanzkörpers" sind diese öfters auch mal lauter als vermutet, leider.
Dies lässt zumindest die Schilderung und auch von uns gemachte Erfahrungen mit anderen Modellen, vermuten.

LG @ all
*******mohn Frau
1 Beitrag
Sehr enttäuschend....
.... auch ich habe dieses zuckersüße rosa Etwas zu Hause, zum Schnäppchenpreis von 35 € aus einem Erotikfachgeschäft. Habe mich hier auch ausführlich beraten lassen.

Nach ein paar Soloeinlagen zu Hause, stellte ich fest, dass "Flora" einfach den Geist aufgibt, sprich nach ein paar Minuten, gut vielleicht mögen es auch zehn sein, läuft das Ding heiß und hört auf zu vibrieren - egal in welcher Stufe. Immer beim Versuch vaginal zum Orgasmen zukommen, klitoral klappt´s. Im Fachgeschäft erklärte mir dann, das läge an "Billigbatterien", was definitiv nicht zutreffend war. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass "Flora" mit vaginaler Arbeit überfordert ist. Schade.

Mein Fazit, der schlechteste Vibrator den ich je hatte. Nicht empfehlenswert.
**********ison4 Paar
24 Beiträge
Vervollständigung...
...zu guter letzt müssen wir hier noch angeben, dass der Vibrator mittlerweile gänzlich den Geist aufgegeben hat, nachdem er kurz nach dem Test die gleichen "Aussetzer" bekam, die klatschmohn beschrieben hat.

Also leider nicht empfehlenswert.

Liebe Grüße
****on Frau
6 Beiträge
Es gibt ...
... viele schöne Dildos oder Vibratoren, aber leider taugen die wenigsten etwas. Mein Mann und ich haben viele ausprobiert, aber entweder waren sie zu laut, was sich immer nach Rasierer anhört und damit ist jedes erotische Empfinden dahin, oder aber sie waren zu schwach. Seit 3 Jahren kann ich nur noch sagen: Wer einmal einen Nobra hatte, gibt ihn nie wieder her. Nein, ich will keine Schleichwerbung machen, sondern einfach mal einen guten Tipp geben. Der Spaß ist nicht ganz billig, aber er lohnt sich. Einfach mal googlen ...
kaufen
wo gibt es denn den Silicon zu kaufen.

wenn möglich günstig
Für alle enttäuschten...
...Besitzer eine zu lauten oder ineffizienten Vibrators. Ich bin wirklich sehr sehr anspruchsvoll was diese Geräte angeht *g* Billiges Yelly oder was unhygienisches oder stinkendes Material kommt mir nicht ins Haus! Und woanders hin schon gar nicht...
Der beste Vibrator den ich je hatte ist der Sinnflut von Funfactory. Das Material ist auch für sensible Haut (über solche verfüge ich nämlich auch) und lässt sich leicht reinigen und zieht nicht so schnell Flusen an wie manch anderer. Die vielen Vibrationsstufen lassen nichts zu wünschen übrig. Die Form ist einerseits groß genug und ein wenig geriffelt, fühlt sich sehr natürlich an und hat doch nichts von einem billigen rosa Penisimitatdildo. Ich mag besonders, dass das Material auch ein bisschen nachgibt. Es ist gleichzeitig biegsam (man hat nicht dieses Gefühl einen geraden Stock zu benutzen wie bei manch anderem Vibrator) und doch fest genug um hilfreich zu sein *g*
Und als wäre das nicht schon toll genug, hat er ein Ladegerät (keine blöden Batterien), hält echt lange durch (ich lade ihn nicht mal jedes mal) und lässt sich auch problemlos unter Wasser benutzen (bin ein großer Badefan).

Liebe Grüße

P.S. diese Fremdwerbung musste jetzt einfach sein *g*
Sinnflut von Funfactory
Hi

der Preis ist aber extrem Hoch 119 €

habe auch bei Eis.de einen schönen biegsamen mir gekauft auch sehr weich hat aber nur 25e gekostet.

