Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8358 Mitglieder
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Arsch. Quelle der Lust

*****ott Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Der Arsch. Quelle der Lust
Beschäftige mich schon lange mit der Bedeutung und Wirkung des Po's für respektive im Sex. Dieses Thema reizt mich mehr und mehr. Ich entdecke immer neue Facetten. Man kann gerade auf dem Gebiet " Sexspiele" so viel mehr mit dem Arsch, dem Po, dem Gesäß oder wie wir den Allerwertesten sonst noch nennen, anfangen, als mit den sog. primären Geschlechtsorganen.

Mich interessiert, ob es hier auch andere gibt, denen es auch so geht.

Und dann möchte ich eine Art "Po-Wikipedia" hier im Club vorschlagen, also eine kommentierte Sammlung von Beiträgen zu dem Thema.

Darüber hinaus rege ich einen ständigen Gedankenaustausch der "Po-Fetischisten" an. Und vielleicht lässt sich mal ein "Po-Stammtisch" etablieren, erst virtuell und dann evtl. auch mal real, in der Kneipe nebenan.
****_bb Mann
193 Beiträge
Nur,
wenn ich mich erleichtere.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****ott
Stelle fest dass das doch keinen interessiert;-)

aus deinem Thread: Po, Fetischismus, Flagellation

wenn du festgestellt hast, das es keinen interessiert, warum machst du dann einen neuen Thread auf ?????

GabyFred *love*
*****ott Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
weil ich es nicht glaube....
dass kein Interesse da ist ( dann würdet ihr, z. B., den Thread ja nicht gefunden haben;-)
is au nich so . . .
Bin erlich ein wenig überrascht, dass dieses Thema hier so wenig Anklang findet.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, im Forum einer der zwei eizigen Personen mit einem Po-Fetish (oder besser Anal-Fetish) zu sein.
Für mich ist die unglaublich leckere Vertiefung, des verlängerten weiblichen Rückens, der Höhepunkt beim bilden eines wilden Kneuls, aus Körpern zweierlichen Geschlechtes ! ! !

Also Kopf hoch, . . . Du bist nicht allein !
******fan Mann
38 Beiträge
Viva la Anus !
Ich finde es neben Natursekt das geilste an Nähe zur Frau, wenn ich ihre Rosette hemmungslos lecke und versuche, die mit der Zunge auch noch etwas "anzubohren".
Einen Finger reinstecken und nachher dran riechen oder wenn er sauber ist, auch abzulecken finde ich auch sehr erregend.
Nun ja, auschließlich...
...auf Arsch und Anus alleine bin ich nicht fixiert - mein gesamter Körper, meine emotionalen und kognitiven Prozesse (denken, erinnern, erkennen, entscheiden) können mir ein Quell von Lust und Freude sein.

Aber zurück zum Thema: Wie kann das "Po-Wikipedia" denn ausschauen? *schock* Was willst Du hören, respektive lesen? Definitionen? Erklärungen? Techniken? Variationen? Oder möchtest Du lieber nur konkrete und handfeste Erfahrungsberichte? - Dazu allerdings ist ein "Po-Wikipedia" nicht tauglich - und die Form des Forums genügt Dir nicht, Dich mit Erfahrungsberichten zu beglücken?

Gib uns doch einfach einen Hinweis, lieber @*****ott, wie Du es gerne hättest. *fiesgrins*

Gruß, Angelika
*****ott Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
@youwillfindme & alle
Hallo Angelika, hallo ihr anderen Interessierten.

Hatte mir weniger was lexikalisches, sonder eher eine Mischung von interessanten, anregenden und prickelnden Berichten vorgestellt - so eine Art Erlebnis"kochbuch", das die Vielfalt des Po-Universums wiederspiegelt*gg*
po
wenn mir der po nicht gefällt- gibt es keinen sex
Der Po
einer Frau - für uns Männer - ist doch eines der wichtigsten Teile des fraulichen Körpers. Was gibt es schöneres als einem Knackarsch hinterherzuschauen? Doch höchstens noch in ihn einzudringen ...
@***I1...

...ich musste gerade lachen.. Ich saß jetzt geschlagene 7 Minuten da und habe mir das gleiche überlegt...
Mir ist das noch nie so aufgefallen, aber du hast völlig recht:

n´geiler Arsch muss sein *g*

Wobei er zum Gesamtbild passen muss! *arsch*
Ich denke das Thema würde deutlich mehr Interessenten finden wenn es richtig platziert werden würde. Ich vermute mal die Analfetischisten tummeln sich eher unter "Ausgefallenes".
Tach jesacht, Traugott . . .
. . . haben wir´s uns doch gedacht, . . . zu diesem Thema geht do no wat !
Denk ma, da haben sich wohl einige nicht vorher getraut, oda (was schon im Chat gesagt wurde) war eventuell doch die Platzierung des Inhaltes nur nich janz günstig gewählt.

Fette Beute no . . . und beste Grüße
also mir (dem mann) ist der arsch der dame 100 mal wichtiger als die brust! ist einfach so.mag ja sein das es da einige männer gibt den brüste am wichtigsten sind aber für die kann die dame mal garnichts...egal ob schön oder nicht so schön aber am arsch kann JEDER wirklich JEDER arbeiten;-)
******000 Mann
228 Beiträge
Ich muß mich auch mal für den weiblichen Hintern aussprechen. Ein schöner Arsch, der auch gerne etwas größer sein kann mit einem netten "Rehauge" in der Mitte hat auch eine unheimlich erotische Wirkung auf mich und ich könnte stundenlang damit spielen *ggg*
Das ist für mich gliechbedeutend mit der erotischen Ausstrahlung von Brüsten. Ein totaler Abturner sind dabei weibliche Gesäße, die mehr oder weniger nur aus den Beckenschaufeln bestehen. Man muß da richtig anpacken können.
*********esser Mann
25 Beiträge
ist nicht "analfetischismus" unsinn? ein fetisch ist doch, wenn ich recht informiert bin, ein nicht zum menschlichen körper gehörender gegenstand, der beim fetischisten gewissermaßen stellvertretend für sexuelle erregung sorgt, also die schuhe anstelle der füße, der schlüppi anstelle der genitalien etc. - da aber der hintern unzweifelhaft am körper dran ist, kann er eigentlich kein fetisch sein?

abgesehen von der wirkung, die der po meiner sexpartnerin auf mich ausübt, gehört dann in eine po-wikipedia auch die wirkung des eigenen pos als erogene zone.. ich stelle nämlich immer mehr fest, daß ich nirgends sonst so erregbar bin wie gerade dort in der gegend der poritze..
*******w13 Mann
431 Beiträge
Geilheit
Also finde auch das der Arsch aus Sexueller-Sicht das wichtigste ist
• ein Busen ist zwar schön anzusehen aber mehr auch nicht, aber wenn ich mir einen schönen Hintern ansehe oder an einer Rosette spiele, lecke usw. ist das Erregung pur...Gaping...der geilste Anblick...
Jeder hat seine Vorlieben, jedem das seine....
*****_ni Frau
3 Beiträge
Das war das beste ...
... was ich je erlebt habe. Kann ich jeder Frau nur empfehlen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.