Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Sinnliche Bi-Männer und gefühlvoller, emotionaler Männersex?22
Diese Frage richtet sich an Bi-Pan-Männer, Paare mit Bi-Pan-Männern…
zum Thema
Analsex unter bi/ lesbischen Frauen?61
An alle lesbischen/ bisexuellen Frauen - zu einem Teil aus bloßer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Männersex unterwasser

*****ase Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
BI-Männersex unterwasser
Hallo zusammen


Ich weiss zwar nicht ob das hier hingehört aber ich probiers mal.

Erst mal vorweg...ich bin eigentlich hetero aber letzten Sommer hatte ich im Badesee von einen anderen Mann einen geblasen bekommen-unterwasser...war ne ganz andere...geile...erfahrung.
Jetzt stell ich mir vor diesen noch zu verstärken, mit analsex,auch unterwasser.
Das geile an Sex unterwasser das man schwerelos ist und sich ganz auf das eine konzentrieren kann.

Ist das zu abwegig?...oder gibt es leute die sowas auch machen?

Frohe Ostern noch......

Gruss

Dicknase
Ist sicher reizvoll
Hallo Dicknase,

also das Vergnügen unter Wasser Sex zu haben, hatte ich bisher leider nicht. Könnte es mir aber gut mal vorstellen. Ist schon ein schöner Gedanke. Würde auch gerne mal von einem Mann in den Hintern gebumst werden, obwohl ich eigentlich auf Frauen stehe. Finde aber es ist ein anregender Gedanke, einen echten Penis im Po stecken zu haben. Zudem möchte ich mal wissen, wie sich meine Freundin beim Analsex so fühlt. Unter Wasser gäbe dem ganzen noch einen besonderen Kick.

Gruß
Maledictus Made
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
unter oder im wasser sollte man vorsichtig sein. wegen chlor und anderen bakterien und keimen.

besser ist das unter der dusche.

ciao graf & zofe
auch meine erfahrungen zu sex unter wasser, sind einfach nur positiv und geil.

stelle mir gerade vor, 2 männern dabei zuzuschauen - hmmm *zwinker*
*******haut Mann
106 Beiträge
Tolles Wirlpool vergnügen!!!
Hatte auch schon mal so ein ähnliches Vergnügen.
Als regelmäßiger Saunagänger erlebt man(n) ja so einiges.
Im Wrirlpool hat mir ein Mann mit seinen Füßen einen runtergeholt.
Bei Abschuß ging er unter Wasser und hat die ganze Ladung zu sich genommen. Bestimmt wegen der sauberkeit des Wassers.
bestimmt nur wegen der sauberkeit... *fiesgrins*
des is ja hammer
des thema gefällt mir bi männersex unterwasser würde ich gerne ma machen is sicher super geil
*****ase Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen

Das Wetter wird schon wärmer.......das wasser sicherlich auch.
Ich freue mich schon auf die outdoorzeit.... *lol*
mal sehen ob sich jemand aus den Norden findet.

Gruss

Dicknase
*******eib Frau
8 Beiträge
Da würd ich ja für mein Leben gern zuschauen! *g*
*****ase Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Kein problem.......
interessant!!!
ich würde auch gerne mal so ein erlebnis mit nem mann haben wenn ihr interesse habt meldet euch
*****ase Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe einen bekannten in Hamburg der schon Sex mit einen anderen unterwasser hatte.
Wie Thomas sagte war das wohl das Geilste was er erlebt hatte wenn er von hinten einen Schwanz spürt,der andere fasste Ihn an sinen Penis und rieb ihn genauso wie er Thomas nahm.Dann tauchten sie beide kurz auf und luft zu holen und dann stiess er in heftiger bis beide kamen.
Es währe ein super gefühl gewesen als er in Ihn kam und Thomas sein ... aus seinen Penis kam.....er hatte sogar fast vergessen wieder aufzutauchen........

Muss wohl klasse sein....

Das lass ich jetzt mal im raum so stehen...was sagt Ihr dazu?
hm bestimmt mal eine geile sache, wo gibt es nur solche Seen oder Bäder wo man das erleben kann *frage* *frage* *frage*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
in die sparte

*pfeil* Bi, lesbisch oder schwul

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
unter Wasser??
Ne, ich glaube das wär nix für mich, ich bin doch kein Fisch! Ständig mit Atemnot kämpfen - das törnt doch megamäßig ab.
Lieber zusammen baden und schon mal gegenseitig heißmachen, aber dann lieber an Land weiter. das ist mir denn doch lieber, weil entspannter.
Unterwasser
Also ich finde es unterwasser Extrem Geil.. Ich habe ein Mann unterwasser geblasen und es war wirklich Geil.. Alleine die gedanke das sich Frauen Zuschauen würde mich noch Geiler machen..
Es gibt soviele schöne Plätze wo man das machen kann.. Vielleicht sollte man was Organisieren???
******ver Mann
55 Beiträge
unter dem wasser stell ich mir analsex unheimlich geil vor. wenn dann gleich 2 männer mit ihrem besten stück in meine hintertürchen wollen ... beide gut eingeölt und dann ganz langsam reingleiten [b]WOW[/b]

muss ein erlebnis sein ^^
ist der Hammer...
Hallo!
Ich habe schon recht oft die Erfahrung mit Sex (auch anal) im Wasser gemacht. Allerdings bisher nur mit ner Frau. Und das war schon sehr sehr geil!
Da ich's aber auch gerne mit dem andern Geschlecht zu tun hab, würd ichs auch gerne mal mit nem Mann unter Wasser probieren.
Also, wenns da noch mehr Interessierte gibt (?) - ich wär sofort dabei!!!
@fussliebhaber81
ja pflichte dir da ganz bei, melde dich doch mal bei mir *zwinker*
*****ase Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Plätze gibt es überall......es muss nur warm sein.
Macht dann mehr spass...dann wird er nicht klein *schock* .
Aber klein wird er nicht..versprochen.
Mach mal vorschläge wann und wo.

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.