Nebenbei erfühlt es denn gleichen Zweck
Naja jedem das seine...
Ich bin der Meinung, dass Qualität nun mal ihren Preis hat und ich bezweifle ganz ehrlich gesagt, dass der für 25 Euro wirklich das gleiche bietet. Es gibt Leute die stört es nicht, wenn das Ding Eigengeruch hat, laut ist oder wenig Programme hat. Ich bin da wie gesagt etwas anspruchsvoller und da ich beim Lesen hier den Eindruck hatte, dass andere hier evtl. der gleichen Meinung sind, habe ich eben meinen Favoriten vorgestellt. Mein Beitrag richtete sich eigentlich nicht in erster Linie an diejenigen die dabei NUR auf den Preis schauen! Abgesehen davon stimmt der gepostete Preis gar nicht. Den gibt es wesentlich billiger wenn man ein bisschen Preise vergleicht. Ich habe meine ich 79 Euro bezahlt.
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso man bei sowas sparen sollte... Wie gesagt wen Lautstärke usw nicht stört findet natürlich was billigeres von hoher Qualität. Mich persönlich nervt das ewige Baterrien wechseln sehr dh hat ein Aku einen hohen Stellenwert für mich. Bei funfactory gibt's auch Vibratoren mit Batterien (deutlich billiger) aus dem gleichen Material. Nur 25 Euro kosten die nicht... Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber alle billigen Geräte die ich bisher gesehen habe waren auch entsprechend von der Qualität.
****89 Paar
31 Beiträge
Bestätigung
Wir schlagen mal in die gleiche Kerbe wie @****on
Wir haben (wohl einen der ersten) von nobra.
Sehr starke Vibration, leise, schöne glatte Oberfläche, wasserdicht.
Er ist mittlerweile acht Jahre alt und unkaputtbar.
Er ist seinen hohen Preis wert.
Nur eine Kabelverbindung am Stromwandler mußte gelötet werden.
Das ist auch der einzige echte Nachteil von nobra.
Er hat ein Kabel, so einen kräftigen Motor bekommt man nicht per Batterie oder Accu betrieben.
Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt, wir antworten gerne.
LG
D + M
Preis
Habe bei Google nachgeschaut und auch gefunden,

aber unter 100 € gibt es deinen aber nicht. ?

Ist doch auch egal zu streiten jeder wie er halt mag.

Meiner ist weder laut noch hat er einen eigengeruch, ist weich , biegsam und vor allem er funktioniert.
Klar
Ich will auch gar nicht streiten *g* lasse mich wie gesagt gern eines besseren belehren... Dein Gerät scheint ja ein echtes Schnäppchen zu sein. Welches Modell ist das denn?
Achja...
Habe gerade auch noch mal gegoogelt. Ich finde den Sinnflut von funfactory ab 78,70 Euro...
Nature Skin
Nature Skin Real Vipe

Wie echt
****on Frau
6 Beiträge
Sinnflut ...
...von funfactory habe ich auch. Ist wirklich gut und sieht auch schön aus, aber die Lautstärke ist schon echt zum Abgewöhnen - vor allem bei den stärkeren Vibrationen -, aber wer es nicht so mit den Ohren hat, den stört es vielleicht nicht. Der Nobra ist nicht geräuschlos, aber im Vergleich zum Sinnflut richtig leise und gut aussehen tut er auch ... und erst die Wirkung ;-).

@**mi 89: Das Problem mit dem Kabel hatten wir auch. Wir haben ihn eingeschickt und hatten ihn ruckzuck zurück - mit einem netten Brief und ohne Kosten. Das Problem wurde aber offensichtlich mittlerweile erkannt und behoben.

...aber wie hier schon erwähnt: Jedem das Seine und Qualität hat halt ihren Preis ...

Wünsche allen viel Spaß mit ihren jeweiligen Favoriten.
...
...sehr schön detailiert euer Bericht - mal sehn ob er sich irgendwo besorgen lässt *mrgreen*

*danke* Shay & Nemo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.